User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Gut das ich weitsichtig bin und vorausschauend gehandelt habe.
Meine Vorraete an Erdnussbutter aus den USA haben ich schon
lange aufgestockt und ausserdem habe ich mir fuer meinen LR
Defender noch zwei nagelneue John Deere StrongBox Batterien
gekauft. Die funktionieren fuer die naechsten 2 Jahrzehnte und
wenn die USA genuket werden stoert mich das nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Glaube mir. Sie braten, beraten und braten. Sie sind sich ihrer Schulpsychologie sehr bewusst. Der Otto Normal merkt es kaum, oder er merkt es und versucht es mit Ohrkratzen wegzubekommen, er weiss nicht genau was es ist. Es wird hier ein Missbrauch der Medien betrieben. Das grenzt an die StPO. Weil der Nutzer auch noch Zwangszahler ist. Er ist keinem Gesetz erlegen, es ist keine Steuer, es fettet nur solche wie Gabriel, Merkel, Nahles, Stegner und anderem unnützem Fleisch. Nein er muss auch noch dafür zahlen, was diese durchgegenderten Hofberichterstatter staatlich geschult auf uns herablassen. Wir sollten uns unbedingt dagegen wehren. Das ist Gehirnwäsche, staatlich verordnet und durch Staatsvertrag mit dritten, zu deinen ungunsten, Gebührenpflichtig!
Wer dem unwohlsein entgehen will, muss die ersten und das besser sehende Auge ausschalten. Aber bei den privaten lungert der Nachwuchs, der auch an die fett bezahlten ersten Löcher will. Und alle Posaunen nicht um´s Wohle des Volkes, nein das Volk sind ja die eliträren des hohen Hauses, das Problem sind ja die, die draussen rummucken. Vollkommen unverständlich sowelche...
Deren Beispielvokabeln kamen heute nacht im ersten des öfteren. Unglaublich, das man sich dagegen nicht wehren kann. Ausschalten heisst ja Duldung. Das ist ja eine der juristischen Todesfallen. Dadurch wird sich nichts ändern, weil es kein spürbarer widerstand ist. Sie machen weiter, impertinenter, weiter, bis du nicht mehr weisst, wo dein zu Hause ist, wo du bist, wer du bist...Psychologen haben da Waffen, wo ein normalgestrickter Liebe und Geborgenheit sucht. Und auch da hat unser Staat ein offenes Messer bereit. Ja komm...
Gebühren und Abgaben ist oberste Bürgerpflicht. Und ist es noch so abartig, Pflicht ist Pflicht, zahlen und fröhlich sein. So Wahalla, Flüchtlinge, herein, wir brauchen mehr Pflüchtlinge...