User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 422 von 1108 ErsteErste ... 322 372 412 418 419 420 421 422 423 424 425 426 432 472 522 922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Eben, das wissen wir ja nicht. Und warum nicht? Weil Trump sich weigert sein Versprechen einzulösen? Warum wohl?
    Damit du etwas in der Hand hast, warum du lieber fuer Killary waehlen wuerdest waerst du ein Cowboy. Uebrigens dieses "warum wohl"? kannst du bei der Hoellengeburt Killary viel oefter anwenden, aber darueber willst du nix wissen, stimmts?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Damit du etwas in der Hand hast, warum du lieber fuer Killary waehlen wuerdest waerst du ein Cowboy. Uebrigens dieses "warum wohl"? kannst du bei der Hoellengeburt Killary viel oefter anwenden, aber darueber willst du nix wissen, stimmts?
    Oder umgekehrt. Bei Clinton hinterfragt ihr jede aussage und vermutet das schlimmst mögliche Motiv..Bei Trump darf man das plötzlich nicht mehr tun
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Oder umgekehrt. Bei Clinton hinterfragt ihr jede aussage und vermutet das schlimmst mögliche Motiv..Bei Trump darf man das plötzlich nicht mehr tun
    Ich bin neutraler Beobachter. Aber bei der Clinton gibts eindeutige Beweise. Dass sie sich dreht wie eine fahne im Wind, dass sie gelogen hat, dass sie betrogen hat.. ausserdem hat sich ihr Mann einen blasen lassen...! unterm Schreibtisch!

Macht dich dass kein bischen stutzig, dass die ueblichen Verdaechtigen alle hinter Clinton stehen und den Trump beinahe schon verteufeln?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ich bin neutraler Beobachter.
    Mist schon wieder Kaffee über die Tastatur verschüttet...
    Aber bei der Clinton gibts eindeutige Beweise. Dass sie sich dreht wie eine fahne im Wind, dass sie gelogen hat, dass sie betrogen hat.. ausserdem hat sich ihr Mann einen blasen lassen...! unterm Schreibtisch!
    Wenn du neutral wärst würdest du die unzähligen und einfach zu belegenden Lügen von Trump zur Kenntnis nehmen, die Clinton bei weitem übertreffen....Was denn Blowjob angeht: Bist du etwas prüde? Was hat das mit einer möglichen Präsidentschaft von Clinton zu tun?

Macht dich dass kein bischen stutzig, dass die ueblichen Verdaechtigen alle hinter Clinton stehen und den Trump beinahe schon verteufeln?
    Du meinst die üblichen Verdächtigen wie Alex Jones, Breitbart, etc die sich hinter Trump stellen und Clinton verteufeln? Ja das macht mich schon etwas stutzig..(und im gegensatz zu denen die du wohl meinst, verteufelt beispiels Jones die Clinton gar im wörtlichen Sinne).
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mist schon wieder Kaffee über die Tastatur verschüttet...

Wenn du neutral wärst würdest du die unzähligen und einfach zu belegenden Lügen von Trump zur Kenntnis nehmen, die Clinton bei weitem übertreffen....Was denn Blowjob angeht: Bist du etwas prüde? Was hat das mit einer möglichen Präsidentschaft von Clinton zu tun?

Du meinst die üblichen Verdächtigen wie Alex Jones, Breitbart, etc die sich hinter Trump stellen und Clinton verteufeln? Ja das macht mich schon etwas stutzig..(und im gegensatz zu denen die du wohl meinst, verteufelt beispiels Jones die Clinton gar im wörtlichen Sinne).
    Der blowjob war doch nur Spass. Genauso wie fuer Bill. hehe.

Deine Argumente stehen in keinem Verhaeltniss. Ich kenne den Breitbart oder Jones gar nicht. Jedoch kenne ich die Luegenmedien.

Unzaehlige, leicht zu belegende Luegen vom Trumpi? das glaub ich nicht. Erzaehl!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt kann im Clinton - Wahlkampf nichts mehr schiefgehen!
    Der brd - Musterdemokrat und Rechten - Volks - Jäger Ralf Stegner unterstützt Clinton!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum auch nicht? Sie passt doch zusammen mit der SPD-Politik. Ich verstehe nicht, wie man sich als Rechter darüber aufregen kann. Wenn Horst Mahler oder Frauke Petry Clinton unterstützen würden, wäre es komisch.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Aber nicht, dass er als reicher Mann wahrscheinlich Jahrelang weniger Einkommensteuer gezahlt hat, als z.B. ein durchschnittlicher amerikanischer McDonalds Mitarbeiter. Dieser Tweet wäre dann auch etwas fragwürdig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wurde von Clinton in den Fernsehdiskussionen angesprochen. Seine Antwort: Nicht er, sondern sie und ihr Mann seien für die geltenden Steuergesetze mitverantwortlich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Sie passt doch zusammen mit der SPD-Politik. Ich verstehe nicht, wie man sich als Rechter darüber aufregen kann. Wenn Horst Mahler oder Frauke Petry Clinton unterstützen würden, wäre es komisch.
    Wenn Clinton mit ihrem politischen Verständnis eine deutsche Politikerin wäre, dann würde sie als Neoliberale gelten. Also unwählbar.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Treffer und versenkt!
    Passende spd - Politik!
    Immer schön am Puls des Großkapitals, den kleinen Mann zu gängeln und im Kanonenboot imperialer Erpreßung!

Da sonnen sich die spd - Granden, à la Stegner, in bester demokratischer Gesellschaft - "we came we saw he died!"
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Der blowjob war doch nur Spass. Genauso wie fuer Bill. hehe.

Deine Argumente stehen in keinem Verhaeltniss. Ich kenne den Breitbart oder Jones gar nicht. Jedoch kenne ich die Luegenmedien.

Unzaehlige, leicht zu belegende Luegen vom Trumpi? das glaub ich nicht. Erzaehl!
    Hab ich doch schon mehrmals in diesem Strang. Aber als Neispiel gilt schon mal mein Beitrag auf den du ja ursprünglich antwortetest betr. seiner Steuererklärung von der er versprach sie zu veröffentlichen. Oder dass er nun zig dinge abstreitet die er früher nachweislich gesagt hat (beispielsweise zum Irakkrieg, Klimawechsel, etc., Clinton habe die Birther bewegung gestartet, Obama habe Isis gegründet, die Arbeitslosenquote sei bei 42%, in New Jersey hätten am 11.9.01 tausende auf den Strassen gefeiert). Praktisch jede seiner Reden enthält offensichtliche Lügen.
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer