User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Sehr wahr. Aber ich befürchte...sagen wir so, wenn du Tauben anfütterst, scheissen sie dir auf die Fensterbank. Und eh du dich versiehst, ist dein Zimmer eine Dunkelkammer, weil die Tauben dir dein Fenster zugeschissen haben.
Ich rede gern in Gleichnissen, so muss ich nicht stundenlang ausholen, was dein Hirn allein zusammensetzen kann, falls fähig...
verstehst?

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Moment sind sie gleichauf. Allerdings ist Kalifornien, das überwiegend für Clinton stimmte, erst zu 60% ausgezählt. Sie wird am Schluss wohl insgesamt so 0.5% - 1% Vorsprung haben was die Stimmen insgesamt angeht. Ändert aber natürlich nix daran, dass Trump das electoral college gewinnt.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Gewissermassen ist das Votum der Amis sogar plausibel.
Gaebe es z.B. bei der Tierspezies der Affen " freie " und
" demokratische " Wahlen, voteten die meisten Primaten
fuer den Bruellaffen ihrer Horde der am lautesten bruellen
kann und im Pushing und Posing sich aus der Masse abhebt.
Die USA Amerikaner haben mit ihrem Votum ihren Status
als das primitivste Volk, duemmste Volk der Erde bestaetigt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Die Mucke lief bei Trumps Siegesfeiereinzug !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Der Linke Bartsch: ... die Welt ist aus den Fugen geraten ....![]()