User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
wie kann jemand der so viele Skandale hat und täglich neue hinzukommen wie bei hillary ,ein präsidentschaftskandidatin sein. Es ist offensichtlich unmöglich und nur in eine völlig manipulierte medien und politiklandschaft möglich. So was gab es noch nie.
Als Deutscher betrachte ich den US Wahlkampf als netten Boulevardgenuss ! Im Prinzip ist mir es egal wer US-Präsident wird. Okay, vielleicht nicht ganz, denn Trump möchte Geld von Deutschland haben und damit meine hart erarbeitete Kohle. Im Gegenzug ist Trump natürlich sehr unterhaltend und hat auch so manche gute Ideen, die man auch in Deutschland umsetzen sollte (Antikorruption, Steuersenkung etc). Als Deutscher bin ich für Clinton, aber wäre ich US-Amerikaner würde ich Trump bevorzugen.![]()
Ich glaube, daß es Trump zu "100%"um Geld geht, um die US Infrastruktur wieder auf Vordermann zu bringen. Ist ja nun wirklich zum Kotzen da - nicht mal eine S-Bahn haben sie von Dulles Airport nach Washington D.C. Jeder Miniflughafen in Deutschland ist da besser zu erreichen. So gesehen ist Trump die Größe unseres Militär relativ egal, so lange wir das Maximum an Geld in die USA überweisen. Der Mann hat schließlich ein Buch mit dem Titel "The Art of the deal" geschrieben. Im übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgendeine Regierung in Deutschland mittelfristig den Sozialstaat reformieren wird. Die sind doch allesamt unfähig und warten auf die Dinge die da kommen. Einige der Hartzreformen sind ja sogar zurückgeschraubt worden. Und unbegrenzt Geld ist auch da mit dieser Zentralbank im Rücken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein wenig Clinton...
Der Forenfeuerwehrmann
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118