Und welches System soll das sein, das in hinreichender Entfernung genug Intensität (W/m²) dafür aufbringt, ohne selbst abgeschossen zu werden? Was macht dieses System eigentlich, wenn die Rakete durch Hitzeschutzkacheln gehärtet ist, sodass gleich mehrere Größenordnungen höhere Intensitäten notwendig sind, da ein realer Körper mit der vierten Potenz der Absoluttemperatur strahlt? Das ist energetisch überhaupt nicht realisierbar, noch nicht einmal entfernt. Und dann soll so eine 747 "Airborne Laser" da herumfliegen, während am Boden S-400 etc. rumstehen, die man natürlich auch alle mit einem Fingerschnippen ausgeschaltet hat. Ist klar, alles kein Problem.
Schön, wie du diesen realitätsfernen Größenwahn noch einmal durch ein noch abgedrehteres Beispiel vorführst. Und wieder ein Beispiel, das einen nuklearen Erstschlag der Amis voraussetzt, da man sonst überhaupt nicht in der Lage wäre irgendwelche Airborne-Laser einzusetzen.
Von mir aus auch 175 Jahre oder noch länger. Aber weder du, noch das US-Militär können grundlegende mathematisch-physikalische Zusammenhänge ändern, beispielsweise geometrische Zusammenhänge des Raumes und den sich daraus ergebenden Effekten auf die Strahlungsintensität von Laser- und Kommunikationsanlagen oder die Energiekapazität, die eine Mikro-Drohne mitführen kann oder selbst eine riesige 747.US-Militär forscht seit 75 Jahren an Cyborg-Insekten
Die Tu-160 ist leistungsfähiger als alles was die Amis haben und die Tu-95 befindet sich auf dem Stand der B-52. Und beide Bomber können Marschflugkörper mit 6000km Reichweite tragen. Soviel dazu.Es mag sein, dass ein russisches U-Boot im Golf von Mexiko herum geschwommen ist. Es mag auch sein, dass die russischen fliegenden Klapperkisten Tu-160 und Tu-95 „Bomber“ vor Kaliforniens Küster herumgelungert haben, was aber nicht bedeutet, dass die US-Flugüberwachung es nicht bemerkte. Nicht im jeden Fall und sofort werden Abfangjäger in die Lüfte geschickt, um den provozierenden Schweinehund die gelbe Karte zu zeigen. Schließlich möchte man das eigene militärische Potenzial den Feind nicht unbedingt verraten.




Mit Zitat antworten
