User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dieser Politclown McDonalds wird allmählich peinlich. Jetzt jammert Trump schon vor der Wahl, man hätte die Wahl zugunsten von Clinton manipuliert.
Indessen werden die Wahlversprechungen auch nicht mehr so ernst genommen ...
Madonna verspricht Clinton-Wählern Oralsex ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Show geht weiter ...
Servus umananda
Geändert von umananda (22.10.2016 um 09:52 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Möchtest du das Gegenteil behaupteten, wenn die Frau 99% der Mainstream-Medien in den USA hinter sich hat und einzelne Journalisten sogar bezahlt? Wenn das keine Manipulation ist, was dann? Der Gegenkandidat von Clinton ist auch völlig egal, der/die hatte nie eine faire Chance. Clinton war von Anfang an die Auserwählte der Eliten.
Wenn sich jemand negativ zu Clinton äußert, dann wird er einfach abgeschaltet. Siehe Video.
Kommentar im Spiegel zur Berichterstattung über Trump.
[Links nur für registrierte Nutzer]21.10.2016 - Vor Kurzem warf uns bei Facebook ein Nutzer vor, Donald Trump pauschal als "Feind" abzustempeln. Stefan Kuzmany, Leiter Meinung und Debatte bei SPIEGEL ONLINE, antwortet ihm.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Jetzt tu hier nicht so, als wenn es in den USA keinen Wahlbetrug gäbe, grade dort ist es an der Tagesordnung. Ich erinnere an die Wahl zum Präsidenten zwischen Hirntod Bush und Al Gore. Obwohl Al Gore mehr Stimmen auf sich vereint hat, ist Bush Präsident geworden. Noch deutlicher wurde der Betrug als man bei der nächsten Wahl in Kalifornien Stimmcomputer eingesetzt hat. Da hat Bush plötzlich so viele Stimmen bekommen, mehr als überhaupt Wähler mitgemacht haben. Also erzähle hier nichts von USA und Demokratie
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Das Gleiche hat zwar Obama auch gesagt, aber Trump hat seinen Wahlkampf selber gezahlt. Sprich er steht nicht auf der Lohnliste des Establishment wie Hillary?
Ein Senator hat ja gesagt, Trump ist bei keiner der üblichen Verbindungen (skull & Bones usw.) und das macht ihn für uns (Establishment) so unberechenbar.