+ Auf Thema antworten
Seite 6134 von 8575 ErsteErste ... 5134 5634 6034 6084 6124 6130 6131 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6138 6144 6184 6234 6634 7134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.331 bis 61.340 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Derzeit ist wohl Hexe Clinton der Klassenprimus.

*Nicht zu vergessen, dass die USA von den "Auserwählten" kontrolliert werden bzw. hörig sind!
    Nein! Beim Klassenprimus schrieb ich bewußt von den us-Vasallen, welche unterwürfigst den Terror und Krieg der usa beklatschen, umlügen und die Tatsachen unterschlagen und verdrehen, bzw. Sanktionen befürworten! Bestes Beispiel gestern, der Kanzleramts - Chef Altmaier bei Illner, der mit unsäglichem Zynismus seinen einstudierten Müll absonderte!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt und die Amerikaner diese Hexe wirklich wählen-dann gute Nacht:

Clinton Email: We Must Destroy Syria For Israel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Hölle mit den Yankeeschweinen und dem Zionistendreck!
    Syrien steht schon seit mitte der 70er auf der Liste, hier ein nettes Interwiev vom pösen Assad, er sieht aber wirklich schlecht aus

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

SPRINGER, also BILD und WELT, sind von der CIA gesteuert.

Daran kann es heute keinen Zweifel mehr geben. "Embedded."

Die Unverfrorenheit, mit der diese Tarnfirma aus Langley hier bei uns zum Krieg hetzen darf, ohne dass auch nur eine staatliche Stelle der BRD diesen ausländischen Agitatoren das Handwerk legen würde, ist erschütternd.

Und auch der Verdacht, dass Merkel ebenso auf den Gehaltslisten in Langley steht, wächst zu Gewissheit an.

Mit emotional aufgeladenen Bildern die Bevölkerung einlullen und unterbewußt willensmäßig zum Kriegsgang überreden, das ist typische Vorgehensweise aller Propagandamacher. Das Volk psychologisch voreinstellen , um eine innere Bereitschaft und Zustimmung zum Krieg als Grundlage und Voraussetzung für den echten Krieg zu generieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Und wo soll das wieder hin eskalieren? So dumm sind Putin und Ching Chong, Gott sei Dank, nicht!
    Das „Gleichgewicht des Schreckens“ist nun einmal zurückgekehrt, zu Zeiten des Kalten Krieges
    hindert das alleine die USA den 3 WK zu beginnen. Nicht Europa in Schutt und Asche stimmt die USA friedlicher sondern alleine ihr eigene, zu erwartende, „Ernte“. Den Kriegstreibern mit friedlichen Mitteln (Verhandlungen) den Wind aus den Segeln zu nehmen, wie Putin es zunächst versucht hatte, ist leider kläglich gescheitert, weil diese glaubten er könne gar nicht anders, ein
    fataler Irrtum der zur Kröte wurde an der nicht nur die USA sondern auch ihre Vasallen zur Zeit nur wenig begeistert schlucken.

Syrien ist für die USA verloren.....und nicht nur Syrien.

Syriens Administration ist wieder Herr im eigenen Land, dank Putin. Die umfassende und unbestreitbare Lufthoheit garantieren das und bevor Assad eine absolute Flugverbotzone für
    die Koalition der „Willigen“einrichtet sollten diese sich besser damit abfinden das der, von den USA, angestrebte Regime-Change gescheitert ist, danach würden sich auch die Terrorgruppen in Syrien sehr schnell auflösen und es könnte endlich wieder Frieden einkehren.

Die Welt- Kriegsgefahr wird aber erst gebannt sein wenn Europa, China und andere zu einem engen Schulterschluss mit Russland kommen und die Hegemonie- Ansprüche der USA ein für allemal
    vom Tisch sind.
    Geändert von robro43 (21.10.2016 um 13:28 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Syrien warnt die Türkei

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    SPRINGER, also BILD und WELT, sind von der CIA gesteuert.

Daran kann es heute keinen Zweifel mehr geben. "Embedded."

Die Unverfrorenheit, mit der diese Tarnfirma aus Langley hier bei uns zum Krieg hetzen darf, ohne dass auch nur eine staatliche Stelle der BRD diesen ausländischen Agitatoren das Handwerk legen würde, ist erschütternd.

Und auch der Verdacht, dass Merkel ebenso auf den Gehaltslisten in Langley steht, wächst zu Gewissheit an.

Mit emotional aufgeladenen Bildern die Bevölkerung einlullen und unterbewußt willensmäßig zum Kriegsgang überreden, das ist typische Vorgehensweise aller Propagandamacher. Das Volk psychologisch voreinstellen , um eine innere Bereitschaft und Zustimmung zum Krieg als Grundlage und Voraussetzung für den echten Krieg zu generieren.

Vor ca. 30 Jahren befand auch ich mich noch weit im Tal der Ahnungslosen und Manipulierten, auch wenn ich mir die Hardcore- Verblöder vom Springerverlag nie angetan habe,Spiegel etc. plus ÖFR waren und sind aber durchaus nicht viel schlechter in Manipulation und Desinformation
    wie mir bewusst wurde nachdem mir mit RT und Sputnik die Möglichkeit gegeben wurde auch die andere Seite der Medaille zu lesen und zu hören und ich feststellen musste wie sehr und unverschämt dreist ich gerade vom ÖFR belogen wurde und werde, es ist geradezu unfassbar
    das so etwas mit geltendem Recht vereinbar sein soll.

RT und Sputnik werden ganz offiziell vom Kreml finanziert aber wenn man sich dessen bewusst ist kann man nur noch über die weitgehende, wenn auch nicht umfassende, Objektivität staunen und sich für die eigenen BRD-Medien nur noch fremdschämen.

Natürlich wird fieberhaft darangearbeitet RT und Sputnik zu diskriminieren und mundtot zu machen,bisher zum Glück ohne Erfolg.

Die Kommentare bei Tagesschau online und anderswo lassen aber den Schluss zu dass die gesamte Leser- und Hörerschaft in der BRD zu 90% von bezahlten Putin-Trollen unterwandert ist zumal nur ca. 30% der Kommentare überhaupt freigeschaltet (veröffentlicht) werden, bei mir waren es sogar nur 2 von 8.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Vor ca. 30 Jahren befand auch ich mich noch weit im Tal der Ahnungslosen und Manipulierten, auch wenn ich mir die Hardcore- Verblöder vom Springerverlag nie angetan habe,Spiegel etc. plus ÖFR waren und sind aber durchaus nicht viel schlechter in Manipulation und Desinformation
    wie mir bewusst wurde nachdem mir mit RT und Sputnik die Möglichkeit gegeben wurde auch die andere Seite der Medaille zu lesen und zu hören und ich feststellen musste wie sehr und unverschämt dreist ich gerade vom ÖFR belogen wurde und werde, es ist geradezu unfassbar
    das so etwas mit geltendem Recht vereinbar sein soll.

RT und Sputnik werden ganz offiziell vom Kreml finanziert aber wenn man sich dessen bewusst ist kann man nur noch über die weitgehende, wenn auch nicht umfassende, Objektivität staunen und sich für die eigenen BRD-Medien nur noch fremdschämen.

Natürlich wird fieberhaft darangearbeitet RT und Sputnik zu diskriminieren und mundtot zu machen,bisher zum Glück ohne Erfolg.

Die Kommentare bei Tagesschau online und anderswo lassen aber den Schluss zu dass die gesamte Leser- und Hörerschaft in der BRD zu 90% von bezahlten Putin-Trollen unterwandert ist zumal nur ca. 30% der Kommentare überhaupt freigeschaltet (veröffentlicht) werden, bei mir waren es sogar nur 2 von 8.
    Passend dazu hier ein aktueller Kommentar von Thorsten Hinz in der Jungen Freiheit:

Die Medien, gerade heute, sind ein Herrschaftsinstrument der Etablierten, um das Volk psychologisch zu steuern.

Und hier ist ihre Achillesferse.

Verlieren sie den Einfluss auf die Medien, verlieren sie ihre Macht.

Ihre Macht fußt überwiegend auf ihrem Einfluss auf die Medien.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    So ganz allmählich könnten den Kriegshetzern die Felle davonschwimmen.

Das wird sie und ihre medailen Maulhuren nicht erschüttern. Derartige Nachrichten werden konsequent ignoriert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Syrien steht schon seit mitte der 70er auf der Liste, hier ein nettes Interwiev vom pösen Assad, er sieht aber wirklich schlecht aus

Hier ist noch ein interessantes Interview von Präsident Assad.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das wird sie und ihre medailen Maulhuren nicht erschüttern. Derartige Nachrichten werden konsequent ignoriert.
    Richtig. Derzeit blendet die Lügenpresse aus, dass die "Rebellen" vom al Kaida-Netzwerk auf Zivilistenmengen schießen, die die Fluchtkorridore benutzen. Diese Mörderbanden und Lieblinge unserer Eliten wissen: wenn sie sich nicht hinter Zivilisten verstecken können, schlägt ihr Stündchen. Dann muss die SAA keine Rücksicht mehr nehmen und kann beherzt ganze Straßenzüge bombardieren. Die Lügenpresse wird trotzdem titeln "Assad tötet sein Volk".

Bestimmte Medien und Journalisten sind ein Teil der Kriegsführung. Mit ihrer Propaganda treiben sie uns in eine Eskalation. Hinterher wollen sie nichts gewusst haben oder reden sich damit heraus, dass sie das Geld brauchten.

Schande über euch, Presstituierte!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer