User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[Links nur für registrierte Nutzer]
Es handelt sich dabei um eine "Lärmschutzwand". Nun ja, mit "Anti-imperialistische Schutzwall" wurden die Leute schließlich auch nur vor dem bösen Westen geschützt.

Vorhin im Radio gehört, dass das Innenministerium fordert, im Mittelmeer aufgegriffene Leute wieder zurück nach Afrika zu bringen anstatt nach Europa. Die Grünen mal wieder dagegen.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube, dass diese Form der Ghettoisierung nur der Anfang ist. Jetzt wo dieses Tabu gebrochen ist, ausgerechnet in Deutschland wieder Mauern zu bauen, da werden andere den Ball auch aufnehmen. Für München könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Grünwald sich nur allzu gerne vom Rest der abschotten würde. Private Sicherheitsdienste könnten dann den Zugang regeln.
Wahlkampfgedöns mehr ist das nicht. Den Rechten nicht das Feld überlassen, das Wasser abgraben, den Wähler einlullen ... ganz im Stile von Seehofer, große Klappe und rein gar nix dahinter. Wenn nun Kretschmann dem de Maiziere auch noch beipflichtet, wozu braucht man dann noch die Rechten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.