User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 1682 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3501
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob nicht schon zuviel zerstört wurde an kulturellem Bewusstsein. Unsere europäische Kultur scheint den Nachwachsenden ja generell zu kompliziert zu sein, deswegen beschäftigen sie sich auch lieber mit primitiven Kulturen, die sie zwar ebensowenig verstehen, sich dabei aber mainstreammäßig cool fühlen können. Auslöser meines endgültigen Wechsels vom linken ins rechte Lager waren übrigens die Endlosdiskussionen um den Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses, welcher von kulturlosen Linken bis aufs Messer bekämpft wurde. Unglaublich, was man damals an Diffamierungen und Unterstellungen zu hören bekam, von selbsternannten Architektursachverständigen, deren Lego-Sozialisation aus jeder ihrer Hasstiraden triefte, so daß es fast schon an ein Wunder grenzt, daß dieses Projekt nun tatsächlich durchgezogen wird. Ich nehme mal an, daß unser Bildungssystem dafür sorgt, daß den Schülern jeder Respekt vor der eigenen Kultur ausgetrieben und dafür eine tiefe Verehrung für alles Fremde eingeimpft wird. Dasselbe Spiel wie bei Hitler, nur unter umgekehrten Vorzeichen... >x´(
    Ein Beispiel von vielen...Allein die Tatsache, das sich an den Jahrzehntelangen Scheinstreitereien sich ganz andere dadurch tatenlos die Taschen füllen konnten...aber das hat in Berlin schon Tradition und ist auf das EEG-Modell umgesprungen. Da sieht man doch, wie man dem armen Mann die Groschen für die Reichen aus den Taschen zieht. Oder kann sich ein Frühverrentneter einen vogelschreddernden Windjammer auf dem Acker leisten? Oder gar eine Eigenenergieversorgung am öffentlichen Stromnetz Gebühren oder Auflagefrei anmelden? Oder ein eigenes Blockheizkraftwerk im Haus betreiben? Oder Erdwärme ohne Behördenschlafzombies betreiben? Da sitzen diese gehirnlosen Lebensversager und erklären dir, wie die Welt sich auf einer Scheibe dreht, bipolar, quasi, obenrum, also wir, drehen sich alle links rum und untenrum alle rechts. Sicher, wenn die Sonne die Erde umkreisen würde, aber das merkt doch keiner....

  2. #3502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der angeblich so gute Erdogan, der so viele Flüchtlinge beherbert und denen es angeblich so gut gehen soll - da liest man dann auch anderes:

    /de.gatestoneinstitute.org/7784/tuerkei-fluechtlinge-sexhandel

    Profikriminelle überzeugen Eltern, dass ihre Töchter in der Türkei ein besseres Leben haben werden. Den Eltern werden zwischen 2000 und 5000 türkische Lira (600-1500 Euro) als "Brautpreis" bezahlt – für eine arme syrische Familie eine riesige Summe –, um ihre Töchter über die Grenze zu schmuggeln.


    "Viele Männer in der Türkei praktizieren Polygamie mit syrischen Mädchen oder Frauen, obwohl Polygamie in der Türkei illegal ist", sagt der Anwalt Abdulhalim Yilmaz, Vorsitzender der Mazlumder-Flüchtlingskommission dem Gatestone Institute. "Einige Männer in der Türkei nehmen syrische Zweit- oder Drittfrauen, ohne sie überhaupt offiziell eintragen zu lassen. Diese Mädchen haben darum keinen Rechtsstatus in der Türkei. Wirtschaftliche Not ist ein maßgeblicher Faktor dabei, doch es ist auch ein religiöses und kulturelles Phänomen, denn die Religion erlaubt frühe Ehen."


    Auch am Arbeitsplatz werden syrische Frauen und Kinder in der Türkei sexuell missbraucht. Diejenigen, die einen Job ergattern, verdienen wenig – vielleicht genug, um zu essen, doch sie arbeiten lange und hart für so geringen Lohn. Dazu sind sie während ihrer langen Schicht allem ausgesetzt, was den anderen einfällt, mit ihnen zu machen.


    Ein 16-jähriges Mädchen, das mit seiner Schwester in Izmir lebt, sagte gegenüber Mazlumder: "Weil wir Syrer sind, die vor dem Krieg hierher geflohen sind, halten sie uns für Menschen zweiter Klasse. Meine Schwester hat in Syrien Jura studiert, doch wegen des Krieges musste sie die Universität verlassen. Jetzt fragen arbeitslose Männer mit Kindern, ob sie sie 'heiratet'. Sie versuchen, unsere Lage auszunutzen."
    Der angeblich so "saubere Islam" und seine Ehre - voller "moralischer und ethischer Suren" - die Wirklichkeit der Religionen sieht eben ganz anders aus.

    Ich hörte heute in einem Gespräch, daß man eine Syrerin erwischt hat, die sich 20 000 Euro angespart haben soll - man hat nachgeforscht und sie gefragt, wie und wo sie sich das Geld "erarbeitet" hat - sie meinte, im Flüchtlingsheim - dann soll man die Sache untersucht haben und bemerkt, daß viele Flüchtlinge sehr viel Geld haben - ich finde solche Meinung im google nicht - aber die Mundpropaganda behauptet es und an jedem Gerücht könnte ein Körnchen Wahrheit sein.

    Daß Syrer Geld haben soll, hörte ich oft - auch von Leuten, die dann sehen, wie die Geldbörse gefüllt ist, wenn sie in den großen Kaufhallen an der Kasse bezahlen.

    Wie bewahren die Syrer solche Geldsummen auf - müssen sie da nicht aufpassen in den Heimen, daß es ihnen nicht gestohlen wird ?

    /www.taz.de/!5037966/ - Das Geschäft boomt. google: syrerin prostituiert sich im flüchtlingsheim

    Islam - irgendwie kann man auch viel "Dreck" abkratzen, wenn man genauer hinschaut.

  3. #3503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    In der vergangenen Woche hielt der Schriftsteller und Islamkritiker Hamed Abdel-Samad (Foto) einen aufsehenerregenden Vortrag in München.

    http://www.pi-news.net/2016/10/der-koran-erhebt-den-krieg-zum-gottesdienst/

    Ich habe ihn in Berlin mal erlebt - die Leute, die dann zum Fragen aufgestanden waren, haben sich als Kommunisten erklärt und waren mit seiner Darstellung nicht einverstanden. Mal sehen, ob sie inzwischen zu anderen Erkenntnissen gekommen sind.

    In seinem Vortrag berichtete er, wie er immer wieder gebeten werde, doch besser nicht zu „provozieren“, dass beispielsweise der Koran von Menschenhand geschaffen worden sei. Genau das aber sei die Provokation, wenn es in Europa trotz der Jahrhunderte der Aufklärung unterbunden werden solle, den Islam kritisch zu hinterfragen.

    In der Fragerunde stellte er fest, dass das laut islamischer Auffassung zuletzt geoffenbarte Wort „Gottes“ die Sure 9 sei, die eine regelrechte „Sure des Hasses“ sei, in der Juden und Christen übelst beschimpft werden würden. Der sogenannte „interreligiöse Dialog“ sei völlig nutzlos, da er nicht wirklich kritisch geführt werde.

    Die Bibel sei nicht mit dem Koran zu vergleichen, da sie von den meisten Christen heutzutage nicht als direktes Wort Gottes verstanden werde.

    Dem Koran müsse unbedingt das Göttliche genommen werden, um es zum Werk eines Menschen zu erklären.

    Multiplikatoren wie beispielsweise Lehrer, die seine Bücher lesen würden, sorgten dafür, dass die Islamdiskussion hierzulande [Links nur für registrierte Nutzer]. Moslem-Verbände griff Abdel-Samad als „verlängerten Arm des Islamismus“ und ausländischer Regierungen an. Bei Kritik am Islam würde auch immer wieder erklärt, dass es „den Islam“ nicht gebe, aber wenn es heißt, „der Islam gehört zu Deutschland“, dann gebe es ihn auf einmal wieder. Genauso, wenn es darum gehe, dass der Islam als Körperschaft des öffentlichen Rechtes anerkennt werden solle:
    /www.deutschlandfunk.de/neues-buch-von-abdel-samad-die-demontage-des-propheten.886.de.html?dram:article_id=368564

    Das ist ein klarer Beweis, dass es sich hier nicht um allgemeine Prinzipien von Frieden und Krieg handelt, sondern nur um strategische Optionen. Das zeigt die menschliche Dimension, das ist Pragmatismus, teilweise sogar Machiavellismus."
    Zweifel unerwünscht
    Ein Gott, der eine Schöpfung erschafft und Teile von dieser verflucht oder als unrein darstellt, der muß sich ganz einfach hinterfragen lassen.

  4. #3504
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    JOURNALISTENWATCH12. Oktober 2016
    Armer Herr Stegner!

    Von ImadKarim
    (diesen Briefhat Herr Stegner natürlich gelöscht)
    Sehr geehrterHerr Stegner, oder besser gesagt armer Herr Stegner, Ich der Deutsch-Libanese,muss zugeben, ich kann Ihre die anderen Menschen diffamierenden Unwahrheitennicht mehr ertragen. Sie wissen NICHTS aber gar nichts über oder von Ihren„Flüchtlingen“.
    Sie missbrauchen Begriffe und der erste Begriff, den Sie missbrauchen, ist„Flüchtlinge“. Es tut so weh zu sehen, wie Ihr Selbsthass sich, uns aber vorallem die Zukunft der kommenden Generationen in diesem großartigen Landzerstört und noch mehr zerstören wird.
    Oh Herr Stegner, Ihre Unwissenheit, wenn Sie ihr wenigstens einmal begegnenwürden.
    Über Deutschland zu reden ist für mich ein sehr emotionaler Akt, insbesondereseit dem 4. September 2015. denn ich liebe dieses Land weil ich die Freiheitals Agnostiker bzw. Atheist vergöttere und die Menschenwürde anbete. Aberdieses Land zu lieben, das haben Sie verlernt, Sie lieben Ihre Welt, die Sieund andere moderne globale Götter in Ihren Gehirnlaboren jeden Tag neu züchtenaber bald werden Sie von der Realität eingeholt.
    Oh armer Herr Stegner,
    Seit 39 Jahren lebe, arbeite und wirke ich in diesem großartigen Land. Mit 19kam ich als Student aus dem Libanon und ich blieb. Seit dieser Zeit teile ichmit Ihnen allen nicht nur den Alltag, sondern wunderbare Werte der Aufklärung.
    Oh armer Herr Stegner,
    Sowohl als Student aber auch als Fabrikarbeiter in den Semesterferien undspäter als Fernsehautor und Journalist in den öffentlich-restlichenFernsehanstalten bin ich ausnahmslos großartigen, humanen Menschen begegnet, mitdenen ich mich stets auf Augenhöhe austauschte. Den Nazi, der in irgendwelchenKöpfen geistert, habe ich nie getroffen. Ja, ein paar Ewiggestrige sah ich hierund dort, aber das war nicht nur in Deutschland, sondern in allen über 50Ländern, in denen ich für ARD und ZDF Filme machte.
    Oh armer an Political Correctness erkrankter Herr Stegner, Sie hinterlassen denkommenden Generationen eine furchtbare Zukunft und das werden Sie in Ihrenalten Tagen wahrscheinlich noch mitbekommen, sollte Gott, Allah, Jupiter oderMicky Maus das wollen.
    Wie recht ich habe, das könnte ich Ihnen empirisch belegen aber seit dem dieLogik von Ihren Zunftkollegen tot getrampelt wurde, sucht die Empirie irgendwonach Asyl, denn sie wird hier verfolgt, die Empirie.
    Oh schnell aufbrausender Herr Stegner,
    Als Fernsehjournalist, arabisch sprechend, im Islam geborener und seit über 30Jahres als Agnostiker lebender Mensch weiß ich, dass wir jeden Tag Stück fürStück unsere Werte, unseren Kodex und unsere Freiheit verlieren. Wir verlierenauch und das können meine arabisch hörenden Ohren bestätigen, ja wir verlierenjeden Tag junge in Deutschland geborene Muslime. Diese jungen Leute werdenjeden Tag radikaler und agressiver. Unsere Rechtsstaatlichkeit, unsereDemokratie und unsere Humanität sind dieser aus dem Mittelalter stammendenBarbarei nicht gewachsen. Dieser Zustand muss endlich eingesehen und anerkanntwerden. Zumal die Statistiken zeigen, dass in einigen Städten über 52% derMenschen unter 18 einen islamischen Hintergrund haben. Noch haben wir dieChancen unsere Werte konsequent zu verteidigen, aber nicht mehr lang.
    Oh Herr Stegner, Sie müssen wissen, dass seit den Anschlägen vom 11. SeptemberMuslime sich zu entscheiden hatten, entweder diese Ideologie namens Islam zuverlassen oder sich ihr vollkommen anzuschließen. Islam, das ist eine 1400Jahre alte stehen gebliebene Religion voller Ablehnung des Andersdenkenden.
    Ich bin mir sicher, leider sicher, dass weder Sie noch ein anderer Politikerbis dato ansatzweise den Koran & die Hadithen gelesen haben, sonst würdenSie nicht so einen Stuss reden. Und ich sage Ihnen noch was:
    Pegida ist nicht fremdenfeindlich sondern islamfeindlich und das ist dasleichteste, was es auf der Erde gibt. Für den Islam ist jeder Feind, der sichvon ihm nicht vereinnahmen lässt.

    Nein HerrStegner, nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, denn zum Islam gehört dieScharia und die Scharia darf nicht zu Deutschland gehören. Wachen Sie auf oderverlassen Sie bitte Ihr Schlaflabor nie wieder. Sie glauben, Sie bekämpfen denRassismus, in dem Sie Ideologien wie den Islam beschützen und dabei wissen Sienicht, dass die von Ihnen und Ihren ZunftkollegInnen verordnete Unantastbarkeitdes Islams den nachkommenden Generationen eine blutige Zukunft bescheren wird.
    Oh armer dauerleidender Herr Stegner, wollen Sie mehr über Ihre „Flüchtlinge“wissen, dann lassen Sie uns beide für zwei Wochen im Asylantenheim Ihrer Wahlinkognito mit zwei versteckten Kameras und Mikros aufhalten.
    Was meinen Sie, Herr Stegner?

  5. #3505
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob nicht schon zuviel zerstört wurde an kulturellem Bewusstsein. (
    Das Bewußtsein ist, denke ich, das kleinste Problem, denn das ist sehr flexibel. Die Diskussionen, ob man den Reichstag noch Reichstag nennen dürfe, ob man die Dresdner Frauenkirche wiederaufbauen sollte etc: das sind die Diskussionen von vorgestern, von der Wendezeit.
    Heute wächst eine Generation heran, die das eigene, die eigene Kultur und Tradition wieder viel mehr schätzt. Das Pendel schlägt jetzt natürlicherweise zurück.

    Die Gefahr, die ich sehe, ist eine andere: ob nämlich nicht real schon viel zuviel zerstört wurde, ob nicht schon längst Fakten geschaffen wurden, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Und die Europa auf eine primitivere, ärmere und unfreiere Stufe zurückführen werden. Und das passiert einfach durch die Bevölkerungszusammensetzung, die sich unaufhaltsam ändert, ob die verbleibenden Restdeutschen nun das Eigene wieder mehr schätzen oder nicht. Sie werden sich gegen die Zerstörung (oder zumindest Zersetzung) ihrer Kultur und Tradition dann rein faktisch gar nicht mehr wehren können.

    Dieses Schicksal ließe sich meiner Ansicht nach nur noch abwenden durch eine Massenrückführung islamischer Einwanderer aus ganz Europa. Und zwar im Millionenmaßstab. Und zwar jetzt gleich,nicht erst irgendwann später. Und das sehe ich real überhaupt nicht, nicht ansatzweise. Das wird nicht passieren. Der Bürgerkrieg, wenn er denn käme, käme in jedem Fall zu spät. Weil er nicht jetzt schon da ist. Die Deutschen gehen zugrunde wie seinerzeit die Römer: an übermäßiger Dekadenz.

    Insofern ist unser Schicksal genau so vorgezeichnet, wie Sarrazin es beschrieben hat. Nur mit dem kleinen Unterschied, daß Sarrazin den Deutschen in seinem ersten Buch noch viel zuviel Zeit gegeben hat. Sarrazin selbst hat sich da aber nach den Ereignissen des Jahres 2015 schon korrigiert.

  6. #3506
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.222

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Gott, der eine Schöpfung erschafft und Teile von dieser verflucht oder als unrein darstellt, der muß sich ganz einfach hinterfragen lassen.
    .. du kannst den Gott nicht hinterfragen , denn es gibt keinen Gott ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  7. #3507
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst den Gott nicht hinterfragen , denn es gibt keinen Gott ..
    Es hat einen Knall gegeben und alles war da - es sollte noch mal so einen Knall geben - aus dem Nichts kam Nichts - wir leben gar nicht - hurrah, hurrah :-)

    Wenn Du mir erklären kannst, wie aus einem totalen Nichts etwas entstehen kann und das auch begründest, werde ich Dir glauben :-)
    Geändert von Tutsi (20.10.2016 um 14:14 Uhr)

  8. #3508
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine rechte Regierung würde Steuern senken und keine Migranten einladen. Migranten laden besonders linke Regierungen gerne ein weil sie Stimmen bringen. Die CDU schwenkt da ein wegen einem Auftrag der Wallstreetelite. Sind ja nicht deren Gelder und Steuern.


    Rockefellersozialismus.Schwer für einige.

    Wildwestkapitalismus ( Feudalismus hätte keine Steuern für Migranten )
    Dann sind dir Regierungen in China, Vietnam, Laos, Weissrussland - alle rechte Regierungen. So wenig Migranten und so kleine Steuern habe ich noch nie gesehen. Obwohl viele Russen würden gerne dorthin übersiedeln, aber die Chinesen und Vietnamesen haben so angerichtet, dass man dort nur ein halbes Jahr leben kann.
    Patria o muerte!

  9. #3509
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Damit ich es auch mal verstehen kann. Eure Forderung ist also den Islam zu stoppen. Ok soweit komme ich noch mit. Keine Menschen herein lassen die dem Islam hörig sind und am besten auch alle raus, die es sind, richtig?
    Könnt ihr das mal bitte in die Praxis umsetzen, also wie genau soll dass dann aussehen. Damit meine ich nicht wie Deutschland dann aussehen wird, sondern wie soll dieses "nicht mehr reinlassen" und "alle raus" aussehen? Welche Gesetze sind dafür erforderlich? Bitte auch an das ach so tolle EU Recht denken.

  10. #3510
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Damit ich es auch mal verstehen kann. Eure Forderung ist also den Islam zu stoppen. Ok soweit komme ich noch mit. Keine Menschen herein lassen die dem Islam hörig sind und am besten auch alle raus, die es sind, richtig?
    Könnt ihr das mal bitte in die Praxis umsetzen, also wie genau soll dass dann aussehen. Damit meine ich nicht wie Deutschland dann aussehen wird, sondern wie soll dieses "nicht mehr reinlassen" und "alle raus" aussehen? Welche Gesetze sind dafür erforderlich? Bitte auch an das ach so tolle EU Recht denken.
    Das ist der falsche Ansatz. Wer Forderungen und Wünsche hat, muss nicht automatisch eine Lösung präsentieren. Wir haben ja eine repräsentative Demokratie. Unseren Repräsentanten muss nur immer mal wieder gezeigt werden, dass es auch zahlreiche nicht politisch korrekte Meinungen gibt. Wenn also das Volk einen Wunsch hat, dann muss Politik folgen. Ein ganz normaler Prozess.

    Und was bitte ist dieses Europa, außer ein geografischer Kontinent?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben