User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Auch ein Donald Trump wird nichts alleine entscheiden, der hat genug Hintermänner und gerade in seiner eigenen Partei gibt es genug Hardliner.
Durch seine erste Rede wird einem sofort klar, was für ein Präsident er sein wird. Nämlich normal, gemäßigt und nicht der Clown, der er während seiner Kampagne war. Dafür sorgen schon die Männer im Hinergrund. Das Geschwätz von gestern interessiert doch keine Sau.
Statt Hillary anzugreifen hat er sie 5 Minuten lang gelobt. Statt irgendwelche populistischen Parolen rauszuhauen hat er nur versprochen das Land, die Infrastruktur etc wieder aufzubauen.
Viele werden enttäuscht werden, wenn sie nun einen verrückten Präsidenten erwarten
Er hatte bereits im Vorfeld angekündigt, sich noch vor der Vereidigung mit Putin treffen zu wollen. Und wenn man seinen Aussagen glauben will, liegt ihm nichts an einem Krieg in Europa, der ja auch die Amerikaner weiter entzweien würde.
Wir werden sehen, was er tut. Noch ist es zu früh, da ein Urteil zu fällen.
Zu wünschen wäre es natürlich, dass die Eskalationsstrategie gegen Rußland ein Ende hat und dass der Konflikt in Syrien endlich beendet wird.
Politisch gesehen sind die möglichen 8 Jahre einer Präsidentschaft allerdings recht kurz, um all den Schaden zu beheben, den Trumps Vorgänger angerichtet haben.
Ein Anfang wäre jetzt, dass die NATO ihre Truppen von der russischen Grenze abzieht und Russland endlich GEMEINSAM mit den USA und Assad den IS auslöscht.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich gratuliere Herrn Trump. Da mögen die Gestalten in diesen Altparteien sich schon einmal darauf einstellen, dass die Zeiten, als man den US-Amerikanern militärisch auf der Tasche liegen konnte, endgültig vorbei sind. Auch werden harte Zeiten für den deutschen Exportwahn anbrechen, denn was verlangt wird, ist die Ausgewogenheit im Welthandel und das bedeutet für die BRD mehr Investitionen in die Binnenwirtschaft.![]()
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Er hasst Nazis. Putin-nazi, Orban-nazi, Trump-nazi, Janukovic-nazi, Erdogan-nazi, Brexit-nazi, Berlusconi-nazi
Gestern im ARD sagte Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er Trump ablehne: "Am Ende verbünden sich noch die USA und Russland, wo kämen wir dahin?". Bin dabei fast vom Sofa gefallen. Leute, wacht auf! Macht auch hier dem bösen Spiel ein Ende. Wählt alternativ! Go Trump, go!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)