Clinton gewinnt in Oregon. Trump holt Nebraska.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Clinton gewinnt in Oregon. Trump holt Nebraska.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Diese "US-Wahlnacht" auf dem Ersten ist "schönes" Anschauungsmaterial für künftige Generationen von Historikern, aber auch für Psychologen, die die Beeinflussung durch Medien erforschen.
Es ist unglaublich! Von Neutralität keine Spur. Gewinnt Clinton einen Staat, wird gejubelt, als wäre ein Tor im WM-Finale geschossen worden. Gewinnt Trump einen Staat, herrscht eisiges Schweigen. Ein Wunder, dass sie nicht buhen!
Die Gäste sind, soweit ich es sah, denn ganz wäre unerträglich, allesamt gegen Trump.
Man faselt von einem möglichen Happy End, das es nur sei, wenn Clinton gewinnt. Da freut sich doch das Herz des Gebührenzahlers, dass er die Meinung, die er zu haben hat, direkt gesagt bekommt und nicht mehr wie früher unterschwellig suggeriert bekommt. Ein Gehirn braucht der Zuschauer nicht mehr; das Denken übernimmt der Sender für ihn.
Gleichzeitig zeigt man humorvolle Ausschnitte von Obama und seiner Frau. Beide werden geradezu messianisch verehrt.
Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen
Das ist durchaus nachvollziehbar. Wenn Trump gewinnt, hat auch das Merkel-Regime fertig. Das muß man in einer ähnlichen Relation sehen wie Gorbatschows wirken in der Sowjetunion und den kurz darauf folgenden Untergang der DDR. Diese Ratten wissen, daß es ihnen bald an den Kragen geht!
Wie kommt das der Staatsfunk ganz andere Zahlen hat, als der Rest und HillDog vorne sieht?
Ich schaue mir nur Sky an, denn die sind noch relativ neutral
Trump gewinnt Utah - Clinton gewinnt Oregon. Mich wundert aber der Punktestand - da liegt Clinton in Führung.
Nachtrag: Trump gewinnt Florida, Wisconsin & Utah!
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Einem vernünftigen Menschen kann man ja nicht vorwerfen, Republikaner zu sein. Scheinbar sind die Amis doch nicht ganz so blöde, wie man vermutet hatte.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)