User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Ich bin neutraler Beobachter. Aber bei der Clinton gibts eindeutige Beweise. Dass sie sich dreht wie eine fahne im Wind, dass sie gelogen hat, dass sie betrogen hat.. ausserdem hat sich ihr Mann einen blasen lassen...! unterm Schreibtisch!![]()
Macht dich dass kein bischen stutzig, dass die ueblichen Verdaechtigen alle hinter Clinton stehen und den Trump beinahe schon verteufeln?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Mist schon wieder Kaffee über die Tastatur verschüttet...
Wenn du neutral wärst würdest du die unzähligen und einfach zu belegenden Lügen von Trump zur Kenntnis nehmen, die Clinton bei weitem übertreffen....Was denn Blowjob angeht: Bist du etwas prüde? Was hat das mit einer möglichen Präsidentschaft von Clinton zu tun?Aber bei der Clinton gibts eindeutige Beweise. Dass sie sich dreht wie eine fahne im Wind, dass sie gelogen hat, dass sie betrogen hat.. ausserdem hat sich ihr Mann einen blasen lassen...! unterm Schreibtisch!![]()
Du meinst die üblichen Verdächtigen wie Alex Jones, Breitbart, etc die sich hinter Trump stellen und Clinton verteufeln? Ja das macht mich schon etwas stutzig..(und im gegensatz zu denen die du wohl meinst, verteufelt beispiels Jones die Clinton gar im wörtlichen Sinne).Macht dich dass kein bischen stutzig, dass die ueblichen Verdaechtigen alle hinter Clinton stehen und den Trump beinahe schon verteufeln?
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Hab ich doch schon mehrmals in diesem Strang. Aber als Neispiel gilt schon mal mein Beitrag auf den du ja ursprünglich antwortetest betr. seiner Steuererklärung von der er versprach sie zu veröffentlichen. Oder dass er nun zig dinge abstreitet die er früher nachweislich gesagt hat (beispielsweise zum Irakkrieg, Klimawechsel, etc., Clinton habe die Birther bewegung gestartet, Obama habe Isis gegründet, die Arbeitslosenquote sei bei 42%, in New Jersey hätten am 11.9.01 tausende auf den Strassen gefeiert). Praktisch jede seiner Reden enthält offensichtliche Lügen.
- George Carlin