User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 1676 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 863 1363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3621
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie hieß denn der Mann, der den Satanismus gepredigt hat ?

    Es gibt auch Ideologien, die Satan nicht als das sieht, was zum Bösen führt - es bedarf der Interpretation, die Sache mal ganz anders zu sehen.

    Ach, ich weiß, Crowley - ......

    /anthrowiki.at/Widersacher


    google: r steiner luzifer satan

    Im Sinne der Reinkarnationslehre ist Satan/Luzifer sogar der Helfer der Menschheit, denn er holt die Menschen immer wieder zurück, bis er gelernt hat, besser zu sein, und das Böse auf der Erde zurück, zu lassen, wohin das Dunkle (erdige) auch gehört. Schon der Sündenfall hängt damit zusammen.

    Das Böse will durch Liebe transformiert werden. Wir leben nun mal in einer Welt der Dualität, ohne das Eine gibt es auch nicht das Andere. Nur das göttliche Bewußtsein kann beides vereinen durch bedingungsslose Liebe.

  2. #3622
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vielleicht hör ich sogar rein, auch wenn's Offiziallutheraner sind.


    "Patriarchat" als Begriff deckt viele Phänomene ab. Kirche, Staat, Gesellschaft, Familie sind, biblisch verstanden, durchaus hierarchische Ordnungen. Aber keine despotischen.
    Wir erleben zur Zeit eine tiefgehende Auseinandersetzung des Männlichen mit dem Weiblichen - man schaue sich auch Indien an - oder andere Länder, in der das Männliche versucht, dem stärker nach vorn/oben drängende Weibliche zurück zu drängen oder nicht zum Zug kommen zu lassen.

    Deshalb diese Grausamkeiten an Frauen - Argentinien - Chile - Indien - Afrika - Orient sowieso (Frauen, die sich unter Tüchern verstecken müssen und anderer Zwang, sich dem Mann untertan halten zu müssen) - wird durch den Islam und deren Frauenversteckung wieder ins Bewußtsein geholt - stellen sich also die Frauen, die anderes kennen, die Frage: will ich das haben ?

    Wird aber verneint, vom gros der Frauen.

    Wir wollen nicht mehr abhängig sein vom Mann, von seinen Launen, seinen Schlägen - sondern selbstbestimmt unser Leben gestalten. Frauen wollen nciht mehr jedes Jahr schwanger sein, vielleicht noch einen ungeliebten (Zwangsehe) Mann ständig auf der Bettkante erleben und nicht nur im Haus angebunden sein - (Neurose, Psychose) - sondern die Welt erleben - mitgestalten, wie die Welt einmal aussehen sollte (möglichst friedlich) - und der Welt täte es gut, wenn auf ihr nicht zu viele Menschen leben, die die geschaffene Fauna und Flora schützen, statt zerstören.

    Daß man im Islam keinen Gedanken an Umweltgestaltung im Sinne von Erhaltung bereit hält, sondern mit der Sucht, den reichen Westen zu imitieren, sorgt auch nur für weitere Zerstörung - man holt Sand aus dem Meer, um neuen Boden zu schaffen - (künstliche Inseln) - dazu kommt der Tierschutz, den ich im Übrigen auch in Japan und anderen Ländern vermisse - man könnte noch mehr aufführen.

    Aber die Themen, die wir uns in Europa geschaffen haben, unsere Abhängigkeit von Bodenschätzen, führt einfach dazu, sich dem Islam (arabische Emirate) anzudienen, bis es zu spät ist - denn die Muslime begreifen sehr schnell, wo ihre Chancen liegen, solange die Bodenschätze noch vorhanden sind.

    Alles hängt auf irgendeine Art zusammen.

    Ich kann auch nicht ohne beide Arme oder Beine - alles gehört zusammen - immer und überall - wir sind einfach nur ein Teil vom Ganzen.

  3. #3623
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.793

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Nur das göttliche Bewußtsein kann beides vereinen durch bedingungsslose Liebe.
    .. Blödsinn .. es gibt nix göttliches ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  4. #3624
    statt BILD Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    64.065

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das Problem kommt dann,wenn die Wahrnehmung dermaßen gesteigert wird, werden einige wahnsinnig, weil sie mit ihrem Tun dann konfrontiert werden und dem Schmerz denen sie anderen zugefügt haben. Diese Erkenntnis wird hart.Das ist auch die gefährliche Zeit, wo man sich schützen muß.

    Leider geht keine Geburt ohne Wehen und eine neue Welt wird nicht ohne unser zutun entstehen, nur die erkenntnis kommt von alleine.
    Irgendwie wird mir das grad zu esoterisch...
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

  5. #3625
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Junge Christen sind dabei, sich einen ganz anderen Bezug zu erschaffen, siehe DLF:



    das Christentum ist flexibel und wird neue Wege gehen-gehen müssen, um wieder zu den Menschen zu finden.

    Die Frauenfeindlichkeit des Islam scheint sich weltweit auszubreiten.

    /www.deutschlandfunk.de/argentinien-gewalt-gegen-frauen-gehoert-zum-alltag.1773.de.html?dram:article_id=369824

    Und eine Nora Illi nebst salafistischen Mann, die den Frauen einredet, sie müßten wieder ins Mittelalter zurück, stiftet Unfrieden, denn sie ist eine Reizfigur, die vom Punk zur islamistischen Ideologie den Menschen vor Augen führt,
    wie man als Medienprofi die Leute so richtig hopp nimmt - und versucht, die schlimmste Form des Islam salonfähig/gesellschaftsfähig in einer demokratischen Gesellschaft zu machen und hat leider viele Trittbrettfahrer.

    Wir erleben zunehmend Gewalt und werden vielleicht eines Tages aus den Wohnungen gejagt von kriminell Agierenden, die nicht durch Arbeit mehr Geld haben, sondern durch Betrug und damit werden redliche Bürger regelrecht
    beschossen.

    Alles das sind Zeichen, daß wir in eine immer mehr gewalttätige Zeit hinein geraten, die so manches Opfer kosten wird.

    /www.deutschlandfunk.de/lebenszeit-wie-menschen-zu-taetern-werden.1176.de.html?dram:article_id=369827

    Daß der Koran eher gewalttätige Suren als liebenswerte hat, sagen nicht nur kritische Muslime, die sich darin gut auskennen.

    Doch das Schlimme verbreitet sich immer mehr als das Gute - weil Menschen, die das nicht begreifen, dem Unguten alle Wege öffnen, oftmals unbewußt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    /www.dietrich-bonhoeffer.net/zitate/



    Wenn ich an den Islam denke, wird mir oft übel. Ich fühle da zur Zeit eine Angst, die davon ausgeht, daß ich ihn als eine Macho-Ideologie sehe, die den Frauen nichts Gutes tut und die der Lüge sehr zugewandt ist.

    Vielleicht kommst Du mir jetzt mit dem Einwand, daß das Patriarchat im Christentum genauso wäre - das mag sein, aber ich hatte, als Atheistin erzogen, das Christentum nicht als Übel wahr genommen, weil, als ich damit
    konfrontiert wurde - nach der Wende - eher die Befreiung durch die Aufklärung erlebte und ich zu nichts gezwungen wurde.

    Durch den immer mehr sich ausweitenden Islam - (jetzt auch hier-mehr und mehr kommen sie auch hier an) kann man ihm nicht mehr ausweichen, indem man sich fern hält - sie sind ständig präsent und das nervt mit der Zeit.

    Dazu kommen die Leute, die scheinbar die Menschen dazu drängen, sich ständig damit zu beschäftigen - aber wenn Frauen mit Verschleierung den Frauen bewußt gegenüber stehen, indem sie ihnen diese "Nackheit" des Gesichts
    verübeln, sich besser hinter dem "Vorhang" fühlen, den sie nicht als Unterdrückung begreifen, wird es in Zukunft auch unter Frauen einen Streit auslösen, der in Gewalt ausufern kann.

    Mit der Verschleierung und der Bekopftuchung haben sie, die Anderen, eine unsichtbare Mauer aufgebaut - und diese wird zu noch mehr Trennung führen.



    Darauf läuft es immer wieder hinaus womit sie die Massen beherrschen, zwei Lager bilden. Auch die Muslime haben Oligarchen die sie als Sklaven halten wollen. Bisher haben wir ihnen unsere Grenzen nicht aufgezeigt, es kommt erst so langsam.

    Jedenfalls scheint die weiße Rasse für diese Mächte die größte Gefahr zu sein und daß wir uns mit Rußland verbinden.

    Diese Themen bekommen wir täglich präsentiert.

  6. #3626
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das Böse will durch Liebe transformiert werden. Wir leben nun mal in einer Welt der Dualität, ohne das Eine gibt es auch nicht das Andere. Nur das göttliche Bewußtsein kann beides vereinen durch bedingungsslose Liebe.
    Ich glaube nicht an die bedingungslose Liebe - wir leben auf der Erde und sind von vielem abhängig - jedenfalls habe ich noch keine - nirgends - bei niemand - eine bedingungslose Liebe erlebt - und ob ich dazu in der Lage bin, glaube ich auch nicht.

    Vielleicht gibt es sie in der jenseitigen Welt - aber das werden wir ja erleben.

    Eines Tages.

  7. #3627
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird mir das grad zu esoterisch...



    Spirituell. Macht aber nichts, ich kann dich da verstehen.

    Jedenfalls werden wir auf verschiedene Ebenen beinflußt und zwar gewaltig, daß trifft auch auf die Muslime zu.

    Geht das alles so weiter, kommen harte Zeiten auf uns zu. Die bremst im Moment keiner aus.

  8. #3628
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Darauf läuft es immer wieder hinaus womit sie die Massen beherrschen, zwei Lager bilden. Auch die Muslime haben Oligarchen die sie als Sklaven halten wollen. Bisher haben wir ihnen unsere Grenzen nicht aufgezeigt, es kommt erst so langsam.

    Jedenfalls scheint die weiße Rasse für diese Mächte die größte Gefahr zu sein und daß wir uns mit Rußland verbinden.

    Diese Themen bekommen wir täglich präsentiert.
    Das stimmt, wenn man interessiert die Nachrichten verfolgt.

    Ich glaube, R. Steiner und auch Gottfried de Purucker haben den Sinn, warum die weiße Rasse entstand, irgendwo in eine Aussage gebracht.

    Abgesehen davon, wenn ich bedenke, daß wir bald mehr Afrikaner hier haben werden, frage ich mich, ob es die Aufgabe der Vermischung ist, daß alle Menschen wieder zu Afrikanern werden. Oder ob es die Aufgabe des Weißen ist, die Zivilisation dem Schwarzen nahe zu bringen.

    Die Armen der Welt werden immer durch die sich zum Reichen hoch geholten Menschen unterdrückt.

    Da wir alle ohne alles geboren werden, muß man sich fragen, warum viele Menschen so reich werden und andere so arm bleiben.

    Liegt es an der Flexibilität oder am Intellekt ?

  9. #3629
    statt BILD Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    64.065

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    sondern selbstbestimmt unser Leben gestalten
    Ja. Jein. Zum Teil sicher. Oder, besser: In Teilen sicher. In bestimmten Bereichen des Privatlebens, z.B. bei der Partnerwahl. Aber schon nicht mehr, was das Ehestandswesen angeht, das soll der Staat regeln. Selbst ein Einkommen haben ist auch gut, aber die Infrastruktur, um trotz Kind eines zu erzielen, sollen andere schaffen. Usw. usw., will sagen: Selbstbestimmung findet immer irgendwelche Grenzen und sicher ist es so, dass was manche darunter verstehen zu einem mehr oder weniger erheblichen Teil wenig bis gar nicht konform geht mit u.a. christlichen (oder auch mohammedanischen oder hinduistischen oder nationalsozialistischen oder...) Vorstellungen.

    Selbstbestimmung bzw. ein Mangel an selbiger ist insofern ein guter Einwand auf manches und keiner auf manches andere.

    Bestimmte Selbstbestimmungsforderungen interessieren mich (bzw. andere wieder andere) entsprechend nicht die Bohne.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir erleben zur Zeit eine tiefgehende Auseinandersetzung des Männlichen mit dem Weiblichen - man schaue sich auch Indien an - oder andere Länder, in der das Männliche versucht, dem stärker nach vorn/oben drängende Weibliche zurück zu drängen oder nicht zum Zug kommen zu lassen.

    Deshalb diese Grausamkeiten an Frauen - Argentinien - Chile - Indien - Afrika - Orient sowieso (Frauen, die sich unter Tüchern verstecken müssen und anderer Zwang, sich dem Mann untertan halten zu müssen) - wird durch den Islam und deren Frauenversteckung wieder ins Bewußtsein geholt - stellen sich also die Frauen, die anderes kennen, die Frage: will ich das haben ?

    Wird aber verneint, vom gros der Frauen.

    Wir wollen nicht mehr abhängig sein vom Mann, von seinen Launen, seinen Schlägen - sondern selbstbestimmt unser Leben gestalten. Frauen wollen nciht mehr jedes Jahr schwanger sein, vielleicht noch einen ungeliebten (Zwangsehe) Mann ständig auf der Bettkante erleben und nicht nur im Haus angebunden sein - (Neurose, Psychose) - sondern die Welt erleben - mitgestalten, wie die Welt einmal aussehen sollte (möglichst friedlich) - und der Welt täte es gut, wenn auf ihr nicht zu viele Menschen leben, die die geschaffene Fauna und Flora schützen, statt zerstören.

    Daß man im Islam keinen Gedanken an Umweltgestaltung im Sinne von Erhaltung bereit hält, sondern mit der Sucht, den reichen Westen zu imitieren, sorgt auch nur für weitere Zerstörung - man holt Sand aus dem Meer, um neuen Boden zu schaffen - (künstliche Inseln) - dazu kommt der Tierschutz, den ich im Übrigen auch in Japan und anderen Ländern vermisse - man könnte noch mehr aufführen.

    Aber die Themen, die wir uns in Europa geschaffen haben, unsere Abhängigkeit von Bodenschätzen, führt einfach dazu, sich dem Islam (arabische Emirate) anzudienen, bis es zu spät ist - denn die Muslime begreifen sehr schnell, wo ihre Chancen liegen, solange die Bodenschätze noch vorhanden sind.

    Alles hängt auf irgendeine Art zusammen.

    Ich kann auch nicht ohne beide Arme oder Beine - alles gehört zusammen - immer und überall - wir sind einfach nur ein Teil vom Ganzen.
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

  10. #3630
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an die bedingungslose Liebe - wir leben auf der Erde und sind von vielem abhängig - jedenfalls habe ich noch keine - nirgends - bei niemand - eine bedingungslose Liebe erlebt - und ob ich dazu in der Lage bin, glaube ich auch nicht.

    Vielleicht gibt es sie in der jenseitigen Welt - aber das werden wir ja erleben.

    Eines Tages.


    Es gibt ganz wenig Menschen die dazu fähig sind. Eine Liebe die an Bedingungen geknüpft ist, kann nie von Dauer sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben