User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

[Links nur für registrierte Nutzer]s wird immer deutlicher, welches Desaster die Grenzöffnung der Merkel-Regierung und die irrsinnige deutsche Asylpolitik angerichtet haben und auch weiterhin anrichten werden: Durchaus repräsentative Untersuchungen unter rund 800 erwerbsfähigen Asylbewerbern in Frankfurt haben ergeben, dass 70 Prozent von ihnen einen Bildungsstand unterhalb des ohnehin schon niedrigen hessischen Hauptschulniveaus haben. Ein Viertel kann selbst in der eigenen Muttersprache weder lesen noch schreiben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es geht auch anders: Australien plant lebenslanges Einreiseverbot für Bootsflüchtlinge
Sind die Australier also lauter Fremdenfeinde und Unmenschen?Australien setzt im Umgang mit Flüchtlingen noch mehr auf Abschreckung als bisher. Die Regierung um den konservativen Premier Malcolm Turnbull plant eine Gesetzesreform, die Bootsflüchtlingen auf Lebenszeit die Einreise verbietet. Der Entwurf soll in der kommenden Woche eingebracht werden.
Schon jetzt dürfen Flüchtlinge, die auf Booten ankommen, sich nicht in Australien niederlassen, selbst wenn sie als Flüchtlinge anerkannt werden. Die Menschen werden nicht ins Land gelassen, sondern in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt oder in Lagern auf den Inseln Manus und Nauru interniert.
Oder hat die BRD einfach die dümmste und kriminellste Regierung der Welt? Oder das blödste Volk der Welt, weil sie die wählen?
Und warum kann Australien seine Grenzen schützen, Deutschland/ Europa angeblich nicht?

Ist diese Bescheidenheit nicht herzerwärmend?
Italien: Migranten fordern Designerkleidung von Armani und Hugo Boss
[Links nur für registrierte Nutzer]Wie Lorenzo Chinalleto, der Vorsitzende der Sozialgenossenschaft Onlus, gegenüber der Presse erklärte, gingen afrikanische Migranten in
Venedig diese Woche aus Protest auf die Strasse und blockierten den Verkehr, weil sie … Designerkleidung wolten!
Chinalleto, dessen Genossenschaft Migranten im Hotel Byron in der Provinz Venedig betreut, führte weiter aus, dass die Migranten mit Unzu-
friedenheit reagierten, als sie Kleidung von der katholischen Wohltätigkeitsorganisation Caritas und anderen Hilfsorganisationen erhielten, weil
es sich dabei nicht um Markenkleidung handelte.
Chinalleto [Links nur für registrierte Nutzer]:
„Sie kamen mit der Vorstellung nach Italien, dass es hier Asylempfangssysteme wie in Nordeuropa gibt. Als sie ankamen, gaben wir ihnen
Kleidung, normale Kleidung.“ „Allerdings wollen sie Markenkleidung wie Armani und Boss und sie fragten nach Pirelli Schuhen. Das
sind ihre Marken. Als sie bei uns ankamen, hatten sie keine Kleidung, aber alle hatten ein Smartphone.“
Unfassbar, dass diese "Flüchtlings"verarsche immer noch funktioniert. Designerkleidung? Müll gehört in Säcke!