User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 360 von 1682 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 860 1360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Stoppt den Islam!

"Gott" und "Dämon" sind menschliche Begriffe und insofern austauschbar. Du könntest auch stattdessen "Schmarg" und "Habtribl" sagen - an eventuell vorhandenen qualitativen und Klassenunterschieden änderte das nichts, mithin an der objektiven Stellung der jeweiligen Wesenheit im Pantheon, im Universum und im Leben des konkreten Anhängers einer Religion.

Anders ausgedrückt: Götter hören nicht auf, das zu sein, was man sinnvoll "Götter" nennt, weil Dir nicht gefällt, was sie denken, sagen, tun oder unterlassen.
    Schokoreiscreme bleibt ja auch Schokoeiscreme, wenn Du sie zum Kotzen findest.

Noch anders: Wie Du Dich begriffsmässig zu einer (realen oder fiktiven) Entität verhältst, ist (nicht ganz, aber beinahe) irrelevant.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder Gott, dem Menschenopfer oder Tieropfer erbracht werden müssen, kein Gott sondern ein Dämon.

Genauso ein Gott der verlangt, daß alle die nicht an ihn glauben getötet werden sollen, kann nur Satan sein, aber niemals Gott oder was man dafür hält.

Die Menschen haben aus einem Paradies der Erde die Hölle gemacht, Schuld sind die Götter und die Gier.

Da wo HAß und Gier herrschen, kann niemals Frieden und Liebe gedeihen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 47: Sie meinen dann eher Progressiv-neoliberal? Also gern weiterhin Vorstände in Aktienunternehmen die Millionenbeträge scheffeln, aber halt geschlechtlich gut durchmischt. (L. MC' Amarche, 130224, http://zeit.de/kultur/2024-02/politi...e-geschlechter)

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Im Islam ist Hass das Lebens-überlebenselexier. Nicht anders bekommst du die Dummen an die Waffen um deine Gier mittels Eroberung zu stillen. Du musst den Menschen ihr Fehlverhalten mittels göttlicher Vision verschleiern...
    Wir können leider keinen Fragen, aber was machen die gewaschenen Fusspilzträger wenn sie bemerken, das der Prophet einen Sehfehler hatte und sich ganz einfach vertan und sie dann da stehen vor einer 72jährigen Jungfrau. Oh mein Gott, wie willste der das Poppen beibringen, wenn sie noch an ihrem bunten Wollknäuel rumstrickt und du merkst, die sah schon mit 35 so tot wie die Künast aus...
    Alle, die ich kenne und die Kopflosigkeit besessen haben und sich zum Islam bekannten, sind ganz tief gefallen. Das schlimme ist, sie bekamen Angst, wenn man sie versuchte wieder aufzurichten. Die labern dan von Haditten und von Fatwa und haben Todesängste. Das ist einfach nicht mehr normal.
    Als Beispiele kann ich nur die nehmen, die im öffentlichen Leben stehen. Aber jeder der den scheuen Kontakt mit solchen hat, weiss wovon ich spreche. Cassius Clay, Cat Stevens, Frank Rüppelerie und viele Versteckte. Null kommt da, diese Menschen schaben fertig. . . und werden vom Islam ausgesaugt. Denn er dient nur den Gerechten, also den Saugern.
    Nix "Jungfrau", Trauben sind es! Die passen auch besser zur Gartenmetaphorik.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 47: Sie meinen dann eher Progressiv-neoliberal? Also gern weiterhin Vorstände in Aktienunternehmen die Millionenbeträge scheffeln, aber halt geschlechtlich gut durchmischt. (L. MC' Amarche, 130224, http://zeit.de/kultur/2024-02/politi...e-geschlechter)

Randnotiz:

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es heißt, die Muslime leben noch nach dem AT - wo die Frauenunterdrückung auch beschrieben wird.

Christen möchte mit dem AT nicht mehr identifiziert werden.

Aber man greift da immer noch nach den alten Auslegungen.

Frauen, denen man nicht gestattet, einen Beruf zu ergreifen, durch den sie selbständig werden können, müssen heiraten. Sind davon abhängig, ernährt zu werden, was dann auch einschließt, daß sie dem Ernährer gehorchen müssen.
    Fettgedrucktes ist so nicht ganz richtig. Das AT spielt weiterhin eine mehr oder weniger grosse Rolle insbesondere in Teilen der reformierten, katholischen (und wohl auch orthodoxen. Da ggf. jmd. fragen.) Tradition. Es sind u.a. bestimmte Berufsmodernisten, die die Diskrepanz zwischen dem Tanach und der Gegenwart zugunsten von "muh current year" auflösen.

GESPERRT

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nix "Jungfrau", Trauben sind es! Die passen auch besser zur Gartenmetaphorik.
    Du kurbelst gerade mein Kopfkino an, Trauben als, hast du die arabische Übersetzung also auch nicht richtig verstanden. Genau, du kannst sie nämlich gar nicht verstehen, weil sie nicht ins deutsche Übersetzbar ist. Das ist ja das Problem, der Araber hat es nun mal nicht leicht, er muss ja seid Muhhammars gebürt mit dem Schwert durch die Wüsten ziehen und rauben was vorbei Karawahnisiert. Und da waren keine Trauben und auch keine Kühlschränke die den Aldidriss frisch hielten. Nä, das ist alles Teufelszeug. Man fragt sich natürlich nur, warum die Kopfkranken alle hier in den Notaufnahmen aufschlagen und nicht da, wo Allah nen dicken Schafsköttel in Stein und Eisen marmoriert hat? Mekka nicht rum, Tatsachen, Fakten zählen. Nicht ich ficke deine Mudda, sollen se doch, dafür gebe ich meine schaff das Mutti gerne her. Ich würde sogar dem Jäger ne Dreifach Augenbinde per Post zusenden, das hilft ungemein, denn dann kann er wie alle sagen, ja davon haben wir gar nichts gewusst. Aber zwei Jahre lang über Spaziergänger Hasskübel ausgiessen und öffentlich dagegen pöbeln...

Vielleicht kann ich ja Arabisch? Frag mal Chronos!

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du kurbelst gerade mein Kopfkino an, Trauben als, hast du die arabische Übersetzung also auch nicht richtig verstanden. Genau, du kannst sie nämlich gar nicht verstehen, weil sie nicht ins deutsche Übersetzbar ist. Das ist ja das Problem, der Araber hat es nun mal nicht leicht, er muss ja seid Muhhammars gebürt mit dem Schwert durch die Wüsten ziehen und rauben was vorbei Karawahnisiert. Und da waren keine Trauben und auch keine Kühlschränke die den Aldidriss frisch hielten. Nä, das ist alles Teufelszeug. Man fragt sich natürlich nur, warum die Kopfkranken alle hier in den Notaufnahmen aufschlagen und nicht da, wo Allah nen dicken Schafsköttel in Stein und Eisen marmoriert hat? Mekka nicht rum, Tatsachen, Fakten zählen. Nicht ich ficke deine Mudda, sollen se doch, dafür gebe ich meine schaff das Mutti gerne her. Ich würde sogar dem Jäger ne Dreifach Augenbinde per Post zusenden, das hilft ungemein, denn dann kann er wie alle sagen, ja davon haben wir gar nichts gewusst. Aber zwei Jahre lang über Spaziergänger Hasskübel ausgiessen und öffentlich dagegen pöbeln...

GESPERRT

Vielleicht kann ich ja Arabisch? Frag mal Chronos!
    Siehste, selbst du verstehst mich falsch. Wir sind zu dumm das zu lesen, was ein Analfabeth irgendwann im Drogenrausch und bei Geschichtchen aus tausend und einer Nacht irgendeinem Schriftgelehrtem ins Ohr geflüsstert hat. Wahrscheinlich handelt es sich um die neue Verfassung der Marktbereinigung.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Christen möchte mit dem AT nicht mehr identifiziert werden.
    Wenn es um das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ginge - dann wäre ich ein überzeugter Christ!

Aber stattdessen sehe ich mich als zeitgenössischer Satanist. Denn wie heißt es doch so schön in #5 der "Satanischen Grundsätze":

Satan bedeutet Rache (und Vergeltung) statt Hinhalten der anderen Wange

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

GESPERRT

"Gott" und "Dämon" sind menschliche Begriffe und insofern austauschbar. Du könntest auch stattdessen "Schmarg" und "Habtribl" sagen - an eventuell vorhandenen qualitativen und Klassenunterschieden änderte das nichts, mithin an der objektiven Stellung der jeweiligen Wesenheit im Pantheon, im Universum und im Leben des konkreten Anhängers einer Religion.

Anders ausgedrückt: Götter hören nicht auf, das zu sein, was man sinnvoll "Götter" nennt, weil Dir nicht gefällt, was sie denken, sagen, tun oder unterlassen.
    Schokoreiscreme bleibt ja auch Schokoeiscreme, wenn Du sie zum Kotzen findest.

Noch anders: Wie Du Dich begriffsmässig zu einer (realen oder fiktiven) Entität verhältst, ist (nicht ganz, aber beinahe) irrelevant.

Das Problem ist, überhaupt Gott zu beschreiben. Für jeden ist es etwas anderes. Je menschlichere Züge er annimmt und fordert, sollte man sich Gedanken machen. Vor allem, wenn er auch noch Propheten hat die sagen wo es langgeht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wenn es um das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ginge - dann wäre ich ein überzeugter Christ!

Aber stattdessen sehe ich mich als zeitgenössischer Satanist. Denn wie heißt es doch so schön in #5 der "Satanischen Grundsätze":

Satan bedeutet Rache (und Vergeltung) statt Hinhalten der anderen Wange

Er ist auch nur eine Vorstellung von Menschen um ihre Bösartigkeit zu rechtfertigen. Die andere Wange hinhalten, hat nichts mit dem göttlichen Bewußtsein zu tun. Das sind Aussagen unserer Kirchenfürsten und wem die gewogen sind ist ja inzwischen bekannt. Also ist es eine Aussage Satans.

Er bedeutet nicht Erfüllung, die Gier und der Haß kennen keine Grenzen, er schöpft daraus seine Berechtigung und er lebt von dem Leid und den Qualen seiner Opfer, während seine Untertanen zu Psychopathen werden, denen alles menschliche abhanden kommt. Das ist der Preis. Sie müssen ihre Herzensenergie und die Liebe opfern.

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wenn es um das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ginge - dann wäre ich ein überzeugter Christ [...]
    Dabei geht's übrigens um Schadensersatzleistungen, nicht um Folter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer