User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Und weiter gehts mit den Enthüllungen bei Wikileaks: Donna Brazile, eine Politikanalystin bei CNN und Politikerin der Demokraten, soll Hillary Clinton die Fragen der TV-Duelle vorab zugespielt haben. Jetzt weiß ich was Hillary damit meinte als sie sagte, sie sei auf die Fragen "vorbereitet"...

Interessanter, erst nach der Wahl, werden die 100.000enden(!) E-Mails die das FBI gefunden hat. FBI-Chef Comney wird schon wissen, warum er das Risiko eingegangen ist (vor der Wahl), die Akte "Clinton" wieder eröffnet zu haben. Das könnte nämlich verdammt starker Tobak sein...Sollte Clinton gewinnen wird ihre Amtzeit völlig von dem Thema "Extrem-Korruption" überschattet werden.
Die Frau ist am Ende. Die macht Russland für alles verantwortlich.
![]()
Die Liste von Hillary Clintons Betrügereien wird von Tag zu Tag länger. Wie kann man sich da noch aus dem Haus trauen, geschweige denn sich vor einen Haufen Menschen stellen und Wahlkampf betreiben. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
wenn ich mich vorher nicht verhört habe, rechnen analysten der börse auf ntv mit einem sieg von trump. hatte ich jetzt was auf den ohren oder ..äh ich hab nix getrunken!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Sehr gute Frage. Ich denke dieser Menschenschlag ist dermaßen abgehoben und von sich überzeugt, denkt er stünde über dem Gesetz und seine Taten dienten der Allgemeinheit. Außerdem sind Figuren wie Clinton für mich charakterlich dermaßen abartig das normale Beschreibungen gar nicht mehr ausreichen, um sie zu klassifizieren.