User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 1676 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 846 1346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Du wirst staunen, aber es gibt Leute, für denen das Leben etwas mehr bedeutet, als das Kaufen.
    Mir scheint, Du wirst's nicht verstehen: Freundschaft, Liebe, Kinder, Sport, Studieren, Lesen, Reisen...
    Die Klamotten ersetzen recht vielen das wirkliche Leben. Gott sei Dank, vermehren sie sich nicht.
    Übrigens, ich bin nicht für's Bettelsleben. Der Mensch muss alles haben, was er braucht. Leider kaufen viele Leute, nur um etwas zu kaufen.
    Wer studieren will, braucht Geld - er muß das Studium bezahlen, wer lesen will, muß sich Bücher kaufen und wer reisen will, wird sich auch ein Flugticket kaufen müssen - Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist nix.

Nicht vergessen, auch Russinnen (solltest Du aus Rußland stammen) kaufen gern und lassen sich gern verwöhnen.

Mit Einsiedlern, die in den tiefsten Wäldern leben, kommt man selten in Kontakt und wenn, dann sieht man, daß sie leben wie die ersten Menschen - wer will das schon heute.

Und ich bin froh, daß ich meine Wohnung halten kann, und ein Dach über dem Kopf habe - und essen muß ich auch und alle Verpflichtungen bezahlen, die man mir vom Konto abzieht.

Ich muß manchmal über diese Spinner lachen, die da so durch die Welt streifen und Geld ablehnen - dann haben sie auch keines - aber ich nehme Geld als Bestandteil dieser Welt an, wie ich auch menschen unterschiedlicher Art neben mir existieren sehe und nehme es als Vielfalt an - obwohl ich lieber unter meinesgleichen bin, mit denen ich mich verständigen kann.

Verrückte Welt, was man heute so zu lesen bekommt:

Wie die [Links nur für registrierte Nutzer], platzte am Samstag gegen 17.30 Uhr ein 23-jähriger Arabisch sprechender Mann in die Karmelkirche in Duisburg in eine christliche Hochzeitsfeier, plärrte mehrmals Allahu Akbar und zerstörte völlig hysterisch, unter unverständlichem Geschrei den Blumenschmuck. Dann griff der 57-jährige Onkel des Bräutigams, ein Polizist, beherzt ein und komplimentierte den irren Allah-Krieger aus dem Gotteshaus. Vor der Kirche folgte eine Rauferei mit dem sich Wehrenden, der aber bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten werden konnte. Der Moslem wurde in die Psychiatrie gebracht, der Polizist begab sich leicht verletzt wieder zur Hochzeitsgesellschaft. Die übrigen Gäste kamen offenbar mit einem Schrecken davon. Der aber tief sitzen kann, denn sogar bisher unbedarfte Menschen denken, wenn sie den islamischen Kampfruf hören mittlerweile an Gewalt und Tod. Beides gehört aber mit dem Islam dann wohl nun zu Deutschland.
    pi-news.net

Als die Vorzeigekonservativen der Jugendorganisation von CDU und CSU vor einem Jahr den Aufstand gegen Merkels Asylpolitik probten, da hatten politische Beobachter an einen Rest Widerstand in Form des „wilden Nachwuchses“ der ansonsten entwurzelten Union glauben wollen. Die naiven Kommentatoren wurden jetzt auf den harten Boden der Tatsachen zurück geholt.(Von Nadine Hoffmann) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht erst seit der Grüne Volker „Crystal“ Beck [Links nur für registrierte Nutzer], wird gemutmaßt, dass selbige ihm das Hirn zerstört haben. Aktuell liefert er selbst gerade wieder einen Beweis dafür, dass er sich beim Denken etwas schwer tut. In einem [Links nur für registrierte Nutzer] rät er den Deutschen, die in ihren Vierteln aufgrund der überbordenden bunten nicht Deutsch sprechenden Bereicherung kein Wort mehr verstehen, sich sprachlich zu integrieren, so würde man sich sicherer fühlen. „Da gibt es ein bisschen ein Unwohlsein, weil man das Gefühl hat, man bekommt was nicht mit. Aber wenn einem das wirklich wichtig ist, soll man diese Sprache lernen“, so Beck wörtlich. Lernen wir nun also alle Arabisch, Türkisch oder Yoruba (wird in Nigeria gesprochen). Bestimmt hilft es, wenn ein Rudel ausländischer Vergewaltiger über eine Frau herfallen, wenn die in deren Sprache „Nein“ sagen kann. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieviel von den verlogenen „Respect“ und [Links nur für registrierte Nutzer]-Werbekampagnen des europäischen Fußballverbands UEFA, an denen sich auch immer deutsche Profis wie Manuel Neuer oder Philip Lahm beteiligen, in der Realität zu halten ist, zeigt mal wieder dieser Fall. Der streng islamisch-gläubige Iraner Alireza Jahanbakhsh (Foto) vom niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar hat sich geweigert, am Donnerstag in einem Europa League-Spiel gegen den israelischen Verein Maccabi Tel Aviv anzutreten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer mit offenen Augen durch Großstädte wie Frankfurt geht, kann keinen Zweifel haben, dass das, was manche mit dem gifthaltigen Begriff „Umvolkung“ oder andere vorsichtiger als Bevölkerungsaustausch benennen, längst im Gange ist. Es ist deshalb verlogen, diejenigen in die Schmuddel-Ecke angeblicher rechter „Verschwörungstheoretiker“ stellen zu wollen, die lediglich sinnlich erfahrbare Realitäten begrifflich charakterisieren. Nach dem FAZ-Leitartikel in der Ausgabe vom 11. Oktober 2016 mit der aufschlussreichen Überschrift [Links nur für registrierte Nutzer] ist es für die Leugner der epochalen Entwicklung noch schwieriger, ja geradezu aussichtslos geworden, die Mär von den bösen „Verschwörungstheoretikern“ zu verbreiten.(Anmerkungen zur politischen Ökonomie der „Umvolkung“ von Wolfgang Hübner) [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den letzten Tagen wurde eine 89-Jährige und ein 16-Jähriger jeweils durch „Südländer“ ermordet. Beide Taten werden seitens der Politik nicht thematisiert. Bei dem erstochenen 16-Jährigen (Foto: Stelle an der Alster, wo der Jugendliche am Sonntag Abend erstochen wurde) gibt es bisher kein Motiv. Im umgekehrten Falle würde mit Sicherheit Rassismus-Alarm von Garmisch bis Flensburg geschlagen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wirre Agitprop Parolen und Links-elegisches Gegackel. Wenn deine Diskussionsbeiträge sich auf das beschränken... Gäähn...

Lenken kann jeder Dackel. Nur mit dem Wiederauftanken habt ihr Roten es nicht so. Wenn die Karre nicht mehr fährt, wird halt eine andere
    gekapert! So in etwa läuft der Hase bei euch doch, was?
    Wenn du sagst, dass seit 1989 die Perioden des Wachstums waren, und du dabei nicht allein wirst, dann kann ich meine Meinung wechseln. Wen ich aber im Deutschland gefragt habe, sagt jeder, dass sein 1989 muss man mehr Überstunden haben, um die Rechnungen zu begleichen, der Rentealter erhöht sich immer wieder, die Kriminalität wächst. Hast du was zu wiedersprechen, bitte sehr. Wie die Lage in China sich verändert, so kann ich auch gut beurteilen. Armut ist aus chinesischen Städten verschwunden. In der Türkei, Griechenland und sonst im Westeuropa laufen jetzt die Tausenden der chinesischen Touristen.
    Es ist viel besser, wenn Dackel lenkt, als wenn niemand lenkt. Nichtgelenktes Auto wird nie heil ankommen. Abriss, ein Baum, oder eine Mauer erwarten es. Wenn die Rechten behaupten, dass man die Wirtschaft des Landes ungelenkt sein soll, wird diese Wirtschaft früh oder spät auf den Hund kommen. Eher früh, als spät.
    Patria o muerte!

Mitglied

Wenn du sagst, dass seit 1989 die Perioden des Wachstums waren, und du dabei nicht allein wirst, dann kann ich meine Meinung wechseln. Wen ich aber im Deutschland gefragt habe, sagt jeder, dass sein 1989 muss man mehr Überstunden haben, um die Rechnungen zu begleichen, der Rentealter erhöht sich immer wieder, die Kriminalität wächst. Hast du was zu wiedersprechen, bitte sehr. Wie die Lage in China sich verändert, so kann ich auch gut beurteilen. Armut ist aus chinesischen Städten verschwunden. In der Türkei, Griechenland und sonst im Westeuropa laufen jetzt die Tausenden der chinesischen Touristen.
    Es ist viel besser, wenn Dackel lenkt, als wenn niemand lenkt. Nichtgelenktes Auto wird nie heil ankommen. Abriss, ein Baum, oder eine Mauer erwarten es. Wenn die Rechten behaupten, dass man die Wirtschaft des Landes ungelenkt sein soll, wird diese Wirtschaft früh oder spät auf den Hund kommen. Eher früh, als spät.
    Was falsch lief ( sozialistisch ) seit 1989 kann ich alles aufzählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer studieren will, braucht Geld - er muß das Studium bezahlen, wer lesen will, muß sich Bücher kaufen und wer reisen will, wird sich auch ein Flugticket kaufen müssen - Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist nix.

Nicht vergessen, auch Russinnen (solltest Du aus Rußland stammen) kaufen gern und lassen sich gern verwöhnen.

Mit Einsiedlern, die in den tiefsten Wäldern leben, kommt man selten in Kontakt und wenn, dann sieht man, daß sie leben wie die ersten Menschen - wer will das schon heute.

Und ich bin froh, daß ich meine Wohnung halten kann, und ein Dach über dem Kopf habe - und essen muß ich auch und alle Verpflichtungen bezahlen, die man mir vom Konto abzieht.

Ich muß manchmal über diese Spinner lachen, die da so durch die Welt streifen und Geld ablehnen - dann haben sie auch keines - aber ich nehme Geld als Bestandteil dieser Welt an, wie ich auch menschen unterschiedlicher Art neben mir existieren sehe und nehme es als Vielfalt an - obwohl ich lieber unter meinesgleichen bin, mit denen ich mich verständigen kann.

Verrückte Welt, was man heute so zu lesen bekommt:
    1. Es ist ja Unterschied, nötige Dinge zu kaufen, oder Einkauf um Einkaufs Willen. Es muss ein anderer Ziel im Leben sein. Die Zahl der Klamotten bestimmt die Grösse deines Glücks nicht. Glaubst du, sind die Leute, die Geld wie Heu haben, glücklich? Sehr selten. Etwas anderes bestimmt den Glück, und dieses "etwas" wirst du nie finden, wenn dein Ziel Geld ist.
    2. An den Verbrechen der Muslims in Deutschland ist nicht Glaube schuldig, sondern die deutsche Politiker, die die assimilierfähige Immigranten zu wählen nicht im Stande ist.
    Es sind nicht Islam schuldig, dass die deutsche Regierung und die Polizei alle diese Verbrechen nicht entsprechend bestraft. Sehr viele ruhige Menschen werden frech, wenn man das ihnen gestattet.
    Und, drittens, wäre es nicht fair, den Muslims ihre Heimat nicht zerstören, dann blieben sie zu Hause, oder wären wenigstens nicht so erböst. Na klar, es waren nicht die Deutschen, die Nordafrika, Syrien und Afghanistan zerstörten, sondern US und Israel, aber mitgegangen, mitgefangen...
    Patria o muerte!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was falsch lief ( sozialistisch ) seit 1989 kann ich alles aufzählen.
    Wenn das, was nach 1989 falsch lief, sozialistisch ist, dann bin ich gegen diese Sozialisten und diesen Sozialismus. Wenn du meine Zustimmung für die Erschiessung der ganzen Regierung der BRD seit 1989 brauchst, so hast du sie.
    Patria o muerte!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

1. Etwas anderes bestimmt den Glück, und dieses "etwas" wirst du nie finden, wenn dein Ziel Geld ist.
    2. An den Verbrechen der Muslims in Deutschland ist nicht **** Es sind nicht Islam schuldig, ****** Und, drittens, wäre es nicht fair, den Muslims ihre Heimat nicht zerstören, ..
    .. welch einen obergradigen hirnlosen Blödsinn schreibst du hier eigentlich ... natürlich ist der Islam und der Koran der/die/das Schuldige ..
    die Moslems zerstören ihre Heimat selber , weil sie zu blöd sind ..
    .. die reichsten Leute dieser Welt sind die Ayatollahs , die Führer des Islam , solltest du dir mal einprägen . weil sie ihre Land und ihre ach so geliebten Gläubigen , diese Moslems ausbeuten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

1. Es ist ja Unterschied, nötige Dinge zu kaufen, oder Einkauf um Einkaufs Willen. Es muss ein anderer Ziel im Leben sein. Die Zahl der Klamotten bestimmt die Grösse deines Glücks nicht. Glaubst du, sind die Leute, die Geld wie Heu haben, glücklich? Sehr selten. Etwas anderes bestimmt den Glück, und dieses "etwas" wirst du nie finden, wenn dein Ziel Geld ist.
    2. An den Verbrechen der Muslims in Deutschland ist nicht Glaube schuldig, sondern die deutsche Politiker, die die assimilierfähige Immigranten zu wählen nicht im Stande ist.
    Es sind nicht Islam schuldig, dass die deutsche Regierung und die Polizei alle diese Verbrechen nicht entsprechend bestraft. Sehr viele ruhige Menschen werden frech, wenn man das ihnen gestattet.
    Und, drittens, wäre es nicht fair, den Muslims ihre Heimat nicht zerstören, dann blieben sie zu Hause, oder wären wenigstens nicht so erböst. Na klar, es waren nicht die Deutschen, die Nordafrika, Syrien und Afghanistan zerstörten, sondern US und Israel, aber mitgegangen, mitgefangen...
    Dein Nick-Name wirkt verfälschend. Wie aus dem Text zu ersehen ist, sagst Du, daß der Islam, bzw. die Muslime mehr integriert werden sollen - so verstehe ich das -mehr in die Politik einführen, damit der Islam hier zunehmend in den Vordergrund tritt ?

Hörte ich auch gerade im Deutschlandfunkradio nebenbei im Radio, daß der - Name jetzt unbekannt - Interview-Partner meinte, man müsse den Muslimen bzw. den Islam in Deutschland mehr anerkennen.

Meiner Meinung nach tritt man, wohin man geht und steht, immer auf Islam - inzwischen reicht es schon den meisten Menschen, weil, was einem immer ins Gesicht "springt", einem mit der Zeit über ist - wie jeden Tag nur Suppe - irgendwann hat man die Nase davon voll - genauso, wie ich letztens hörte, daß jüdische Prominente meinten, daß Europa wieder antisemitisch wird - was entstanden ist, weil man seit Jahrzehnten immer das Gleiche hört - "schämt Euch für 1933 - und das Schlimme, was passierte" - irgendwann läßt es auch keinen Raum mehr für Erholung und das erschöpft die Menschen - sich ewig und immer schuldig fühlen zu müssen und die Toten können nichts ins Licht gehen - sie werden durch das Licht auf der Erde ständig auf ihrem Weg aufgehalten. Gedenken kann auch anders gehen.

Wenn der Islam wenigstens noch "Licht" wäre - aber er ist Dunkelheit - erinnert an das unleidliche Mittelalter - und jetzt haben wir, wie es schon Kornblum meint, einen so starken Wandel, daß man sich fragen wird, was bleibt vom Islam - wie wird er gestaltet werden müssen und wie kommen wir in Zukunft gut miteinander aus.

Daß die Zeit noch nicht da ist, für ein friedliches Miteinander zeigt, daß wir alle noch in einem dermaßen großen Wandlungsprozeß stehen, daß keiner weiß, wie er mal in Bahnen gelenkt werden kann, die eine vorwärts bringende Zukunft gestaltet werden kann.

Nehmen wir all die Probleme der Welt auf eine Liste, dann ersehen wir, daß diese Liste immer länger wird - von Beschneidung (unleidlich-weil viel Leid) bis Schaffung von Arbeitsplätzen, Aufbau der zerstörten Städte in islamischen Ländern, Schützen der Recourcen an Bodenschätzen, Klimaprobleme und Versorgung der Menschheit - das alles und noch viel mehr - wir können sie hier nur anschneiden.

Und keiner weiß, wie es weiter gehen wird - dazu die kommende Inflation - das Bankenwesen wird verändert und wie schützen wir die zivilisierte Welt....

/www.deutschlandradiokultur.de/gender-am-ende-frauen-maenner-und-die-neue-vielfalt.976.de.html?dram:article_id=368585
    Gender am Ende?Frauen, Männer und die neue Vielfalt
    Nachrichten: Deutsche sind zufrieden, wie lange nicht - ist das wirklich so ?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch einen obergradigen hirnlosen Blödsinn schreibst du hier eigentlich ... natürlich ist der Islam und der Koran der/die/das Schuldige ..
    die Moslems zerstören ihre Heimat selber , weil sie zu blöd sind ..
    .. die reichsten Leute dieser Welt sind die Ayatollahs , die Führer des Islam , solltest du dir mal einprägen . weil sie ihre Land und ihre ach so geliebten Gläubigen , diese Moslems ausbeuten ...
    .. welch einen obergradigen hirnlosen Blödsinn schreibst du hier eigentlich ... natürlich ist Israel und USA schuldig. Im 20. Jahrhundert gab es keine Kriege zwischen Muslims, nur Muslims gegen Israel und USA. Alle diese Farbrevolutionen, alle diese ISIS und Al Quaeda sind von USrael geschaffen und versorgt. Klar haben die Amis und die Juden auch unter Muslims Verbündeten, ebenso wild wie USrael selbst.
    Ebenso idiotisch, Ajatollahs reich zu nennen. Hast du den Namen "Rockfeller" nie gehört? Familie Bush ist auch tausendmal reicher, als alle Muslims der Welt.
    Patria o muerte!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

.. welch einen obergradigen hirnlosen Blödsinn schreibst du hier eigentlich ... natürlich ist Israel und USA schuldig. Im 20. Jahrhundert gab es keine Kriege zwischen Muslims, nur Muslims gegen Israel und USA. Alle diese Farbrevolutionen, alle diese ISIS und Al Quaeda sind von USrael geschaffen und versorgt. Klar haben die Amis und die Juden auch unter Muslims Verbündeten, ebenso wild wie USrael selbst.
    Ebenso idiotisch, Ajatollahs reich zu nennen. Hast du den Namen "Rockfeller" nie gehört? Familie Bush ist auch tausendmal reicher, als alle Muslims der Welt.
    die erdölscheichs sind vermutlich lauter hartz4 fälle. dubai, katar, oman und viele andere musels, sind hartz4 staaten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. welch einen obergradigen hirnlosen Blödsinn schreibst du hier eigentlich ...
    Ebenso idiotisch, Ajatollahs reich zu nennen. .
    .. dir fehlt einfach die primitivste Bildung , wie wäre es denn mal mit dieser ersten Lektüre :

Das Milliarden-Imperium des Ajatollah Ali Chamenei
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer