User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 402 von 1108 ErsteErste ... 302 352 392 398 399 400 401 402 403 404 405 406 412 452 502 902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Hier sieht man wie der Geldadel beisammen sitzt und der HExe applaudiert - der diesen Globus regiert und die Menschen versklavt !

man sieht bei Establisment ist Kissinger auch nur 3 Reihe ! Bilderberger MAfia für Clinton
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Clinton wird die unipolare Weltordnung und die Rolle der USA als dominierende Supermacht bewahren wollen.

Trump steht eher für eine multipolare Weltordnung. Deswegen auch die Annäherung an Putin in seiner Rhetorik.

Ob das eine besser als das andere ist steht in den Sternen.
    Hat zwar nur indirekt etwas mit dem Wahlkampf zu tun ist aber trotzdem sehr interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die NASA hat die Frist verstreichen lassen und über 2018 hinaus Plätze in den russischen Sojus - Raumschiffen zu buchen.
    Diese Entscheidung ist bestimmt politisch beeinflusst von der Obama-Clinton Regierung, denen natürlich eine russische Beteiligung an der ISS zunehmend ein Dorn im Auge ist.

Boeing und SpaceX betreiben derzeit in den USA ein mit Steuermilliarden finanziertes Raumfahrtprogramm, welches im Jahr 2018 bemannte Flüge zur ISS ermöglichen sollte.
    Ausser heisser Luft ist da bisher noch nicht viel zu Wege gebracht worden, ein bemannter Start eines der beiden Raumschiffe im Jahr 2018 halte ich für absolut illussorisch.

Meiner Ansicht nach ist diese Ankündigung die endgültige Verabschiedung der Amis aus der bemannten Raumfahrt.
    Danke Obama und Hillary!

Einhorn

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Beide taugen nichts als Präsident.
    Was ein Armutszeugnis für dieses Land, dass kein anderer Kandidat zur Verfügung steht.
    Obwohl, wäre es kein skrubeloser Verbrecher , sondern ein ehrlicher und für sein Volk offener Anwärter, würde der wahrscheinlich so enden wir Kennedy
    Es stehen schon andere Kandidaten zur Verfügung, aber die sind entweder ebenfalls nicht zu gebrauchen oder zu unbekannt.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es stehen schon andere Kandidaten zur Verfügung, aber die sind entweder ebenfalls nicht zu gebrauchen oder zu unbekannt.
    Und wo halten sich die Fähigen auf ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    mit einer feministisch-degenerierten "weißen" oberen Mittelschicht und Mulatten-Chaos auf den Straßen etc.
    Das wird auch mit Trump an der Macht nicht mehr aufzuhalten sein. Die Gesamtbevölkerung der USA besteht nur noch zu 60% aus weiße Menschen, die Mehrheit der neugeborenen Kinder sind Mischlinge.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich weiß nicht, ob das hier schon geposted wurde. COPMPACT-Spezial zu den US-Wahlen.

Sehr interessant sind die Infos des Historikers Jan von Flocken.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Meiner Ansicht nach waren und sind alle US-Präsidenten mehr oder weniger große Krampen. Auch Kennedy, von dem mir außer seinen Weibergeschichten nichts in Erinnerung geblieben ist.

Bei uns sieht es allerdings in puncto Kanzlern nicht viel besser aus. Ausnehmen tu ich nur Ludwig Erhard.

Trotzdem bin ich für Donald Trump; er scheint mir das wesentlich kleinere Übel zu sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Bis auf die jetzige Irre im Kanzleramt haben unsere wenigstens nicht so einen immensen Schaden wie die amerikanischen Politiker angerichtet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Einhorn

Die fähigen Führungskräfte arbeiten für große Unternehmen der Privatwirtschaft und die gut aussehenden Schauspieler arbeiten in Hollywood.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die fähigen Führungskräfte arbeiten für große Unternehmen der Privatwirtschaft und die gut aussehenden Schauspieler arbeiten in Hollywood.
    Clooney liebäugelt schon auf diesen Posten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer