User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 521 von 1108 ErsteErste ... 21 421 471 511 517 518 519 520 521 522 523 524 525 531 571 621 1021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie wirst Du sterben?
    Die werden das so machen, dass es wie ein Selbstmord ausschaut. Ich habe aber keine Angst vor dem Tod und bin vorbereitet.

Ich mache weiter, bis sie mich ausknipsen und das wissen die.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weil wir mit der NWO auch in Europa aufraeumen werden.

Trump ist der Schluessel, um die NWO in die Knie zu zwingen. Mit ihm werden wir auch Angela und Sigmar im NWO-BRD-System entmachten und Europa fuer die einheimischen Voelker gegen die Globalisten zurueckgewinnen.

Es geht um Freiheit oder Tyrannei.

Es wird eine Rueckabwicklung der NWO mit Trump und mit unserer Freiheitsbewegung geben.
    Russische Quellen vermuten einen Endkampf zwischen der Rockefellerschen
    alten NWO und der neuen, Marke Rothschild. Trump wäre also ein Rothschildmann.
    In diesem Szenario müsste Trump gewinnen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

sunbeam
    Gast

Die werden das so machen, dass es wie ein Selbstmord ausschaut. Ich habe aber keine Angst vor dem Tod und bin vorbereitet.

Danke für Deinen Kampf. Wir sehen uns in der nächsten Welt.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Comeys Aktion am Sonntag war wahrscheinlich ein grosser Fehler. Der FBI Chef zeigte da nochmals wie korrupt doch das System in Washington ist.

Haette ich das getan, was Hillary mit den Emails angestellt hat, ich wuerde mindestens 25 Jahre bekommen.

Hillary steht ueber dem Gesetz. Es gibt in den USA keine Herrschaft des Rechts mehr. Gesetze sind nicht fuer die Eliten da. Die stehen alle drueber und duerfen faktisch alles machen.

Die Korruption und der Filz sind mit Comey klar sichtbar geworden. Wer diesen Sumpf und den Filz in Washington beibehalten will, soll die Hexe waehlen.
    Beides keine Traumkandidaten, es wird nicht entschieden, wen man will, sondern wen man auf gar keinen Fall haben will. Die Hexe oder der reiche Proll. Eigentlich egal. Große , vernünftige Entscheidungen treffen beide nicht, die katastrophalen Entscheidungen treffen die, die den Präsi ins Amt gehieft haben. Ich bin eh kein Amerikafan. Da herscht nur falscher Patreotismus, Überheblichkeit gegenüber allen anderen Staaten der Welt, für mich das erbärmlichtste Land der Erde.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erklärst Du mir bitte, wie Illegale, die nicht im Wählerverzeichnis sthen denn bitte wählen sollen?
    Obama geht doch auch davon aus, dass Illegale waehlen gehen. Schau Dir das Interview mit ihm an, dort sagt er, dass das alles unproblematisch sei. Wie die das machen wollen, keine Ahnung ? Ich habe in den USA schon Leute mit 10 IDs kennengelernt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Washington Post und New York Times kann man auch nicht mehr lesen. Ich lese sie nur noch, um zu wissen, wie die NWO sich vielleicht verhalten koennte. Ich bin auch Kundin bei Stratfor oder beim cfr ( Foreign Affairs ).

Bin gespannt wie die Medien bei einem Sieg Trumps umschwenken werden ? Vor allem bin ich gespannt, wie das antideutsche NWO System in der BRD auf einen Sieg Trumps reagieren wird ?

Ich glaube, dass es mit Trump auch einen Machtzerfall Angelas innerhalb der CDU geben wird ?
    Ich bin gespannt auf die ganzen Visagen, wenn die Welt unter Trump doch nicht untergeht.
    Ähnlich wie der Gesichtsausdruck einer Exmitbewohnerin, als der Frackingkram losging und Öl nun doch nicht bald aus ist. Göttlich! Diese ganzen Honkies!
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erklärst Du mir bitte, wie Illegale, die nicht im Wählerverzeichnis sthen denn bitte wählen sollen?
    Vielleicht findest Du hier etwas!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Beides keine Traumkandidaten, es wird nicht entschieden, wen man will, sondern wen man auf gar keinen Fall haben will. Die Hexe oder der reiche Proll. Eigentlich egal. Große , vernünftige Entscheidungen treffen beide nicht, die katastrophalen Entscheidungen treffen die, die den Präsi ins Amt gehieft haben. Ich bin eh kein Amerikafan. Da herscht nur falscher Patreotismus, Überheblichkeit gegenüber allen anderen Staaten der Welt, für mich das erbärmlichtste Land der Erde.
    Unsinn nur die Medien haben uns Trump als "dicken Proll" verkauft um ihre Macht zu sichern !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild

Also langsam wirst du mir unheimlich. Wer bist du und warum glaubst du, dass du bei einem Clintonsieg proskribiert wirst?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Also langsam wirst du mir unheimlich. Wer bist du und warum glaubst du, dass du bei einem Clintonsieg proskribiert wirst?
    Wenn Sie Dir das jetzt sagt, muss sie Dich hernach ausknipsen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer