User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 347 von 1676 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 447 847 1347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    .. welch einen obergradigen hirnlosen Blödsinn schreibst du hier eigentlich ... natürlich ist Israel und USA schuldig. Im 20. Jahrhundert gab es keine Kriege zwischen Muslims, nur Muslims gegen Israel und USA. .
    .. lern mal erst Geschichte ... lern mal erst etwas über die Religionskriege ... dann darfst du hier weiter etwas schreiben .. so hat es mit dir keinen Zweck weil du dumm bist , dir fehlt die Bildung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die erdölscheichs sind vermutlich lauter hartz4 fälle. dubai, katar, oman und viele andere musels, sind hartz4 staaten.
    .. alles ganz arme Herrscher dort .. die sind alle so zu bemitleiden ... dieser IWAN ist so etwas von dumm , der war noch nie in einer Schule und hat noch nie etwas gelernt ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Wenn das, was nach 1989 falsch lief, sozialistisch ist, dann bin ich gegen diese Sozialisten und diesen Sozialismus. Wenn du meine Zustimmung für die Erschiessung der ganzen Regierung der BRD seit 1989 brauchst, so hast du sie.
    Natürlich haben wir die sozialmarktwirtschaftliche kapitalistische Form.

Vielen scheint sie unsozialer geworden zu sein. Ja warum ? ich kann keinen Block schlucken wo 40 Jahre desaströse wettbewerbslose Staatswirtschaft herrschte.

Ich wiederhole: Guter ( besserer als hier) Kapitalismus Schweiz, weil sie keinen exsozialistischen Landstrich pampern müssen. Keinen Euro haben. Nicht in der EU sind, bessere Migrationsgesetze haben.

Gehen wir doch zum Feudalismus. Würde der Migranten finanzieren, Banken in Schieflage, eine Währung stützen, eine Ex DDR ?

Miese Renten und miese Löhne sind Produkt der EX DDR. Angebot der Arbeitskräfte zu hoch. Zu wenig Rentenzahler im System. Tja somit unsozialer ( wie du es zu erkennen scheinst). Obwohl der Staat sozialistischer wurde und Steuern erhöhte. Vor 1989 war Benzin billiger als in Österreich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

1. Es ist ja Unterschied, nötige Dinge zu kaufen, oder Einkauf um Einkaufs Willen. Es muss ein anderer Ziel im Leben sein. Die Zahl der Klamotten bestimmt die Grösse deines Glücks nicht. Glaubst du, sind die Leute, die Geld wie Heu haben, glücklich? Sehr selten. Etwas anderes bestimmt den Glück, und dieses "etwas" wirst du nie finden, wenn dein Ziel Geld ist.
    2. An den Verbrechen der Muslims in Deutschland ist nicht Glaube schuldig, sondern die deutsche Politiker, die die assimilierfähige Immigranten zu wählen nicht im Stande ist.
    Es sind nicht Islam schuldig, dass die deutsche Regierung und die Polizei alle diese Verbrechen nicht entsprechend bestraft. Sehr viele ruhige Menschen werden frech, wenn man das ihnen gestattet.
    Und, drittens, wäre es nicht fair, den Muslims ihre Heimat nicht zerstören, dann blieben sie zu Hause, oder wären wenigstens nicht so erböst. Na klar, es waren nicht die Deutschen, die Nordafrika, Syrien und Afghanistan zerstörten, sondern US und Israel, aber mitgegangen, mitgefangen...
    Was denkst du wie gerne Russinen in Kaufhäuser ( Magasin ) rennen.

Mitglied Benutzerbild von Iwan

die erdölscheichs sind vermutlich lauter hartz4 fälle. dubai, katar, oman und viele andere musels, sind hartz4 staaten.
    Was sind Scheichs in Vergleich mit den USraelschen Milliardären, die die ganze Welt regieren.
    Patria o muerte!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Was sind Scheichs in Vergleich mit den USraelschen Milliardären, die die ganze Welt regieren.
    wie ist das eigentlich in russland unter putin mit den ganzen musels? alle reich? alles friedlich?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dein Nick-Name wirkt verfälschend. Wie aus dem Text zu ersehen ist, sagst Du, daß der Islam, bzw. die Muslime mehr integriert werden sollen - so verstehe ich das -mehr in die Politik einführen, damit der Islam hier zunehmend in den Vordergrund tritt ?

Hörte ich auch gerade im Deutschlandfunkradio nebenbei im Radio, daß der - Name jetzt unbekannt - Interview-Partner meinte, man müsse den Muslimen bzw. den Islam in Deutschland mehr anerkennen.

Meiner Meinung nach tritt man, wohin man geht und steht, immer auf Islam - inzwischen reicht es schon den meisten Menschen, weil, was einem immer ins Gesicht "springt", einem mit der Zeit über ist - wie jeden Tag nur Suppe - irgendwann hat man die Nase davon voll - genauso, wie ich letztens hörte, daß jüdische Prominente meinten, daß Europa wieder antisemitisch wird - was entstanden ist, weil man seit Jahrzehnten immer das Gleiche hört - "schämt Euch für 1933 - und das Schlimme, was passierte" - irgendwann läßt es auch keinen Raum mehr für Erholung und das erschöpft die Menschen - sich ewig und immer schuldig fühlen zu müssen und die Toten können nichts ins Licht gehen - sie werden durch das Licht auf der Erde ständig auf ihrem Weg aufgehalten. Gedenken kann auch anders gehen.

Wenn der Islam wenigstens noch "Licht" wäre - aber er ist Dunkelheit - erinnert an das unleidliche Mittelalter - und jetzt haben wir, wie es schon Kornblum meint, einen so starken Wandel, daß man sich fragen wird, was bleibt vom Islam - wie wird er gestaltet werden müssen und wie kommen wir in Zukunft gut miteinander aus.

Daß die Zeit noch nicht da ist, für ein friedliches Miteinander zeigt, daß wir alle noch in einem dermaßen großen Wandlungsprozeß stehen, daß keiner weiß, wie er mal in Bahnen gelenkt werden kann, die eine vorwärts bringende Zukunft gestaltet werden kann.
    Nein, ich bin der Meinung, dass die Muslim man so behandeln soll, wie sie es verdienen. Diejenige, die Straftaten begehen, müssen ins Gefängnis oder raus, genau wie man andere Immigranten behandelt. Ich denke, das ist einfach.
    Wenn die deutsche Regierung das nicht tut, so ist sie schuldig, und nicht Islam.
    Patria o muerte!

wie ist das eigentlich in russland unter putin mit den ganzen musels? alle reich? alles friedlich?
    Wie unter Putin, so auch früher, haben die Russen mit Muslims immer miteinander gelebt. Wer Muslim ist und wer nicht, kannst du oft erst dann erfahren, wenn du nachfragst. In der letzten Zeit treffe ich nur mal und zu Weiber in den Kopftücher. Macht nichts, vor hundert Jahren konnte auch russische Frau ohne Kopftuch nicht rumlaufen, es war unanständig.
    Patria o muerte!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was denkst du wie gerne Russinen in Kaufhäuser ( Magasin ) rennen.
    Eine, die meine Wohnung und mein Bett teilt, macht das nicht gern.
    Patria o muerte!

Mitglied

Eine, die meine Wohnung und mein Bett teilt, macht das nicht gern.
    Gestern 120 € verbrannt für eine Alena. Kaffeemühle, Handtasche, Föhn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer