+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 336 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das steht auch nicht im Widerspruch zu meiner Aussage. Mit Leuten, die nichtmal sich selbst "Führen" können, ist es aber prinzipiell sinnlos, über solche Dinge zu diskutieren.
    Ich glaube du hast die neuesten Waffenentwicklungen nicht mit bekommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hallo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    "Neueste Waffenentwicklungen" interessieren in der Bewertung einer Armee nicht, solange sie nicht in der Breite beschafft wurden und im Einsatz sind. Die Masse der Ausstattung der russ. Armee stammt nach wie vor aus den 70er und 80er Jahren. Es gibt bspw. keinen einzigen "Armata" im aktiven Dienst, genausowenig andere Modelle der neuesten Generation russicher Panzerfahrzeuge. Die sind alle noch in der Entwicklung und vor allem Testphase. Vor 2020+ ist da gar nichts. Übrigens stellen selbst T-90 Panzer nur einen kleinen Teil der russischen Panzerwaffe dar, wobei moderne Varianten entweder gar nicht oder nur in kleiner Zahl beschafft sind. In der Luftwaffe sieht es genauso aus. Da sind die Arbeitstiere weiterhin kaum modernisierte, alte Mig29, Mig31 und Su27. Auch "Wunderwaffen" wie das S-400 Langstreckenluftabwehr-System sind bislang nur vereinzelt beschafft und werden außerdem noch mit älteren Flugkörpern betrieben, denn die neue Generation von "40N6"-Flugkörpern, mit denen hier auch schon im Forum argumentativ "hantiert" wird, sind noch in der Entwicklung. Liste lässt sich beliebig weiterführen. Ernsthaft, entweder du informierst dich in Zukunft erstmal oder lässt es bleiben. Nicht immer überall "mitdiskutieren" wollen, nur dem Prinzip wegen. An solchen Beiträgen merkt man einfach so richtig, dass du und andere User keinerlei Schimmer von der Materie haben. Infos gibt es genug, paar Beispiele: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] oder ganz stumpf die englische Seite des Verteidigungsministeriums: [Links nur für registrierte Nutzer] oder vieles mehr

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was hier einigen Kreaturen nicht verstehen das es so was nicht gibt,das in einem Land fast nichts gut funktioniert aber die Armee soll Weltklasse sein!Ich mag Putin aber er ist total über bewertet.Obamas Schwäche ist nicht Putins Stärke.Er machte ,das was ich auch getan hätte den Dummheit und Feigheit von Obamas aus zu nützen!
    Würde Putin nach westlichen Kriterien bewertet werden, dann würde er auf der Liste ganz unten stehen.
    Seine Wirtschaftspolitik ist geradezu unterirdisch!
    Obama ist außenpolitisch ein Totalausfall. Hier sehne ich mich nach George W. Bush zurück.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Zur Zeit kein US Flugzeugträger im Mittelmeer! [URL]https://southfront.org
    Interessante Seite. Und die Russen kennen sogar die Orte der US Flugzeugträger, die sie in 4 Wochen anfahren... nicht schlecht. ;-)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessante Seite. Und die Russen kennen sogar die Orte der US Flugzeugträger, die sie in 4 Wochen anfahren... nicht schlecht. ;-)
    Die Information stammen aus frei zugänglichen Quellen! Man kann im Internet nachprüfen, ob die Positionen stimmen!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

"Neueste Waffenentwicklungen" interessieren in der Bewertung einer Armee nicht, solange sie nicht in der Breite beschafft wurden und im Einsatz sind. Die Masse der Ausstattung der russ. Armee stammt nach wie vor aus den 70er und 80er Jahren. Es gibt bspw. keinen einzigen "Armata" im aktiven Dienst, genausowenig andere Modelle der neuesten Generation russicher Panzerfahrzeuge.
    Armata, ja ok. Aber an Raketen und Flugtechnik ist neueste Ware in Syrien im Einsatz. Ich will hier bei Gott nicht US Armee und russische vergleichen. Wenn die USA weiter Streit sucht wird eh chinesische und russische Armee zusammen stehen. Auch bzgl Syrien. Zudem ist die USA mit samt ihrer Armee eine Verschuldungsveranstaltung gigantischer Art. Dauerhaft so nicht möglich.

Die sind alle noch in der Entwicklung und vor allem Testphase. Vor 2020+ ist da gar nichts. Übrigens stellen selbst T-90 Panzer nur einen kleinen Teil der russischen Panzerwaffe dar, wobei moderne Varianten entweder gar nicht oder nur in kleiner Zahl beschafft sind. In der Luftwaffe sieht es genauso aus. Da sind die Arbeitstiere weiterhin kaum modernisierte, alte Mig29, Mig31 und Su27. Auch "Wunderwaffen" wie das S-400 Langstreckenluftabwehr-System sind bislang nur vereinzelt beschafft und werden außerdem noch mit älteren Flugkörpern betrieben, denn die neue Generation von "40N6"-Flugkörpern, mit denen hier auch schon im Forum argumentativ "hantiert" wird, sind noch in der Entwicklung. Liste lässt sich beliebig weiterführen. Ernsthaft, entweder du informierst dich in Zukunft erstmal oder lässt es bleiben. Nicht immer überall "mitdiskutieren" wollen, nur dem Prinzip wegen.
    Russland als Dritte-Weltland darstellen zeugt schon von Diskussionsunfähigkeit. Die SS 300 hast auch vergessen.

An solchen Beiträgen merkt man einfach so richtig, dass du und andere User keinerlei Schimmer von der Materie haben. Infos gibt es genug, paar Beispiele: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] oder ganz stumpf die englische Seite des Verteidigungsministeriums: [Links nur für registrierte Nutzer] oder vieles mehr
    Werd das mal lesen. Noch nie hat die USA ( auch Nato ) einen Gegner der Grösse angegriffen und von einer zersetzten Stalinarmee gar kein Vergleich. Stalin musste sogar erst Sniper ausbilden. Mir scheint du nimmst dir Vergleiche aus 1941 - 44.

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Würde Putin nach westlichen Kriterien bewertet werden, dann würde er auf der Liste ganz unten stehen.
    Seine Wirtschaftspolitik ist geradezu unterirdisch!
    Obama ist außenpolitisch ein Totalausfall. Hier sehne ich mich nach George W. Bush zurück.
    Putin ist, denke ich nicht der beste Wirtschaftspolitiker. Aber Russland hat man vor 2 Jahren pleite geredet. Während die Devisenreserven wachsen. Im Gegenzug wachsen die Schulden der USA.

Was der Propagandawesten bewertet ist bullshit. Die USA hat längst kein Rating AAA mehr.

Zumindestens lässt sich mit 3 oder 4 Staffeln Hornets mehr anfangen, als mit einer Staffel MIGs oder SUs. Ein wesentlicher Vorteil amerikanischer Träger ist aber, dass sie mit einer eigenen Staffel E-2 "Hawkeye" auch eine leistungsfähige, 24/7 AWACS-Komponente mitbringen.
    Und die Bienchen setzt Russland einfach mal "elektronisch " Schach matt.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Was für neue Waffen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Putin ist, denke ich nicht der beste Wirtschaftspolitiker. Aber Russland hat man vor 2 Jahren pleite geredet. Während die Devisenreserven wachsen. Im Gegenzug wachsen die Schulden der USA.

Was der Propagandawesten bewertet ist bullshit. Die USA hat längst kein Rating AAA mehr.
    Die Schulden der USA können endlos wachsen es ist nicht von Bedeutung, denn ab einer bestimmten Summe spielt es einfach keine Rolle mehr.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer