User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 358 von 1676 ErsteErste ... 258 308 348 354 355 356 357 358 359 360 361 362 368 408 458 858 1358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer ISLAM heisst der tütkische Sexminister!

Wenn man katholisch getauft wurde und diesem Männerverein angehören
    musste .... bei der Taufe kann man ja noch nicht antworten ..... dann ist
    der Islam nur ein weiterer Verein alter gestriger Männer die sich von
    Saudummen huldigen lassen ...

... allerdings ist der Islam noch stärker Frauenunterdrücker!

Ihre Anhänger sind DUMM und mit den Dummen treibt man(n) die Welt um!
    Es heißt, die Muslime leben noch nach dem AT - wo die Frauenunterdrückung auch beschrieben wird.

Christen möchte mit dem AT nicht mehr identifiziert werden.

Aber man greift da immer noch nach den alten Auslegungen.

Frauen, denen man nicht gestattet, einen Beruf zu ergreifen, durch den sie selbständig werden können, müssen heiraten. Sind davon abhängig, ernährt zu werden, was dann auch einschließt, daß sie dem Ernährer gehorchen müssen.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es heißt, die Muslime leben noch nach dem AT - wo die Frauenunterdrückung auch beschrieben wird.

Christen möchte mit dem AT nicht mehr identifiziert werden.

Aber man greift da immer noch nach den alten Auslegungen.

Frauen, denen man nicht gestattet, einen Beruf zu ergreifen, durch den sie selbständig werden können, müssen heiraten. Sind davon abhängig, ernährt zu werden, was dann auch einschließt, daß sie dem Ernährer gehorchen müssen.
    Eben, Frauen könnten inzwischen dieses System aushebeln!

Leider gibt es auch nicht wenig Frauen die jetzt einem neuen Beruf fröhnen
    der da bedeutet:
    Macht euch die Männer untertan und heiratet reich .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wo, welches Land? Ich rede vom Islam, als was man ihn verkauft und wie ich das sehe.

Du hast also geträumt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Eben, Frauen könnten inzwischen dieses System aushebeln!

Leider gibt es auch nicht wenig Frauen die jetzt einem neuen Beruf fröhnen
    der da bedeutet:
    Macht euch die Männer untertan und heiratet reich .....
    Naja - es gab auch in Deutschland seltsame Sitten, wenn frau nicht zeitig genug verheiratet wurde - soweit ich erfahren habe, hat man Frauen ab 25 J. dann Büchsen oder Schachteln ums Haus platziert - sollte spaßig sein, aber schon damit zeigt es sich, wie wichtig auch hier die zeitige Verheiratung war.

Nun kommt das Alte über den Islam wieder ins Land - es wird aber die Geschichte weiter rollen und damit beginnt eine neue Welle, wenn Frauen im Islam sich hier befreien wollen, dann müssen sie die Aufklärung neu beginnen - nur wird es - in einer anderen Zeit - dann auf eine ganze andere Art erfolgen.

Wo heute noch den Eltern die Hände geküßt werden - wo heute noch der Ältere das Sagen hat - selbst über jüngere Geschwister - die ihm dann, in schlimmen Fällen, dienen müssen und nur nach deren "Pfeife tanzen" - sich seinen Wünschen beugen müssen - ob dann und wie dann eine Befreiung erfolgen soll - ist mir unklar - aber vielleicht kommen diese Leute hierher und mitten in die Aufklärung, die die Alten gern vertreiben möchten, und ihre Traditionen einsetzen - versuchen, sie auch hier allen anderen anzuzwingen - da gibt es noch viel Arbeit und ich hoffe, daß die Linken, die Grünen und die SPD endlich zu Verstand kommt und die Sache einmal klar sehen - Klarsicht ist notwendig - aber solange Kritik noch hetzerisch ausgegeben wird, wird sich auch nichts ändern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, das können Sie vergessen. Sich verlieben heißt sich verlieren. Das versucht man zu vermeiden, indem man eine Wildfremde holt, die er nicht bestimmt hat. Genau, um diese Liebe zu vermeiden, denn dann würde sich das Paar verselbstständigen, sie wären dann ein Bund - ein Nebenstaat quasi.

Der Mann steht offenbar unter mächtigem Druck.
    Grauenhaft! Und das geht dann so, dass er, mir haben ja so viele Frauen davon erzählt, der springt da halt auf sie und muss es hinter sich bringen. Den Beweis antreten. Da habe ich gehört, dass sich die Frau dann schneidet, irgendwo Blut tropfen lässt, mit einem Messer rangeht und sich aufschlitzt, weil er es nicht kann. Sie ist ja dafür zuständig, dass er als Mann dasteht.

Mitglied

Was Frau Kelek über die Integration geschrieben hat.

Wenn man will, dass die Migrantenkinder Deutsch lernen, dann muss man die Vorschulpflicht einführen und Kindergeld einbehalten, wenn die Kinder nicht zur Schule kommen. Wenn man nicht will, dass die Integration auch in der 4. und 5. Generation immer wieder von vorn beginnt, dann muss man endlich das Gesetz gegen Zwang zur Ehe auf den Weg bringen. Vor vier Jahren stand ein Gesetz gegen Zwangsheirat schon einmal im Regierungsprogramm, jetzt wahrscheinlich wieder.

Aufregung über den Ton

Wenn von der Öffentlichkeit kein Druck kommt, wird nichts geschehen. Nennt dann jemand wie Sarrazin die Missstände beim Namen, meldet sich das schlechte Gewissen. Man regt sich über den Ton und nicht über die Fakten auf. Aber die soziale Realität lässt sich auf Dauer nicht wegempören und mit einem „Aber bitte nicht in diesem Ton!“ beschwichtigen. Der Lack der Schönrednerei blättert schneller ab, als gestrichen werden kann.

Wer die klaren Worte Sarrazins für Hetze hält, muss sich fragen lassen, ob er die Fakten kennt oder nicht längst aufgegeben hat. Ich kann mir nur wünschen, dass die künftige Bundesregierung nicht in den Fehler verfällt, vor lauter Sucht nach Erfolgen, vor lauter „best practice“ die realen Probleme unter den Teppich des sehr lobenswerten Integrationsplans zu kehren, sondern auch mal nachsieht, welche Maßnahmen sinnvoll sind und zum Erfolg führen, und mit welchen nur Lobbyisten alimentiert werden.

Und noch etwas hat die „Causa Sarrazin“ gezeigt: Wie schnell gewisse Kreise bereit sind, das Grundrecht auf Meinungsfreiheit infrage zu stellen. Wenn es gelänge, einer spitzen Zunge und einem selbstbewussten Mann wie Sarrazin den Mund zu verbieten, fragt man sich, wer dann noch den Mut haben wird, sich überhaupt zu äußern? Sarrazin redet Tacheles, es ist sein gutes Recht. Zumindest das sollten wir verteidigen.

Frage: Das klingt hart...

Kelek: „Es ist schon bitter, wie sich manche Medien selbst dann, und natürlich höchst differenziert, winden, wenn es schlicht darum geht, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Leben eines Mannes zu verteidigen.“

Frage: Befürchten Sie, dass der Anschlag wie eine Projektionsfläche für die Ängste auch vieler Deutscher gegenüber dem Islam wirken könnte, und wie sollten die islamischen Institutionen reagieren?

Kelek: „Die Islamvereine reden immer von „dem Islam“, wenn es um das Recht auf Religionsunterricht, das Kopftuch, das Schächten und Minarette und Moscheen geht, also um das, was sie als „ihr religiöses Leben“, ihre Symbole bezeichnen. Sie vergleichen sich gern mit den Juden und deren Verfolgung und denunzieren inzwischen mit Hilfe deutscher Islamversteher kritische Stimmen als rassistisch. Das ist ein reines Ablenkungsmanöver und lächerlich. Aber wenn Terroristen Bomben legen oder Attentate im Namen der Religion verüben, wenn Väter ihre Töchter im Namen der von Stamm und Religion propagierten „Ehre“ töten, dann hat das nach Meinung derselben Leute „nichts mit dem Islam“ zu tun. Das ist bigott.“
    Je mehr ich darin lese, umso mehr sagt mir etwas, daß die Muslime sich selbst befreien müssen - aber können sie das denn ?

Etwas anderes beunruhigt die Ärztin weit mehr. Immer wieder muss sie Familien besuchen, deren Töchter einen Selbstmordversuch unternommen haben. Die Selbstmordrate bei jungen türkischen Frauen sei unverhältnismäßig hoch. „Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich gerufen wurde und manchmal sogar einen Totenschein ausstellen musste“, sagt sie. Sie kann die Ursachen klar benennen. Zum einen ist körperliche Gewalt in türkischen und vor allem kurdischen Familien an der Tagesordnung. Frauen und Kinder werden wie selbstverständlich geschlagen.

Und je größer der Familienclan, desto mehr verschließt sich die Familie nach außen, was für die Frauen eine besonders enge Kontrolle bedeutet. Und das kann auch sexuellen Missbrauch befördern, ein absolutes Tabu in der türkisch-kurdischen Gemeinschaft, meint die Ärztin. Sie weiß nicht, wie man dem wirksam begegnen könnte, denn wenn man Missbrauch öffentlich mache, werde noch mehr im Geheimen geschehen. Die Situation ist tragisch. (siehe: [Links nur für registrierte Nutzer])

Da ein Mädchen nach der Vorstellung der Männer als Jungfrau in die Ehe gehen muss, werden die Mädchen meist anal vergewaltigt. Täter können die eigenen Väter, Brüder, Onkel sein. Manchmal über Jahre hinweg. Manche Mädchen reagieren mit Bulimie, Depression oder Suizid, oder sie können aufgrund des Missbrauchs ihren Stuhl nicht mehr halten. Andere entfliehen dem Martyrium, indem sie sich verheiraten lassen. Oder bringen sich eben um.

Die Ärztin will die Frauen nicht ihrem Schicksal überlassen. Sie geht neben ihrer Arbeit in der Praxis in Schulen und Kindergärten, auf Elternabende. „Ich liebe meinen Beruf, aber ich weiß nicht, wie lange meine Kraft reichen wird. Es ist für einen Menschen einfach zu viel, was ich höre, was ich erlebe und was von mir erwartet wird.“

GESPERRT

Was Frau Kelek über die Integration geschrieben hat.

Je mehr ich darin lese, umso mehr sagt mir etwas, daß die Muslime sich selbst befreien müssen - aber können sie das denn ?

Genau darum geht es. Das Problem die leben noch in einem anderen Jahrhundert, die Zeit ist zu kurz um das aufzuholen.

Mir ist noch ein großer Unterschied zu uns aufgefallen.

Wir sind ein sehr Naturverbundenes Volk auf der einen Seite. Viele haben Haustiere die sie lieben, Gärten und wenn Schrebergärten sind. Am Wochenende fahren viele in die Wälder. Wir haben noch Äcker und Wälder, auch wenn es immer weniger wird.

Die haben ihre Länder ver -wüstet. Da wächst nicht mehr viel.

Diesen Trend sehe ich hier auch. Immer mehr Bauern verkaufen ihr Land als Bauland. Wälder werden klammheimlich gerodet und nicht wieder aufgeforstet, alles bleibt liegen als Verschnitt. Müll wird abgeladen in den Wäldern.
    Ein Sturm wie Kyrill und die dünnen Stämmchen die noch stehen brechen und der Wald ist weg. Atommüll Endlager, kein Thema mehr. Immobilien werden an ausländische Investoren verkauft. Im Hintergrund spielen sich Sachen ab, daß ist unglaublich.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es. Das Problem die leben noch in einem anderen Jahrhundert, die Zeit ist zu kurz um das aufzuholen.

Mir ist noch ein großer Unterschied zu uns aufgefallen.

Wir sind ein sehr Naturverbundenes Volk auf der einen Seite. Viele haben Haustiere die sie lieben, Gärten und wenn Schrebergärten sind. Am Wochenende fahren viele in die Wälder. Wir haben noch Äcker und Wälder, auch wenn es immer weniger wird.

Die haben ihre Länder ver -wüstet. Da wächst nicht mehr viel.

Diesen Trend sehe ich hier auch. Immer mehr Bauern verkaufen ihr Land als Bauland. Wälder werden klammheimlich gerodet und nicht wieder aufgeforstet, alles bleibt liegen als Verschnitt. Müll wird abgeladen in den Wäldern.
    Ein Sturm wie Kyrill und die dünnen Stämmchen die noch stehen brechen und der Wald ist weg. Atommüll Endlager, kein Thema mehr. Immobilien werden an ausländische Investoren verkauft. Im Hintergrund spielen sich Sachen ab, daß ist unglaublich.
    Ich sehe auch eine Vernichtung all dessen, was wir - als Deutsche - unsere Großväter und andere Vorfahren - aufgebaut haben, leider mit immer mehr Muslimen und Afrikanern eigentlich nur noch vernichtet wird. Weil sie nichts achten - und den Wert dessen, was geschaffen wurde, gar nicht sehen können - nicht achten und respektieren können. Sie hatten daran nie Anteil.

Und was mit den Tieren wird - da möchte ich lieber nicht daran denken - es wird keine Tierheime mehr geben, das Elend wird offen auf der Straße zu sehen sein und das kriegen wir auch zu sehen, wenn wir ins islamische Ausland fahren.

Respekt und Achtung vor dem Menschen und den Tieren - da haben sogar einige Menschen bei uns Probleme.

Hier erlebt man, wie sehr wir schon beeinflußt worden sind.

Der "Großmäulige" /de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati + EheFrau:/de.wikipedia.org/wiki/Carla_Amina_Baghajati versucht, die Fehler des Islam anders darzustellen, so daß unterm Strich der Islam nur positiv dargestellt wird. Frauenunterdrückung wird so erklärt, daß Frauen alle Rechte im Islam haben, was nicht die Wahrheit ist.

Tarafa Baghajati tritt in mehreren Stellungnahmen gegen IS “Daesh/Islamischer Staat” auf. Zu deren effektiver Bekämpfung sieht er als einzigen Weg eine Gesamtlösung in Syrien. In dieser politischen Lösung hätten weder Assad, noch die Terrormiliz Platz.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    In seinem Buchbeitrag Mensch-Tier-Beziehung und Tierschutz im Islam[Links nur für registrierte Nutzer] im Buch Tier-Mensch-Ethik vertritt Baghajati die Meinung, dass Schächten bei Juden und Muslimen in keinem Widerspruch zum Tierschutz steht.
    In seiner Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft Wien verdächtigte Tarafa Baghajati [Links nur für registrierte Nutzer] der Verhetzung. Daraufhin wurde gegen Wilders Ermittlungen eingeleitet.[Links nur für registrierte Nutzer]
    bei 40 min - er läßt die anderen nicht ausreden....

aus der wikipedia:
    Baghajati ist islamischer Gefängnisseelsorger und forderte 2008, die Entscheidung der Angeklagten im Terrorismusverfahren [Links nur für registrierte Nutzer], vor Gericht eine Ganzkörperverschleierung ([Links nur für registrierte Nutzer]) zu tragen, müsse respektiert werden.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Januar 2009 trat er als Sprecher der Initiative „Stoppt das Massaker in Gaza“ in Wien auf[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und charakterisierte die israelische [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer], der weder durch die [Links nur für registrierte Nutzer] noch durch die [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt werden könne.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Juli 2009 warf er deutschen Medien im Mordfall [Links nur für registrierte Nutzer] vor, sie hätten „die Nachricht zuerst systematisch unterdrückt, und jetzt wird sogar versucht, eine Art Täter-Opfer-Umkehr zu gestalten.“[Links nur für registrierte Nutzer] 2010 verteidigte er in einem Zeitungskommentar den Fernsehprediger [Links nur für registrierte Nutzer], dieser habe nur „Kritik an der Verbreitung von kommerziellem Weihnachtskitsch in der muslimischen Gesellschaft“ geübt, von einer „Hasspredigt“ könne keine Rede sein.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke darüber hinaus, wenn der Islam weiter in unserem Land agiert, und mit regiert, was da noch kommen wird. Es gibt dann keine Gleichheit mehr, wenn die Muslime die Macht an sich reißen und sich alle ihren - dann neuen - Gesetzen unterordnen müssen.

<br>
    Geändert von Tutsi (26.10.2016 um 12:33 Uhr)

GESPERRT

Ich sehe auch eine Vernichtung all dessen, was wir - als Deutsche - unsere Großväter und andere Vorfahren - aufgebaut haben, leider mit immer mehr Muslimen und Afrikanern eigentlich nur noch vernichtet wird. Weil sie nichts achten - und den Wert dessen, was geschaffen wurde, gar nicht sehen können - nicht achten und respektieren können. Sie hatten daran nie Anteil.

Und was mit den Tieren wird - da möchte ich lieber nicht daran denken - es wird keine Tierheime mehr geben, das Elend wird offen auf der Straße zu sehen sein und das kriegen wir auch zu sehen, wenn wir ins islamische Ausland fahren.

Respekt und Achtung vor dem Menschen und den Tieren - da haben sogar einige Menschen bei uns Probleme.

Hier erlebt man, wie sehr wir schon beeinflußt worden sind.

Der "Großmäulige" /de.wikipedia.org/wiki/Tarafa_Baghajati, versucht, die Fehler des Islam anders darzustellen, so daß unterm Strich der Islam nur positiv dargestellt wird. Frauenunterdrückung wird so erklärt, daß Frauen alle Rechte im Islam haben, was nicht die Wahrheit ist.

Wie Mario Prass und Alexander Wagandt sagen, es ist alles Spiegelverkehrt. Es ist genau immer das Gegenteil richtig und das wissen die Menschen hier auch.

Foren-Veteran

Vollverschleiertes Gespenst bekommt in Ösi-Talksendung voll eins auf die Burka

Bösewicht ist der islamkritische Grüne Efgani Dönmez, der sich schon durch seine freche Gesprächsbereitschaft gegenüber dem Identitären Martin Sellner unbeliebt gemacht hatte.

Ab etwa der 8. Minute gehts los:

Wird immer enger für die Lobbygruppen!

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Vollverschleiertes Gespenst bekommt in Ösi-Talksendung voll eins auf die Burka

Bösewicht ist der islamkritische Grüne Efgani Dönmez, der sich schon durch seine freche Gesprächsbereitschaft gegenüber dem Identitären Martin Sellner unbeliebt gemacht hatte.

Ab etwa der 8. Minute gehts los:

Wird immer enger für die Lobbygruppen!
    Diese Frau durfte doch schon bei Frau Maischberger fast die halbe Sendung für ihre Verschleierung werben - wobei ich in muslimischen Foren dann gelesen habe, daß Muslima schrieben: "Unsere Schwester wirbt für unsere Religion."

Aktiv an der Gesellschaft teilzunehmen - als Frau dann nur Frau, wenn man wie schwarzer Rabe herum flattert. - wo steckt der "Witz"

Sich vermummen - die Clowns - Anonymus - und viele andere - ich bin auf weitere Minuten gespannt...:-) - darf sie überhaupt die Hände zeigen ?

Man stelle sich vor, alle Frauen würden so herum laufen - und die restlichen, die es nicht tragen würden dann regelrecht verfolgt werden - an den Pranger gestellt...."Die Körperfresser kommen". *grusel*

Warum geht diese Frau nicht in die Länder, in denen die Frauen dieses schwarze Ding massenweise, zwangsweise tragen müssen ?

/jacquesauvergne.wordpress.com/2011/05/09/235/

6. Rebellische Inseln kultureller Gegenmoderne. Salafismus als Verweigerung der universellen Menschenrechte
    Kein DITIB- oder VIKZ-Imam kann sich theologisch grundsätzlich vom reisefreudigen Pierre Vogel und seinem Begleiter Muhamed Seyfudin Ciftci distanzieren oder die beiden Altmeister des deutschen Salafismus, Muhammad Ahmad Rassoul (Köln) oder Hassan Dabbagh (Leipzig) als Menschen bezeichnen, die den Islam falsch verstanden hätten. Islamverbandsfunktionäre und nichtmuslimische Aktivisten des Dialogbetriebs nutzen daher die ärgerlich vorlauten jungen Straßenmissionare für ihren Machtausbau: Pierre Vogel taugt ihnen bestens als böser Bube und Mainstream-Vertreter eines irgendwie kritikwürdigen „Salafismus“, dem man die leuchtenden Vorbilder Lamya Kaddor (Dinslaken) und Bajrambejamin Idriz (Penzberg) gegenüberstellt. Tatsachennah auszusprechen, dass Vorzeigepädagogin und Wissenschaftsfeindin Kaddor („Die Aufklärung ist für den Islam nicht übertragbar“) oder IESH-Fernstudent Idriz selbst engagierte Salafisten sind, würde die dialogische Harmonie allerdings stören. Die deutschen Islamverbände haben keine andere Scharia im Programm als Pierre Vogel und seine so genannten Salafisten.
    Geändert von Tutsi (26.10.2016 um 12:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer