| User in diesem Thread gebannt : borisbaran | 
 AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
 AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
				Heute in der Reihe "Dann lieber Islam":

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
				Ja, ich kenne diese Wikipedia-Artikel über irgendwelche Lustknaben, die immer dann zitiert werden, wenn man P.I.-Leuten die Dekadenz des Westens vorhält. Fakt aber ist, dass es in keinem einzigen islamischen Land Homo-Paraden zum Beispiel gibt. Probier das mal im Iran!
Im übrigen gilt, "Das alarmierendste Symptom der Dekadenz ist der Niedergang der Heuchelei." - Davila
Lieber religiöse Heuchler als modernistische Zyniker.
				Korrekt. Es ist auch ein Unterschied, ob das dort gemacht wird, weil Menschen nun mal auch zu bösen Dingen neigen, oder ob man ein Recht darauf hat, weil der Staat es gesetzlich legitimiert.
Selbst der verkommenste Taliban wird kein Afghanistan haben wollen, wo in der Verfassung das Recht auf Lustknaben drin steht. Sondern er wird hinter der Scharia stehen, die so was mit dem werfen vom höchsten Gebäude der Stadt bestraft (mit anschließender Steinigung, falls in dem Dorf nur niedrige Lehmhütten stehen).
				„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

was die Welt aus einer Polizeimeldung macht
Polizeimeldung: Einer der Täter soll männlich, etwa 17-20 Jahre alt und etwa 180 cm groß gewesen sein. Er soll ein südosteuropäisches Erscheinungsbild haben.
Welt: Ein Mann, 17 bis 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig, dunkles Haar.
Polizeimeldung: Ein weiterer Täter soll männlich, etwa 17-20 Jahre alt und circa 175 cm groß gewesen sein. Er soll kurze dunkle Haare gehabt haben, die an der Seite abrasiert gewesen sein sollen. Er habe ein südosteuropäisches Erscheinungsbild.
Welt: Ein Mann, 17 bis 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, dunkles Haar, das an den Seiten abrasiert ist. Er trug eine dunkle Trainingsjacke mit weißen Streifen der Marke Adidas, eine dunkle Jeans, schwarz-weiße Turnschuhe und eine Umhängetasche mit rot-braunem Schultergurt.
Polizeimeldung: Weiterhin soll ein etwa 50-60 Jahre alter Mann mit kurzen dunklen Haaren und Hinterhauptglatze und Oberlippenbart an der Tat beteiligt gewesen sein. Er soll ebenfalls ein südosteuropäisches Erscheinungsbild gehabt und eine dunkle wattierte Jacke, Jeans sowie dunkle Halbschuhe getragen haben.
Welt Ein 17 bis 20 Jahre alter Mann, kräftig, mit dunklem, kurzem Haar. Er trug eine dunkle wattierte Jacke, helle Jeans, helle Turnschuhe und eine Umhängetasche mit braun-beigem Muster.
Polizeimeldung: Ein weiterer Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, etwa 17-20 Jahre alt, kräftige Statur, südosteuropäisches Erscheinungsbild und dunkle kurze Haare.
Welt: Ein 50 bis 60 Jahre alter Mann mit dunklem Haar und Hinterhauptglatze. Er soll eine dunkle Jacke, Jeans und dunkle Halbschuhe getragen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal am Rande gefragt:
Welche Medien (Verlage, Sender) haltet ihr für noch akzeptabel, nutzt ihr in welcher Hinsicht als Nachrichten- oder Informationsquelle?
Blogs sollten hier eher untergeordnet aufgeführt werden.
---
Ich selbst schätze die Junge Freiheit, welche jedoch nicht umfassend über tägliche Nachrichten informiert.
Die Welt war bis vor kurzem (quasi vor Abschalten aller User-Kommentare) so gerade noch akzeptabel, vor ca. 10 Jahren wurde sie meine Alternative zu Spiegel-Online.
Im Moment bin ich jedoch ziemlich ratlos, wo ich mich umfassend, ohne extreme politisch-ideologische Indoktrination, informieren kann.
Ich kann die Mainstream-Medien leider immer weniger gut ertragen.
				"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
				Ich lese die Qualitätsmedien, also Propagandamedien schon seit vielen Jahren nicht mehr. Irgendwann nämlich fiel mir auf das ich noch vor dem Lesen der Artikel ahnte mit welchen oberlehrhaften Indoktrinationen aus dem Textbaustein der Journalist, auch als Maulhure bekannt, versucht den Leser in die Irre zu führen. Dann fingen die deutschen Medien auch noch an ihre Konsumenten aufs übelste zu beschimpfen.
Nein, es verlor seinen Reiz.
Wenn du Englisch beherrschst, da sind ne Menge interessante alternative Medien vorhanden.
Schweizer Medien sind im deutschsprachigen Raum noch nicht ganz so geistig verwahrlost wie Deutsche.
Als ich noch in Deutschland gelebt habe, habe ich gelesen: Junge Freiheit Sezession, Cicero. Die Preußische Allgemeine, wenn sie mal jemand hatte. Heute würde da noch Compact hinzukommen.