User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Gratulation an Trump. Damit hat der zukünftige Präsident der USA allen Völkern eine große Hoffnung gegeben. Nun sind die Tage von Merkel gezählt.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Was für ein wunderschöner Morgen :=)
Ich mache heute die Magnumflasche Sekt auf!
kalt gestellt ist sie schon! Prost!
Feiert schön!
EDIT: Merkel dürfte damit abgesetzt sein!
![]()
Geändert von NNocim (09.11.2016 um 08:43 Uhr) Grund: Merkel ist abgesetzt
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen

Die alles entscheidende Frage des Tages: Wird El Chapo jetzt noch ausgeliefert, wenn sie keine Mexikaner mehr wollen? Was denkt er so von der Wahl?

N24 bringt jetzt Live die Rede von Trump.