User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 1683 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 449 849 1349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Focus Online:

„Zeichen des friedlichen Zusammenlebens“
    Politiker schlagen muslimische Lieder für Weihnachtskirche vor

Macht nur weiter so...!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Weihnachten war für mich immer ein weltliches Fest, an dem keine Erlösergeburten sondern fette Geschenke, Schnee und Klebkuchen im Mittelpunkt standen. Aber wenn diese Arschlöcher jetzt damit anfangen, den Kindern auch das noch kaputt zu machen, dann werde ich so langsam zum Revoluzzer... >ß´(
    Aus einem netten Heifüsch wird ein Megalodon.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Foren-Veteran

Focus Online:

„Zeichen des friedlichen Zusammenlebens“
    Politiker schlagen muslimische Lieder für Weihnachtskirche vor

Macht nur weiter so...!

Das sind eigentlich alles positive Nachrichten. Denn nichts wirkt besser für die Aufklärung der Gesellschaft, als solche Politikerforderungen.
    So weiß auch der Kranke erst dann, wenn sich die erste Pestbeule am Körper zeigt mit letzter Gewissheit, daß er befallen ist. Bis es soweit ist aber redet er sich immer noch ein, es handele sich um eine harmlose Erkältung.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Aus einem netten Heifüsch wird ein Megalodon.
    Längst geschehen! Ich mach´mich nur immer kleiner als ich bin... >$´)=

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Längst geschehen! Ich mach´mich nur immer kleiner als ich bin... >$´)=

Hehehe... Ich unterstütze Dich als Säbelzahntiger, knurr.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das sind eigentlich alles positive Nachrichten. Denn nichts wirkt besser für die Aufklärung der Gesellschaft, als solche Politikerforderungen.
    So weiß auch der Kranke erst dann, wenn sich die erste Pestbeule am Körper zeigt mit letzter Gewissheit, daß er befallen ist. Bis es soweit ist aber redet er sich immer noch ein, es handele sich um eine harmlose Erkältung.
    Die alten Volksparteien dürfen sich ja bereits mit dem Zusatz "ehemalige" schmücken und haben nun die vor einem Jahr noch unbedeutende AfD als drittstärkste Partei im Nacken. Es tut sich also etwas und ich schätze, das ist erst der Anfang. Das Pendel geht nun europaweit in die andere Richtung und lässt sich ebensowenig aufhalten wie die vorangegangene Linksentwicklung. Und wenn unsere Politikerkaste das in ähnlicher Weise zur Kenntnis zu nehmen gedenkt wie die DDR-Nomenklatura deren absehbaren Untergang - um so besser! Sollen sie unser Weihnachten doch kaputtmachen, dann gibt´s hier in fünf Jahren aber kein Fastenbrechen mehr zu feiern! >8´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Foren-Veteran

Die alten Volksparteien dürfen sich ja bereits mit dem Zusatz "ehemalige" schmücken und haben nun die vor einem Jahr noch unbedeutende AfD als drittstärkste Partei im Nacken. Es tut sich also etwas und ich schätze, das ist erst der Anfang. Das Pendel geht nun europaweit in die andere Richtung und lässt sich ebensowenig aufhalten wie die vorangegangene Linksentwicklung. Und wenn unsere Politikerkaste das in ähnlicher Weise zur Kenntnis zu nehmen gedenkt wie die DDR-Nomenklatura deren absehbaren Untergang - um so besser! Sollen sie unser Weihnachten doch kaputtmachen, dann gibt´s hier in fünf Jahren aber kein Fastenbrechen mehr zu feiern! >8´)=
    Dazu ein gutes aber auch bestürzendes Video:

Das alles wird uns gerade weggenommen. Und darum geht es.

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    1. Das alles haben die RECHTEN gemacht, und dumm dazu. Nach 15 Jahren nach dem Ende des Weltkriegs wurde die Sowjetunion wiederaufgebaut - ich werde nicht daran erinnern wieviel Tausende der Sowjetstädte und Dörfer im Kriege total zerstört wurden. Ihr sitzt nach 27 Jahren des Anschlusses noch tiefer in der Scheisse, als in 1989. Es ist nur ein Grund, warum ihr auf den Hund gekommen; die rechte Regierungen taugen gar nichts, ihr sollt lieber einen Dackel oder Kabeljau finden, als diese da. Man kann noch ein Grund nennen: die US hörte auf zu helfen, und begann das Land auszubeuten - der BRD-DDR Wettkampf war zu Ende, darum kein Grund mehr, Maske des Freundes zu tragen.
    Ist es doch gerade deine geile Sowjetunion gewesen die pleite und völlig auf den Hund gegangen war! Wo ist sie denn jetzt?
    Ach, ja! Die SU gibts gar nicht mehr...
    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    2. Die Wirtschaft ist wirklich kein Auto, darum müssen sie klügere Menschen regulieren. Sie soll überhaupt reguliert sein, sonst habt ihr, was ihr habt. Der Vergleich mit der Immunsystem des Menschen ist faul, schon in 20gen Jahren vorigen Jahrhunderts bewies die kapitalistische Wirtschaft, dass sie ohne Regulierung krepieren wird. Das, was wir heute Kapitalismus nennen, geht mit den sozialistischen Stelzen.
    In der UdSSR konnten sie nicht mal volle Warenregale oder adäquate Grundversorgung auf die Beine bringen. Ich weiss also nicht wovon du dauernd quakst.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Dazu ein gutes aber auch bestürzendes Video:

Das alles wird uns gerade weggenommen. Und darum geht es.
    Tolles Video, sehr erquickend.

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    1.Ist es doch gerade deine geile Sowjetunion gewesen die pleite und völlig auf den Hund gegangen war! Wo ist sie denn jetzt?
    Ach, ja! Die SU gibts gar nicht mehr...

In der UdSSR konnten sie nicht mal volle Warenregale oder adäquate Grundversorgung auf die Beine bringen. Ich weiss also nicht wovon du dauernd quakst.
    1. Ja, jetzt haben wir die Erfahrung und wissen ohne jeden Zweifel, dass die von den Verräter zerstörte UdSSR tausendmal besser war, als alles was heute existiert. Trotzdem, haben wir seit 2000 im Russland den wesentlichen Wachstum der Wirtschaft und des Lebensniveau der Russen. Und, oh, Wunder! durch sowjetische Methoden.
    2. Von den sowjetischen Regalen der vor-Gorbatschows-Zeit, könnt ihr im Westen jetzt nur träumen. Alle Lebensmittel bestanden aus richtigem Fleisch, ohne GMO, ohne Chemikalien.
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer