User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 367 von 1682 ErsteErste ... 267 317 357 363 364 365 366 367 368 369 370 371 377 417 467 867 1367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Noch was gefunden:

Leider alles wahr was du schreibst, Helmut. ja, es hat auch Hindus gegeben im heutigen Afghanistan und Pakistan. aber die [Links nur für registrierte Nutzer] [von Bhamiyan, Afghanistan] vor einigen Jahren war wohl das unweigerliche Ende dieser Kulturen. es gibt bald weder Buddhisten noch Hindus dort. so wie es im Orient auch bald keine Christen mehr gibt. Und in Europa fangen wir auch schon an, uns unser eigenes Grab zu schaufeln.
    Meine Meinung:
    Guenther, bei den Hindus habe ich nicht so große Sorgen, zumindest bei den Hindus in Indien. Die wissen sich recht gut zu verteidigen. Aber Pakistan und Afghanistan sind natürlich für die Buddhisten und Hinduisten verloren. Da gebe ich dir recht. Und vielleicht bekommt Europa ja auch noch die Kurve. Ich habe da noch Hoffnung. Die Reconquista (Rückeroberung, immer muss ich erst nachschauen, wie man es schreibt) kommt so oder so.
    Pantha Ma schreibt:
    Pakistan war hinduistisch und Bangladesch auch. Und derzeit ist ein Grenz-‚Krieg‘ um [Links nur für registrierte Nutzer] [Nordindien] zwischen Indien und Pakistan. Und der Libanon ist ein ganz schreckliches Beispiel von muslimischer Übernahme des einst reichen christlichen Landes dort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat

Der evangelische Landesbischof von Bayern und EKD-Ratsvorsitzende [Links nur für registrierte Nutzer] (Foto, 2.v.li.) und der Münchner Erzbischof [Links nur für registrierte Nutzer] (4.v.re.) reisten Mitte Oktober mit einer Delegation zur gemeinsamen
    Pilgerfahrt nach Israel.

Neben christlichen Stätten besuchten sie auch den islamischen Felsendom am Jerusalemer Tempelberg.

Auf den Bildern von dort ist zu sehen, beide haben ihr christliches Kreuz, das sie sonst immer tragen, abgelegt.
    Bedford-Strohm [Links nur für registrierte Nutzer] des Kreuzes mit dem „Respekt“ gegenüber dem moslemischen Gastgeber, der das so gewünscht habe.

Die beiden Verräter am Christentum ließen auch vor einigen Monaten [Links nur für registrierte Nutzer] in einer christlichen Kirche Allah anrufen
    .

Marx und Bedford-Strohm sind Regime-Diener und Helfershelfer des Islams bei der Vernichtung des Christentums.

Das vom Islam vergossene Blut der Christen weltweit klebt an den Händen solcher Kirchenvertreter. (lsg)

Ich seh schon kommen als nächstes brennen Kirchen ab. Wäre nicht schade drum.

Mitglied

Wie weit wird sich noch alles verändern, wenn diese demografische Entwicklung so weiter geht ?

Bevölkerung mit Migrationshintergrund I

In absoluten Zahlen, Anteile an der Gesamtbevölkerung in Prozent, 2014

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

Ich seh schon kommen als nächstes brennen Kirchen ab. Wäre nicht schade drum.
    Um Himmelswillen - nicht die Kirchen sollen brennen!

PS: Huch, ich meine die, die auf Wunsch der Obermohammedaner das christliche Kreuz ablegten, sollen in der Hölle schmoren!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Um Himmelswillen - nicht die Kirchen sollen brennen!

PS: Huch, ich meine die, die auf Wunsch der Obermohammedaner das christliche Kreuz ablegten, sollen in der Hölle schmoren!

In den Kirchen ist nicht Gott, da haust der Satan schon seit mindestens tausend Jahren.

GESPERRT

Ich finde wir sollten Jesus endlich vom Kreuz befreien und es nicht mehr zulassen, daß man sein Fleisch ißt und sein Blut trinkt.

Mitglied

Ich finde wir sollten Jesus endlich vom Kreuz befreien und es nicht mehr zulassen, daß man sein Fleisch ißt und sein Blut trinkt.
    Ist zwar nur symbolisch, aber es hört sich nicht gut an - es wird für viele mißverständlich gedeutet.

Mit Bezug auf die Moral, auf Gott und auf die Seele drängt also das Christentum den Menschen fort von dem Pfade, der zum Wissen führt und stürzt ihn in den Abgrund des Unglaubens, des Pessimismus und des Lasters. Bei der Kirche wird der Mensch zu aller letzt Rettung suchen vor den Leiden des Lebens; denn er weiß, daß weder das Bauen von Kirchen, noch das Wiederholen von Litaneien die Kräfte der Natur beeinflussen kann, – er ahnt instinktiv, daß die Kirche, seitdem sie nach dem Nützlichkeits-Prinzipe zu handeln begonnen, ihre Macht verloren habe, die Herzen der Menschen rühren zu können, daß sie jetzt nur noch auf der äußeren Ebene wirken kann, als die Stütze der Polizei und der Politiker.

Der Zweck der Religion liegt darin, die Menschheit zu ermutigen in ihrem lebenslangen Kampfe mit der Sünde und dem Leide. Das kann sie nur tun, wenn sie den Menschen hohe Ideale gibt für ein glücklicheres Leben nach dem Tode und ein würdigeres Leben auf Erden, – zwei Dinge, die beide durch bewußte Anstrengung erreicht werden können.

Was die Menschen von heutzutage nötig haben, ist eine Kirche, die ihnen eine Gottheit oder eine unsterbliche Seele im Menschen anbieten kann, die auf einer Stufe mit der Gedankenhöhe der Zeit stehen. Das dogmatische Christentum ist nichts für eine Welt, die zu denken anfängt; und nur derjenige, der sich in Gedanken dem Mittelalter anpaßt, kann eine Kirche schätzen, deren religiöse – von ihrer sozialen und politischen zu trennende – Aufgabe darin besteht, Gott in guter Stimmung zu erhalten, während die Laien ihn erzürnen, ferner für Witterungswechsel zu beten, und bei Gelegenheit dem Allmächtigen zu danken, daß er geholfen hat, die Feinde hinzuschlachten.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

In den Kirchen ist nicht Gott, da haust der Satan schon seit mindestens tausend Jahren.
    Ne, Satan haust da auch nicht, in den Kirchen!

Viele Kirchen sind ganz wunderschöne Kulturdenkmäler und als solche zu erhalten, die kleiner Strolch!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Krabat

HPF aufgemacht, erste Bluthatz gegen Christentum gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Wer ist wir? Das Gremium durchgeknallter Internetomas, dem Du vorstehst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer