User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 1108 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die haben nicht mal einen Namen
    Die sind schon sehr schlau.

Hauptsache sich nicht erwischen lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die haben nicht mal einen Namen
    Vermutlich existieren die sogar nur als Schattenwesen.
    Orientalische Märchenstunde mal wieder.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe aus dem Trumpumfeld erfahren, dass Donald eher ein eigenes Medienimperium im Kontrast zu Deinen NWO-Medien aufbauen moechte.

Der in den USA notwendige Transformationsprozess weg von Eurem progressiven NWO-Kulturmarxismus wird viele Jahre in Anspruch nehmen. Ihr koennt mit Fox und all den anderen Medien gerne weitermachen. Ich bin fuer Meinungs- und Medienfreiheit. Allerdings werden immer mehr Leute auf die Trumpsender in Zukunft zugreifen wollen. Eure Einschaltquoten werden weiter im Sinkflug sein.
    Das könnte er doch schon lange, wenn er wollte...als Präsident wird er das doch eher nicht tun können. Zu Blöd aber auch

Falls Hillary aber gewinnen sollte, werden wir alle in 1 Jahr im Gulag landen. Infowars, Michael Savage und andere wird es dann nicht mehr geben.
    Ich erinnere dich dann in einem Jahr daran. Die bösen NWO-Leute sind doch angeblich schon heute an der Macht und dennoch lebt Jones wie die Made im Speck.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied

Wenn die HExe gewinnt hat man nur die Freiheit die Meinung von Soros, Sumnar Redstone, Ted Turner und Rupert Murdoch zu übernehmen alle anderen landen im Umerziehungslager !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Mitglied

Es gibt meines Wissens und aus eigener Anschauung bei Fox nur noch sehr wenige Journalisten, die auf Seiten Donalds stehen. Hannity zum Beispiel oder Lou Dobbs. Judge Jeanine gehoert auch zu diesem Kreis. Die alle kann man sich wirklich noch bei Fox anschauen.

Ansonsten muss man diesen NWO-Laden bei Fox als konservativer US-amerikanischer Patriot wohl vergessen.
    Bill O'Reilly, Laura Ingraham, FOX & FRIENDS, etc. behandeln ihn schon ganz passabel. Kein Vergleich mit den anderen.

Es gibt auch Kritiker wie Krauthammer, Kelly, aber alles in allem mit Abstand der fairste massentaugliche Sender. Darum gibt Trump dort auch sehr oft Liveschaltungen und Interviews.

GESPERRT

Clinton hat mittlerweile in allen Umfragen um die 7% Vorsprung, die wird wohl nicht mehr zu verhindern sein. Vergleiche mit dem Brexit halte ich für nicht angebracht.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Clinton hat mittlerweile in allen Umfragen um die 7% Vorsprung, die wird wohl nicht mehr zu verhindern sein. Vergleiche mit dem Brexit halte ich für nicht angebracht.
    Ich bin optimistisch, dass sie die USA, d. h. das Imperium von Sodom und Gomorrha, zerstören wird. Die USA sind jetzt schon überdehnt, überschuldet, entartet und die Mehrheit der Jugendlichen ist schon farbig. Die Grenzen werden dann endgültig geöffnet und die USA sich in ein zweites Brasilien mit Wohlstandsghettos für wenige und Fallout für viele verwandeln.

GESPERRT

Standard AW: Trump und kein Ende

Ich habe gestern auch wieder Polls entdeckt, die Donald im Aufwind sehen. Ich fuerchte, dass die EU-Mainstreammedien nicht allumfassend und objektiv berichten ? Vieles wird dort unter den Teppich gekehrt. In den USA bin ich das ja schon laenger gewohnt, allerdings faellt mir das jetzt auch zunehmend im EU-Raum auf und zwar flaechendeckend.

Amazing!! The latest Rasmussen poll has Trump ahead 43% to 41% over Hillary among likely voters.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Black Likely Voters for TRUMP @Rasmussen_Poll

Oct 3 – 9%
    Oct 6 – 12%
    Oct 7 – 13%
    Oct 10 – 14%
    Oct 11 – 19%
    Oct 12 – 19%
    Oct 13 – 24% !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich so wie hier, bezahlte Zuschauer mit Plakaten. Das nächste Mal sieht man die bei Clinton reinretuschiert.

Glaube kaum, daß die Amerikaner bei denen jubeln. Es wurden wieder eine Menge Leichensäcke schon mal geordert, wenn einer der beiden Wahnsinnigen loslegt. Glaube 450 Fema Lager sind schon da, vielleicht kommen wir da auch hin, damit hier Platz wird.

Wenn die Siedler hierher fliegen jetzt, werden vielleicht ein paar von uns hier ausgeflogen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

Wie viele Millionen Menschen haben die auf dem Gewisssen, was sie nicht haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer