Gold steigt!![]()
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Gold steigt!![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich sehe jetzt seit einer Stunde die US- Wahl auf ARD/ZDF und habe inzwischen wirklich Probleme nicht laut lozukotzen. Eine Propagandashow ohne Ende,nun auch mit dem türkischen Kiffer Özdemir und der linken Ratte Rixinger. Einfach nur widerlich und verlogen.
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!
ich bepiss mich. Die ARD-Tante in der ARD stottert den Chor der schwulen Männer vorm Weissen Haus hektisch an :
mit "Donald Trump hat seit den letzten Jahren für Hass und Intolerenz gesorgt"
Die haben ihre Sprechblasen, wie eingetriggert.![]()
Und es hat noch einen anderen Vorteil, wenn Trump gewinnt: die Wichser von CEMEX schlittern dann hoffentlich geradewegs in die Pleite. Das war vor 10 Jahren mal ein Arbeitgeber von mir.
[Links nur für registrierte Nutzer]Peso verliert weiter an Wert
Der Sturzflug des mexikanischen Peso hält an. Reuters zufolge beträgt das Minus mittlerweile 12,2 Prozent.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
So ist es.
Die Wahl zwischen Trump und Clinton ist m.E. so wie die zwischen
[Links nur für registrierte Nutzer] (Mr. Burns) und [Links nur für registrierte Nutzer] (Mom).
In den Zeiten der moralisierten Politik wird in den deutschen Medien wird ganz überwiegend so getan, als wäre die Wahl Clintons moralisch alternativlos und seine Anhänger nicht nur die Bösen, sondern rassistische, ungebildete Hillbillies und kulturell verwahrloster Trailerparktrash. Natürlich bis an die Zähne bewaffnet und kurz vor dem nächsten Amoklauf stehend.
Ich beneide die Amerikaner wahrlich nicht um ihre Wahl. Aber es ist ihre Wahl und m.E. schaut es bei uns (Wahl zwischen (voraussichtlich) Merkel und Gabriel/Schulz) keineswegs besser aus. Gut, wir haben noch andere Alternativen, aber m.E. sollte man sich nicht darüber täuschen, daß der CDU- bzw. SPD-Kandidat faktisch Kanzler wird.
Eigentlich könnte es für die Mainstreammedien doch kaum besser laufen: Wird Trump gewählt, können sie zumindest die nächsten vier Jahre ihrem mehr als nur latenten Antiamerikanismus endlich wieder freien Lauf lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)