+ Auf Thema antworten
Seite 6133 von 8575 ErsteErste ... 5133 5633 6033 6083 6123 6129 6130 6131 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6143 6183 6233 6633 7133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.321 bis 61.330 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit wann reichen amerikanische Atomraketen nicht mehr über die Arktis, den Pazifik oder den Atlantik?
    So stelle ich mir die geistige Verfassung nordamerikanischer Clinten - Wähler vor, diese kindliche Unbekümmertheit macht sie ja gerade so sympatisch. Augstein hat durchaus recht mit seiner Einschätzung aber zum Glück ist der amerikanische Präsident nur angeblich der mächtigste Mann/Frau der Welt, ebenso wie Bush unter Dick Cheney Präsident war wird Clinten es unter jemanden anderen sein. Trotzdem ist die Leichtigkeit mit der das Thema 3 WK hier behandelt wird schon erschreckend. Wir können nur Gott danken das wir mit Putin einen besonnenen und eiskalt kalkulierenden Partner gegen den aufgescheuchten atlantischen Hühnerhaufen haben.

Es hat den Anschein und ich hoffe stark das Putin sich auf einen Krieg mit den USA gut vorbereitet hat und ich denke das sich auch China bald zu Wort melden wird. Beide Russland und China sollten dem kriegsgeilen US- "Westen" schon zeigen was sie so zu bieten haben. Wenn Russland und China Frieden wollen sollten sie sich ernsthaft auf Krieg mit den USA vorbereiten und das auch deutlich machen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    So ganz allmählich könnten den Kriegshetzern die Felle davonschwimmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ganze westliche Kriegs - Hetz - Rhetorik ist auf us-hörigen Wahnvorstellungen im globalen Unterwürfigkeits - Fieber aufgebaut!
    Den Klassenprimus in dieser Irrenanstalt geben die brd - Granden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das soll mir rechts sein.

Jeder ist für seine Wahl und die Folgen selbst verantwortlich.

Nur warum sollen wir in der BRD oder in Europa unter den verquasten Ideen der USA leiden?*

Die USA sind ja für gewöhnlich nicht betroffen, wenn mal wieder ein Land in Rauch auf geht.
    *Deutschland wäre auch ein vorrangiges für russische Fernraketen, da hier die US-Besatzer Nuklearwaffen für den Einsatz bereit halten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die ganze westliche Kriegs - Hetz - Rhetorik ist auf us-hörigen* Wahnvorstellungen im globalen Unterwürfigkeits - Fieber aufgebaut!
    Derzeit ist wohl Hexe Clinton der Klassenprimus.

*Nicht zu vergessen, dass die USA von den "Auserwählten" kontrolliert werden bzw. hörig sind!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die ganze westliche Kriegs - Hetz - Rhetorik ist auf us-hörigen Wahnvorstellungen im globalen Unterwürfigkeits - Fieber aufgebaut!
    Dabei macht man sich in Europa aber gern zur Lachnummer. Sanktionen gegen Russland fordern, wo man sich schon bei der letzten Runde kräftig auf den Proppen gesetzt hat...
    Eine Britin May reißt das Maul auf, obwohl man eh nur noch auf Bettelkurs ist.
    Derweil melden "die Guten" stündlich neue Erfolge im "im guten Krieg".
    Die westliche Rhetorik ist inzwischen einfach lächerlich und hohl - Putin wird sich kringeln vor lachen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    So stelle ich mir die geistige Verfassung nordamerikanischer Clinten - Wähler vor, diese kindliche Unbekümmertheit macht sie ja gerade so sympatisch. Augstein hat durchaus recht mit seiner Einschätzung aber zum Glück ist der amerikanische Präsident nur angeblich der mächtigste Mann/Frau der Welt, ebenso wie Bush unter Dick Cheney Präsident war wird Clinten es unter jemanden anderen sein. Trotzdem ist die Leichtigkeit mit der das Thema 3 WK hier behandelt wird schon erschreckend. Wir können nur Gott danken das wir mit Putin einen besonnenen und eiskalt kalkulierenden Partner gegen den aufgescheuchten atlantischen Hühnerhaufen haben.

Es hat den Anschein und ich hoffe stark das Putin sich auf einen Krieg mit den USA gut vorbereitet hat und ich denke das sich auch China bald zu Wort melden wird. Beide Russland und China sollten dem kriegsgeilen US- "Westen" schon zeigen was sie so zu bieten haben. Wenn Russland und China Frieden wollen sollten sie sich ernsthaft auf Krieg mit den USA vorbereiten und das auch deutlich machen
    Und wo soll das wieder hin eskalieren? So dumm sind Putin und Ching Chong, Gott sei Dank, nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Wir können nur Gott danken das wir mit Putin einen besonnenen und eiskalt kalkulierenden Partner gegen den aufgescheuchten atlantischen Hühnerhaufen haben.
    In der Tat, jedes System ist nur stabil, wenn die darin wirkenden Kräfte sich neutralisieren. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion war das nicht so und siehe da, flugs rückte die NATO unbekümmert gen Russland vor. Putin erkannte das Problem und sorgte dafür, daß auch dieser Eroberungsversuch in den russischen Winter geriet.

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Und wo soll das wieder hin eskalieren? So dumm sind Putin und Ching Chong, Gott sei Dank, nicht!
    Die Gefahr liegt mE tatsächlich in der Eskalation, zB:

Killary würde trotz der russischen Flugverbotszone eine US-Flugverbotszone verkünden, dann einrichten, dann zB russische oder syrische Flugzeuge abdrängen lassen, dann "aus Versehen" das erste abschiessen oder es "verirren" sich gegen den IS vorgesehene Bomben und explodieren auf einem syrischen Flugplatz, Russland und Syrien würden entsprechend dagen halten, usw. ....

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Wenn das stimmt und die Amerikaner diese Hexe wirklich wählen-dann gute Nacht:

Clinton Email: We Must Destroy Syria For Israel

A leaked Hillary Clinton email confirms that the Obama administration, with Hillary at the helm, orchestrated a
    civil war in Syria to benefit Israel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Hölle mit den Yankeeschweinen und dem Zionistendreck!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dabei macht man sich in Europa aber gern zur Lachnummer. Sanktionen gegen Russland fordern, wo man sich schon bei der letzten Runde kräftig auf den Proppen gesetzt hat...
    Eine Britin May reißt das Maul auf, obwohl man eh nur noch auf Bettelkurs ist.
    Derweil melden "die Guten" stündlich neue Erfolge im "im guten Krieg".
    Die westliche Rhetorik ist inzwischen einfach lächerlich und hohl - Putin wird sich kringeln vor lachen.
    Daß sie sich vor lauter Unterwürfigkeit vor den Kriegsherren noch selbst ins eigene Fleisch schneiden, schlägt dem Faß den Boden aus!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer