User in diesem Thread gebannt : |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Das sind eigentlich alles positive Nachrichten. Denn nichts wirkt besser für die Aufklärung der Gesellschaft, als solche Politikerforderungen.
So weiß auch der Kranke erst dann, wenn sich die erste Pestbeule am Körper zeigt mit letzter Gewissheit, daß er befallen ist. Bis es soweit ist aber redet er sich immer noch ein, es handele sich um eine harmlose Erkältung.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Die alten Volksparteien dürfen sich ja bereits mit dem Zusatz "ehemalige" schmücken und haben nun die vor einem Jahr noch unbedeutende AfD als drittstärkste Partei im Nacken. Es tut sich also etwas und ich schätze, das ist erst der Anfang. Das Pendel geht nun europaweit in die andere Richtung und lässt sich ebensowenig aufhalten wie die vorangegangene Linksentwicklung. Und wenn unsere Politikerkaste das in ähnlicher Weise zur Kenntnis zu nehmen gedenkt wie die DDR-Nomenklatura deren absehbaren Untergang - um so besser! Sollen sie unser Weihnachten doch kaputtmachen, dann gibt´s hier in fünf Jahren aber kein Fastenbrechen mehr zu feiern! >8´)=
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Ist es doch gerade deine geile Sowjetunion gewesen die pleite und völlig auf den Hund gegangen war! Wo ist sie denn jetzt?
Ach, ja! Die SU gibts gar nicht mehr...
In der UdSSR konnten sie nicht mal volle Warenregale oder adäquate Grundversorgung auf die Beine bringen. Ich weiss also nicht wovon du dauernd quakst.

1. Ja, jetzt haben wir die Erfahrung und wissen ohne jeden Zweifel, dass die von den Verräter zerstörte UdSSR tausendmal besser war, als alles was heute existiert. Trotzdem, haben wir seit 2000 im Russland den wesentlichen Wachstum der Wirtschaft und des Lebensniveau der Russen. Und, oh, Wunder! durch sowjetische Methoden.
2. Von den sowjetischen Regalen der vor-Gorbatschows-Zeit, könnt ihr im Westen jetzt nur träumen. Alle Lebensmittel bestanden aus richtigem Fleisch, ohne GMO, ohne Chemikalien.
Patria o muerte!