Zitat von
Nettaktivist
Du kurbelst gerade mein Kopfkino an, Trauben als, hast du die arabische Übersetzung also auch nicht richtig verstanden. Genau, du kannst sie nämlich gar nicht verstehen, weil sie nicht ins deutsche Übersetzbar ist. Das ist ja das Problem, der Araber hat es nun mal nicht leicht, er muss ja seid Muhhammars gebürt mit dem Schwert durch die Wüsten ziehen und rauben was vorbei Karawahnisiert. Und da waren keine Trauben und auch keine Kühlschränke die den Aldidriss frisch hielten. Nä, das ist alles Teufelszeug. Man fragt sich natürlich nur, warum die Kopfkranken alle hier in den Notaufnahmen aufschlagen und nicht da, wo Allah nen dicken Schafsköttel in Stein und Eisen marmoriert hat? Mekka nicht rum, Tatsachen, Fakten zählen. Nicht ich ficke deine Mudda, sollen se doch, dafür gebe ich meine schaff das Mutti gerne her. Ich würde sogar dem Jäger ne Dreifach Augenbinde per Post zusenden, das hilft ungemein, denn dann kann er wie alle sagen, ja davon haben wir gar nichts gewusst. Aber zwei Jahre lang über Spaziergänger Hasskübel ausgiessen und öffentlich dagegen pöbeln...