User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 522 von 1108 ErsteErste ... 22 422 472 512 518 519 520 521 522 523 524 525 526 532 572 622 1022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich frage mich ja warum hier, jenseits des großen teichs, so ein medialer aufwand betrieben wird, obwohl doch eh kaum jemand von uns wählen kann ? kann mir jemand den sinn erklären ?

Weil das unser neuer Kolonial Herr oder FRau wird und über unser Schicksal mitbestimmt, mit den Kräften die dahinter stehen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Beides keine Traumkandidaten, es wird nicht entschieden, wen man will, sondern wen man auf gar keinen Fall haben will. Die Hexe oder der reiche Proll. Eigentlich egal. Große , vernünftige Entscheidungen treffen beide nicht, die katastrophalen Entscheidungen treffen die, die den Präsi ins Amt gehieft haben. Ich bin eh kein Amerikafan. Da herscht nur falscher Patreotismus, Überheblichkeit gegenüber allen anderen Staaten der Welt, für mich das erbärmlichtste Land der Erde.
    Es wird einen neuen Patriotismus und eine Rueckbesinnung auf die USA und die Innenpolitik geben. Wir muessen jetzt den Laden zu Hause aufraeumen und den Sumpf austrocknen.

Wir muessen uns auf uns selbst konzentrieren und die NWO rueckabwickeln. Soros und Clinton gehoeren mit anderen korrupten Gestalten eingebuchtet und der Prozess gemacht.

Die USA sind kriegsmuede und wollen nicht weiter den Weltpolizisten spielen. Die Mehrheit der Leute will auch nicht Europa oder den Nahen Osten destabilisieren. Das ist jedenfalls die Stimmungslage quer durchs Land gerade.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Also langsam wirst du mir unheimlich. Wer bist du und warum glaubst du, dass du bei einem Clintonsieg proskribiert wirst?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die werden das so machen, dass es wie ein Selbstmord ausschaut. Ich habe aber keine Angst vor dem Tod und bin vorbereitet.

Ich mache weiter, bis sie mich ausknipsen und das wissen die.
    Wir denken an dich du bist eine Heldin ! Du hast für die Freiheit der Menschheit gekämpft !

wenn Clinton an die Macht kommt ist der Weisse Mann erledigt und die totale Überwachung mit Bargeldverbot steht auch !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    lach. nicht mal auf deiner Karte gewinnt trump new york. Dass Obama nicht illegale aufgerufen hat ist auch klar wenn man sich tatsächlich anhört was er gesagt hat statt blind deinen Lügenmedien vertraut
    Tottel. Er hat den Illegalen einen muendlichen Freibrief zum waehlen gegeben. Soabald man waehlt ist man Buerger..... usw. Niemand wird euch verfolgen. Immigration Office wird euch keine Probleme machen usw.

Ich werde dich auch auf Igno setzen. Alle deine Posts sind absolute Scheisse. Entweder verdrehst du alles mit Absicht oder dein Gehirn ist up side down.
    Unausstehlich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Vielleicht findest Du hier etwas!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unglaublich- vielen Dank.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... Sollten wir verlieren, bin ich in einigen Monaten eine tote Frau. Hillarys Killer werden uns alle ausloeschen.
    Ich glaube Clinton wird gewinnen. Die demografischen Mehrheiten haben sich zuungunsten der weißen Protestanten verschoben.
    Die USA wird zerfallen, dies ist das Schicksal jedes Imperiums.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube Clinton wird gewinnen. Die demografischen Mehrheiten haben sich zuungunsten der weißen Protestanten verschoben.
    Die USA wird zerfallen, dies ist das Schicksal jedes Imperiums.

---
    die USA soll ja zerfallen damit die NWO entstehen kann !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Kampf. Wir sehen uns in der nächsten Welt.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Donald ebenfalls nicht.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Trump steht für Frieden!

Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer