+ Auf Thema antworten
Seite 6152 von 8575 ErsteErste ... 5152 5652 6052 6102 6142 6148 6149 6150 6151 6152 6153 6154 6155 6156 6162 6202 6252 6652 7152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.511 bis 61.520 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Standard AW: Syrien-Diskussion

@KTN

Melissa lügt nicht zum ersten Mal beim Thema Aleviten. Als sie mit dem User Nachbar über Sivas diskutierte, schrieb sie, er hätte Sivas nur eingebracht, um gegen die Türkei zu hetzen. Danach log sie noch und behauptete, die Täter wurden alle verurteilt. Man muss sich aber nur die deutschsprachigen Seiten der Aleviten anschauen, die etwas ganz anderes behaupten.

Türkei ignoriert Urteil des EGMR zur Religionsfreiheit
    [Links nur für registrierte Nutzer][/
    Was erzählst du da schon wieder für ein Schwachsinn?

Nachbar hatte behauptet dass die Sivas-Mörder straffrei davon gekommen seien:
    - Mörder sind ungesühnt davon gekommen.
    - Mörder wurden ihrer gerechten Strafe nicht zugeführt
    Daraufhin hatte ich geantwortet:
    Es gab 33 Todesstrafen (lebenslängliche Haft) und für 15 Angeklagte jeweils 15 Jahre Haft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier nochmal dazu eine Quelle:
    Die Gerichtsverhandlungen gegen die Täter von Sivas zogen sich über viele Jahre. Von insgesamt 190 Verhafteten wurden 100 zu Haftstrafen zwischen zwei Jahren und lebenslänglich verurteilt. In 33 Fällen erging die Todesstrafe, die, als die Türkei Letztere abschaffte, in lebenslange Haft umgewandelt wurde.

Neun rechtskräftig verurteilten Tätern gelang es, sich den Verfahren in der Türkei durch Flucht nach Deutschland zu entziehen. So wurde der Brandanschlag von Sivas nicht nur zu einer internen Angelegenheit der Bundesrepublik Deutschland, weil Angehörige von Opfern hier wohnen, sondern auch, weil Täter hier Unterschlupf fanden.

Acht von ihnen erhielten politisches Asyl beziehungsweise wurden als Flüchtling im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention anerkannt. Auslieferungsersuchen der Türkei wies Deutschland zurück. Entweder – befanden deutsche Gerichte – sei der persönliche Anteil der betreffenden Personen an dem Pogrom nicht erkennbar, oder ihre Verfahren seien nicht fair gewesen, da an ihrer Verurteilung ein Militärrichter beteiligt war.

Als Vahit Kaynar, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Sivas-Täter, am 25. September 2011 aufgrund eines internationalen Haftbefehls an der deutsch-polnischen Grenze festgenommen wurde, setzte sich daher das deutsche Außenministerium bei der polnischen Regierung für ihn ein und erreichte gegen Kautionszahlung seine Rückkehr nach Berlin, wo Kaynar weiterhin unbehelligt sein Döner-Geschäft betreibt. Gezwungenermaßen muss Yeter in ihrer neuen Heimat Deutschland mit Männern zusammenleben, die mitschuldig sind am Tod ihres Mannes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Einige der Angeklagten konnten sich anscheinend in Deutschland als Asylanten retten. Das ist aber ein Problem von Deutschland bzw. der EU-Staaten die sogar Terroristen und terroristischen Mördern Unterschlupf gewähren, wie z.B. Fehriye Erdal.

Solche Vorfälle wie z.B. Sivas werden gerne von gewissen Kreisen dazu genutzt um die Türkei in Misskredit zu bringen, wie es z.B. der User Nachbar und KTN es gerne auch tun.

Ein alevitischer User über Nachbar:
    Ich bin Alevite und möchte mit solchen verlogenen Subjekten wie @Nachbar nichts zu tun haben. Deren Intention, die Türken auseinander zu dividieren und Hass zu säen, wird kläglich scheitern.
    Geändert von Melisa (30.10.2016 um 01:34 Uhr)

Hallo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    All die Lügen in der von Dir benannten Quelle wurden längst widerlegt!
    "Widerlegt" von wem?

Was mir seit Wochen auffällt, dass hier seit neuestem nur noch irgendwelche Artikel von "sputniknews" und "rt" verlinkt werden. Das sind hoffentlich nicht ernsthaft eure Quellen, Vorwürfe an Russland oder Syrien zu "widerlegen"?
    Geändert von Para ou rien (30.10.2016 um 02:38 Uhr)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    "Widerlegt" von wem?

Was mir seit Wochen auffällt, dass hier seit neuestem nur noch irgendwelche Artikel von "sputniknews" und "rt" verlinkt werden. Das sind hoffentlich nicht ernsthaft eure Quellen, Vorwürfe an Russland oder Syrien zu "widerlegen"?
    Was sind denn deine "ernsthaften" Quellen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Hallo

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was sind denn deine "ernsthaften" Quellen?
    "Meine Quellen" gibts überhaupt nicht. Ich sehe mich hier im hpf nicht als Kämpfer einer Seite innerhalb eines Informationskriegs, ganz im Gegensatz zur Mehrzahl der User, dich garantiert eingeschlossen. Das ist schonmal ein ganz grundsätzlicher Unterschied. "Deine" "meine" ist hier deshalb fehl am Platze.

Jedenfalls käme kein neutraler Beobachter auf die Idee, die "Meldungen" aus Kreml-Schund wie "sputniknews" oder "rt" für eine neutrale Bewertung des russischen Engagement in Syrien heranzuziehen, genauso wenig wie "Fox-News" oder "Stars and Stripes" für die Gegenseite.

"Meine Quellen" gibts überhaupt nicht. Ich sehe mich hier im hpf nicht als Kämpfer einer Seite innerhalb eines Informationskriegs, ganz im Gegensatz zur Mehrzahl der User, dich garantiert eingeschlossen. Das ist schonmal ein ganz grundsätzlicher Unterschied. "Deine" "meine" ist hier deshalb fehl am Platze.

Jedenfalls käme kein neutraler Beobachter auf die Idee, die "Meldungen" aus Kreml-Schund wie "sputniknews" oder "rt" für eine neutrale Bewertung des russischen Engagement in Syrien heranzuziehen, genauso wenig wie "Fox-News" oder "Stars and Stripes" für die Gegenseite.
    Wenn du keine Quellen hast, wieso regst du dich denn dann auf? Unter den Blinden ist der Einäugige König.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."

Hallo

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Quellen hast, wieso regst du dich denn dann auf? Unter den Blinden ist der Einäugige König.
    Wo reg ich mich denn auf?

Wo reg ich mich denn auf?
    Na dann ist ja alles bestens ...

Mitglied

"Widerlegt" von wem?

Was mir seit Jahren auffällt!
    Es gibt z. B. Quellen, welche belegen, daß die von den usa- / nato - Medien hochgejubelten Rebellen und preisüberhäuften "Weißhelme" beim munteren u. a. Kopfabschneiden (gar von Kindern) überführt wurden! Da sind sehr grausame Bilder dabei, daher gehe ich z. B. sehr zurückhaltend mit solchen Informationen um! Diese decken sich dann jedoch mit den von Dir gescholtenen Medien!

Seltsamerweise findet man darüber gar nichts bei den usa- / nato - westlichen Vorzeigemedien! Da werden lieber flüchtende Zivilisten (aus mehreren Kamera-Perspektiven - Hollywood läßt grüßen!) gezeigt, um die einseitge Kriegshetze zu befeuern!

Es ist auch sehr verwunderlich, daß die usa- / nato - westlichen Vorzeigemedien die völkerrechtliche Komponente vollkommen ausblenden! Warum?

Dieser Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] gibt ein Interview diesbzgl. mit dem Historiker Dr. Daniele Ganser wieder!

Es ist immer öfter von humanitären Einsätzen die Rede! Nenne mir bitte mal einen solchen humanitären Einsatz, welcher mit einem humantitären Erfolg aufwarten kann?
    Es ist zudem auffällig, daß die von den usa- / nato- und Vasallen begangenen Kriegsverbrechen an Zivilisten unter Verlust jeglicher Realität und Konsequenz ignoriert werden, während man sich an jeden Strohhalm klammert, wo man den Russen / Syrern Kriegsverbrechen, berufend auf fragwürdigen Quellen, gern im Konjunktiv niedergeschmiert, ans Zeug flicken will!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Saudische Kleriker hetzten die "gemäßigten" Rebellen in Aleppo zur Offensive auf:

[video]
    Die gleichen saudischen Prediger hetzen in Europa!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass die Türkei da rein geht und sich einfach was nimmt, der Westen ist da und versucht die Länder zu spalten also muss man Reagieren, weil man ansonsten als nächstes zum Spielball dieser Politik wird deshalb ist man gezwungen seine eigene Politik zu verfolgen

Was die Türkei und Aserbaischan betrifft ist es egal ob man Sunnite oder Schiite ist hier tritt der Nationale Aspekt in den Vordergrund.

Und du machst den Fehler uns mit den Arabern zu vergleichen, die haben sich schon gegenseitig abgeschlachtet bevor es das Osmanische Reich gab oder der Westen dort einfiel bei den Türken ist es egal ob man Sunnit oder Schiit ist.

Wie immer nur die halbe Wahrheit, alles was du in den Medien über die Türkei, Syrien oder Russland liest kannst du aktuell in die Tonne werfen. Im Irak gab es durch Schiitische Milizen in einigen Gebieten Massaker an Sunniten und Turkmenen und diese Miliz nimmt an der Mosul Operation Teil. Erdogan sagte, dass man so einen Massaker nicht zulassen wird und falls nötig eingreifen wird.

Der Führer dieser Miliz hatte zuvor gedroht die türkischen Soldaten den Kopf abzureißen wie sie es bei Kaninchen tun. Ich hatte hier letztes sogar davon ein Video gepostet wo sie Lebendige Kaninchen essen.
    Zumindest nach Mossul dürfen die Schiitische Milizen deshalb nicht hinein, es gibt ein Verbot der irak. Regierung an das sie sich halten wollen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer