User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Merkel-Flüchtlinge legen mit Klagen die Verwaltungsgerichte lahm. Dadurch verzögern sich auch Baugenehmigungen und dergleichen massiv.
Kosten tragen die Fludschies keine, finanzielles Risiko null. Und wenn das Verfahren zu lange dauert, kriegen sie noch Geld.
Ein dümmeres Land als die BRD gibt es auf der ganzen Welt nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ehem. Mossad-Agent und Eichmann-Jäger meint "Sperrt eure Grenzen zu".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den kann man jetzt schlecht als Nazi diffamieren. Mehr und mehr wächst jetzt auch in Israel die Sorge über die Situation in Europa.Als Mossad- Agent kidnappte Rafi Eitan (89) vor 56 Jahren in Argentinien Adolf Eichmann, den Organisator des Holocausts, später war er Anti- Terror- Berater unter Israels Premier Menachem Begin. Jetzt ist der Ex- Spion auf Einladung der FPÖ in Wien und rät den Österreichern: "Stoppt die Immigration!"
Langsam und überlegt antwortet der langjährige Leiter des ehemaligen israelischen Geheimdienstes Lakam im "Krone"- Gespräch auf die Frage, wie er die aktuelle Sicherheitslage in Mitteleuropa einschätze: "Die muslimische Welt unterscheidet sich deutlich von der westlichen Kultur. Wenn die Moslems jetzt in jedem europäischen Land sind, müssen wir dort mit Gewalt und Terror rechnen." Es gebe "viele Extremisten", die versuchen würden, "aus Deutschland oder Österreich ein muslimisches Land zu machen", warnt der kleine große Mann im Interview.
Dieser dreckig verlogene Jud Josef Schuster mahnte die Deutschen erst, dass sie aus historischer Sicht keine Obergrenze für Flüchtlinge einführen dürfen und aus historischer Verantwortung jedem hier eine Zuflucht gewährt werden muss. Als dieses Dreckschwein dann merkte dass seine eigenen Schäfchen immer mehr "Opfer" von anisemtitischen Straftaten durch muslimische Flüchtlinge wurden, forderte er plötzlich im Namen des ZdJ eine Obergrenze.
Im Klartext heißt das: So lange nur Deutsche Opfer wurden war ihm alles egal und kam dem ZdJ wahrscheinlich sogar recht und gelegen aber als Juden Opfer wurden, da gab es für ihn kein Halten mehr. Ich denke, es ist ein symptomatisches Verhalten seiner Spezies.
Geändert von Krombacher007 (08.11.2016 um 13:31 Uhr)
Offiziell sind die Asylantenzahlen massiv zurückgegangen, so sollen in diesem Jahr "nur" noch 300.000 Asylforderer ins Land strömen. Eine viel größere Zuwanderungsbombe wartet allerdings noch still und heimlich auf ihre Explosion, es ist der Familiennachzug, der allerdings nicht nur auf die Kernfamilie beschränkt ist. Die EU hat diesen Begriff massiv ausgeweitet:
... Die heimliche Kolonoalisierung
Ursprünglich war der Nachzug über Jahrzehnte auf die sogenannte Kernfamilie – Ehepartner und Kinder
sowie Eltern unbegleiteter Minderjähriger – begrenzt. Das Verwandtschaftsverhältnis musste zudem bereits im Herkunftsland bestanden haben, was nachträgliche Scheinehen oder Zweckadoptionen ausschließen sollte. Bei anderen Angehörigen war die Aufenthaltsgenehmigung «nur zur Vermeidung einer außergewöhnlichen Härte» möglich. Doch tatsächlich wurden diese Einschränkungen systematisch ausgehebelt. 2013 untersuchte die Organisation Pro Asyl die Genehmigungspraxis in 14 Bundesländern. Demnach war die Beschränkung auf die Kernfamilie längst durchbrochen worden. «Begünstigt sind Ehegatten, Verwandte ersten Grades (Eltern, Kinder), Verwandte zweiten Grades (Großeltern, Enkel oder Geschwister) sowie deren Ehegatten und minderjährigen Kinder. In einigen Ländern können explizit auch weitere Personensorgeberechtigte dieser Kinder aufgenommen werden», frohlockten die Lobbyisten. Was vor drei Jahren noch eher im Graubereich der Entscheidungsfreiheit auf Länderebene lag, soll nun zum verbindlichen Gesetzestext werden – und zwar in ganz Europa. Bereits im Mai legte die EU-Kommission ein Papier vor, das den Begriff der Kernfamilie massiv ausdehnt – mit der irrsinnigen Begründung, damit «irregulären Migrationsbewegungen und dem Untertauchen von Asylsuchenden entgegenwirken» zu können. Nachzugsberechtigt wären demnach auch Familien, die sich erst in einem Transitland gebildet haben – also bloße Reisebekanntschaften. «Das würde in der Praxis bedeuten, dass die Zuständigkeit eines Mitgliedstaates für das Asylverfahren einer Person automatisch die Zuständigkeit für die Asylverfahren einer Großfamilie nach sich zieht», fasste das Bundesinnenministerium die zu erwartenden Folgen der Neuregelung zusammen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
43 Mrd. Euro für Masseneinwanderung(sog. Flüchtlingskrise) im Jahr 2017
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unsere Machteliten sind komplett durchgeknallt. Wenn das wirklich so kommt, sind wir in Kürze ein "Failed State" mit allem, was dazu gehört.Es gibt kaum konkrete Zahlen über die Kosten der Flüchtlingskrise. Eine Hochrechnung kommt für 2017 auf 43,1 Mrd. Euro (14,4 % der Staatsausgaben). Das ist etwa so viel wie der Gesundheitsetat und die Ausgaben des Familien- und des Verkehrsministeriums zusammen. Prof. Raffelhüschen rechnet sogar mit 75 Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 169Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.