Hier sieht man wie der Geldadel beisammen sitzt und der HExe applaudiert - der diesen Globus regiert und die Menschen versklavt !
man sieht bei Establisment ist Kissinger auch nur 3 Reihe ! Bilderberger MAfia für Clinton
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Hier sieht man wie der Geldadel beisammen sitzt und der HExe applaudiert - der diesen Globus regiert und die Menschen versklavt !
man sieht bei Establisment ist Kissinger auch nur 3 Reihe ! Bilderberger MAfia für Clinton
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Hat zwar nur indirekt etwas mit dem Wahlkampf zu tun ist aber trotzdem sehr interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die NASA hat die Frist verstreichen lassen und über 2018 hinaus Plätze in den russischen Sojus - Raumschiffen zu buchen.
Diese Entscheidung ist bestimmt politisch beeinflusst von der Obama-Clinton Regierung, denen natürlich eine russische Beteiligung an der ISS zunehmend ein Dorn im Auge ist.
Boeing und SpaceX betreiben derzeit in den USA ein mit Steuermilliarden finanziertes Raumfahrtprogramm, welches im Jahr 2018 bemannte Flüge zur ISS ermöglichen sollte.
Ausser heisser Luft ist da bisher noch nicht viel zu Wege gebracht worden, ein bemannter Start eines der beiden Raumschiffe im Jahr 2018 halte ich für absolut illussorisch.
Meiner Ansicht nach ist diese Ankündigung die endgültige Verabschiedung der Amis aus der bemannten Raumfahrt.
Danke Obama und Hillary!

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich weiß nicht, ob das hier schon geposted wurde. COPMPACT-Spezial zu den US-Wahlen.
Sehr interessant sind die Infos des Historikers Jan von Flocken.
Meiner Ansicht nach waren und sind alle US-Präsidenten mehr oder weniger große Krampen. Auch Kennedy, von dem mir außer seinen Weibergeschichten nichts in Erinnerung geblieben ist.
Bei uns sieht es allerdings in puncto Kanzlern nicht viel besser aus. Ausnehmen tu ich nur Ludwig Erhard.
Trotzdem bin ich für Donald Trump; er scheint mir das wesentlich kleinere Übel zu sein.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Bis auf die jetzige Irre im Kanzleramt haben unsere wenigstens nicht so einen immensen Schaden wie die amerikanischen Politiker angerichtet.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"