User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Wie? Hillary will zusammen mit Russland und Europa das jüdische Volk auslöschen? Was soll das denn und warum macht die son Scheiss? Bringt doch nichts und wäre obendrein noch menschenverachtend.
Und warum sollten auch noch Russland und Europa da mitmachen? Stecken die vielleicht alle mit der Hisbollah unter einer Decke? Hast du da vielleicht Infomaterial, was du verlinken könntest bzw. gab es denn schon den medialen Startschuss von Bibi, dass alle Israelis ab - JETZT - die gute alte Hillary als größte Bedrohung seit Hitler und dem Holocaust betrachten sollen oder hast du das ganz privat und spontan mal für dich selber entschieden? Fragen über Fragen. Bitte ehrlich antworten! Danke im voraus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird dieser Skandal die Wende bringen zu Gunsten Donald Trump`s?
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Viele in den USA sagen aber, dass Hillary letzte Woche in der 3.Debatte zu hysterisch bzgl. der Russen und Putin reagiert habe. Einige hat das eher in der 3.Debatte abgeschreckt und die Angst bei nicht wenigen Menschen vor einer Konfrontation mit Russland ueber Syrien steigen lassen.
Ich war da mit meinen Aengsten ja nicht alleine. Das duerfte Hillary einige Prozentpunkte am Wahltag gekostet haben.
Hillary kam bei ihrer Ankuendigung einer Flugverbotszone ueber Syrien nicht gerade warmherzig rueber. Sie wirkte da eher roboterhaft, kalt und abstossend. Das stoesst viele ab.
Hier nochmals die 3.Debatte, wo jeder das mit der Flugverbotszone ueber Syrien sehen und hoeren kann:
Ich rechne halt damit, dass es bei einer Flugverbotszone ueber Syrien zu einer Konfrontation der USA mit Russland kommen koennte. Die Russen werden sich den Abschuss ihrer Jets von den USA sicherlich nicht gefallen lassen und dann ihrerseits Verteidigungsmassnahmen einleiten. Im Pentagon und im israelischen Militaer sieht man das aehnlich.
Das koennte dann alles am Ende in einen 3.Weltkrieg und somit in einen atomaren Schlagabtausch muenden.
Ich unterstelle Hillary ganz einfach, dass sie diese Eventualitaet billigend in Kauf nehmen und sich damit abfinden wird.
Der Atomkrieg wird dann auf beiden Seiten, aber auch in Europa, zu Millionen Toten fuehren.
Hillary wird die vielen Menschen, wozu auch Millionen Juden gehoeren werden, wissentlich und willentlich beim Druecken des roten Knopfes in den Tod schicken. Jeder, der den Atomschlussel ausloest, weiss, dass das den Tod von Millionen Menschen bedeuten wird.
Der Einsatz von Atomwaffen wird sich verheerend auf Europa, Russland und die USA auswirken. Die Russen werden ihrerseits atomar zurueckschlagen.
Ich unterstelle Frau Clinton, dass sie uns in einen 3. Weltkrieg mit der Flugverbotszone in Syrien stuerzen wird und sehe damit auch eine Gefahr fuer das juedische Volk auf der Nordhalbkugel.
Vorhin habe ich darueber auch mit einem Strafrechtsexperten in Tel Aviv gesprochen. Der meinte, dass wir bei den Vorsatzarten und beim Toetungsdelikt einen dolus eventualis bei Hillary annehmen duerfen, weil sie den Tod von Millionen Juden billigend in Kauf nehmen und sich damit dann auch abfinden wird.
Donald sieht das uebrigens auch so wie ich.
Donald dazu vor wenigen Stunden bei Reuters:
Politics | Wed Oct 26, 2016 | 4:27am EDT
Exclusive: Trump says Clinton policy on Syria would lead to World War Three
reuters.com/article/us-usa-election-trump-exclusive-idUSKCN12P2PZ
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Michael Moore: "Trump's Election Will Be The Biggest Fuck You Ever Recorded In Human History"
"Trumps Wahl wird das fetteste jemals dokumentierte "Fuck You!" in der Menschheitsgeschichte werden"
Damit hat Michael Moore alles notwendige gesagt!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Im nationalen Rasmussen Poll liegt Donald im Moment vorne:
Du brauchst es mir ja nicht glauben, ich sehe aber seit mehr als 1 Jahr, was bei Trumpveranstaltungen los ist und habe auch einige selber besucht bzw. gesehen.
Bei den Zuschauerzahlen und auch den sozialen Medien schlaegt er alle Rekorde. Der Enthusiasmus der Leute, die Begeisterung, gab es noch nie so bei Vorwahlen in den USA.
Auch jetzt noch 2 Wochen vor dem Wahltermin ist der Enthusiasmus und die Begeisterung fuer Donald riesig. Gestern in Florida:
Folks, It’s Happening=> TRUMP IS PEAKING — At Just the Right Time (VIDEO)
...
Bei Hillary gibt es all das nicht.
Viele sind von ihr abgestossen und sie kommt auch sehr unsympathisch rueber.
Gefuehlskalte Frauen, die eisige Kaelte und unbarmherzige Haerte ausstrahlen, werden in den USA beim Volk nicht gerade gemocht. Hinzu kommen ihre Korruption und ihre Verbrechen an Frauen, die von Bill vergewaltigt und sexuell belaestigt worden sind. Auch nahm Hillary Gelder von Qatar und Saudi Arabien an, wo Homosexuelle und Lesben wegen ihrer Neigungen hingerichtet werden. Frauen werden dort entrechtet und drangsaliert. Und Hillary soll eine Feministin und Frauenrechtlerin sein ? Das nimmt ihr doch kaum noch jemand von uns Frauen ab. Sie haette diese Gelder niemals annehmen duerfen.
Vielleicht ist das bei Euch in Europa anders ? Frauen sollten gerade auch in der Politik, wenn sie Praesidentin werden wollen, muetterlich und warmherzig rueberkommen. Korrupte und kaeufliche Frauen sind auch nicht gerade gerne gesehen. Einen schlechtere Kandidatin als Frau konnte man mit Hillary gar nicht aufstellen. Die Hexe wird haushoch verlieren.
Wer heutzutage nach all den Enthuellungen noch Hillary waehlt, muss verrueckt sein.
Die Frau kann bei mir zu Hause nicht mal mehr den Kater hinter dem Ofenrohr hervorlocken. Selbst mein Hund wuerde bei ihr nur noch muede laecheln und abwinken und Nein Danke sagen:
WOW! TRUMP Cleveland Rally Has 1.7 MILLION Views – Hillary Cleveland Rally has 3,825 Views
...
Wie ich es schon im September 2015 hier im HPF und in den USA sowie in Israel vorausgesagt habe, wird mit Trump eine Befreiungsbewegung in den USA entstehen.
Das ist jetzt eine Walze, eine Monster Vote, die die NWO wie eine grosse Welle wegspuelen wird. Auch Europa wird das erschuettern und die NWO im BRD-System beenden. Angela und Sigmar werden das politisch nicht ueberleben.
Bei den Schwarzen konnte seit 1960 kein Kandidat so an Potential hinzugewinnen und deren Stimmen abschoepfen wie Donald:
TRUMP on Track to Win More Black Votes Than Any GOP Candidate Since 1960
...
Ein Professor in den USA und Wahlanalyseexperte lag seit Jahren mit seinen Prognosen richtig und hat einen Sieg Donalds vorausgesagt:
Professor Norpoth: Trump Has 87% Chance to Win – AND WILL WIN BY 5 POINTS (VIDEO)
...