+ Auf Thema antworten
Seite 6122 von 8575 ErsteErste ... 5122 5622 6022 6072 6112 6118 6119 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6126 6132 6172 6222 6622 7122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.211 bis 61.220 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Syrien-Diskussion

Russland formuliert konkrete Bedingungen für einen längeren Waffenstillstand.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine permanente Feuerpause in Aleppo ist nach Ansicht des russischen UN-Botschafters Vitali Tschurkin nur dann möglich, wenn die Gruppierungen der sogenannten gemäßigten Opposition von den Terroristen getrennt werden.
    Das wird wohl das letzte Angebot an die verbliebenen Kämpfer sein, sich von Al Nusra zu lösen und Aleppo zu verlassen. Sonst wird in den nächsten Tagen der Sack zugemacht.

GESPERRT

1932 gab es zum ersten Mal eine arabische Mehrheit in Mossul. Ninivie war die Hauptstadt Assyriens. 2014 wurden alle Assyer aus Mossul vertrieben. Damit endete eine 6000 Jahre alte Besiedlung von Mossul durch Assyrer. Vertrieben wurden sie nicht vom IS, sondern von ihren arabischen Nachbarn, die den IS-Terroristen mitteilten, wo die Christen in Mossul lebten. Das Haus des Assyrers Tobiya Zoma wurde als erstes mit einem arabischen "N" für Nazarener (Christ) markiert. Wenn diese arabischen Helfer die nächsten Tage nicht überleben, dann ist das eine gerechte Strafe für die Helfer des IS.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Für die Leute die nicht Wissen wer an der Mosul Operation gegen den IS teilnimmt.

Die meisten gehören zur Hadsi Shabi Miliz das sind Schiitische Milizen aus dem Iran im Video essen sie lebendige Kaninchen und beißen ihnen den Kopf ab.

Der Anführer dieser Miliz drohte gestern in einem Video die türkischen Soldaten in den Kopf zu schießen und sie wie Kaninchen zu essen.^^

In anderen Videos verbrennen sie Zivilisten oder schneiden ihnen Stücke ab und beißen rein.
    Das ist türkische Gräuelpropaganda.

Belegt ist, dass FSA-Mörder die Herzen ihrer Feinde fressen. Du hattest mal sogar einen dieser Mörder in Schutz genommen. Er und seine Familie hätten angeblich Leid durch die Assad-Anhänger erfahren. Ich erinnere mich sehr gut, weil ich von einem vernünftigen Nutzer wie Dir so etwas Abstruses nicht erwartet hatte.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    [...] Das Haus des Assyrers Tobiya Zoma wurde als erstes mit einem arabischen "N" für Nazarener (Christ) markiert. Wenn diese arabischen Helfer die nächsten Tage nicht überleben, dann ist das eine gerechte Strafe für die Helfer des IS.
    Viele dieser IS-Helfer, die die Häuser der Christen kennzeichneten und Jesiden ans Messer lieferten, werden wir wohl in der BRD begrüßen - als "politisch Verfolgte". Willkommen sind ja alle, egal ob Dschihadist oder Kannibale. Hier werden sie die islamischen Gemeinden noch weiter radikalisieren.

Man kann nur hoffen, dass die hier gut organisierten Jesiden die Mörder und Vergewaltiger aus Mossul gebührend empfangen, denn von der BRD-Justiz ist nichts zu erwarten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Viele dieser IS-Helfer, die die Häuser der Christen kennzeichneten und Jesiden ans Messer lieferten, werden wir wohl in der BRD begrüßen - als "politisch Verfolgte". Willkommen sind ja alle, egal ob Dschihadist oder Kannibale. Hier werden sie die islamischen Gemeinden noch weiter radikalisieren.

Man kann nur hoffen, dass die hier gut organisierten Jesiden die Mörder und Vergewaltiger aus Mossul gebührend empfangen, denn von der BRD-Justiz ist nichts zu erwarten.
    Gut wenn sie sich gegnseitig auffressen
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Für die Leute die nicht Wissen wer an der Mosul Operation gegen den IS teilnimmt.

Die meisten gehören zur Hadsi Shabi Miliz das sind Schiitische Milizen aus dem Iran im Video essen sie lebendige Kaninchen und beißen ihnen den Kopf ab.

Der Anführer dieser Miliz drohte gestern in einem Video die türkischen Soldaten in den Kopf zu schießen und sie wie Kaninchen zu essen.^^

In anderen Videos verbrennen sie Zivilisten oder schneiden ihnen Stücke ab und beißen rein.
    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Korridore werden schon gefordert . Hinter diesen "humanitären Korridore" wird die Verlegung organisiert werden.
    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    1932 gab es zum ersten Mal eine arabische Mehrheit in Mossul. ...
    Hier geht es um Syrien!

Mossul ist im Irak, nicht in Syrien!

Benutzt bitte das ISIS-Topic dafür!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sogar die Systempresse berichtet vergleichsweise wohlwollend über die Feuerpause.

Bislang sind alle Versuche gescheitert, eine Lösung für Aleppo zu finden. Am Wochenende war eine Syrien-Konferenz der Außenminister aus Russland, den USA und Staaten der Krisenregion ohne greifbares Ergebnis geblieben.

"Wir haben Informationen, dass Kämpfer versuchen, sich unter die friedliche Bevölkerung zu mischen", erklärte Sergej Rudskoj vom russischen Generalstab am Montag. "Sie legen ihre Waffen ab und rasieren sich die Bärte ab. Wir richten uns an die Anführer der illegalen Kampfgruppen und ihre Unterstützer: Ihr könnt ab Donnerstag, acht Uhr ohne Gefahr den Ost-Teil von Aleppo über zwei Korridore verlassen."

Zwei Abzugskorridore für die Kämpfer, sechs Korridore für Zivilisten - so lautet der russische Plan.
    Wie schon vermutet, dient diese Feuerpause dem Abzug vom Zivilisten und feindlichen Kämpfern. Ich denke, danach wird ein Sturmangriff auf die verbliebenen Terroristen erfolgen, mit allem, was dazu gehört.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sogar die Systempresse berichtet vergleichsweise wohlwollend über die Feuerpause.

Wie schon vermutet, dient diese Feuerpause dem Abzug vom Zivilisten und feindlichen Kämpfern. Ich denke, danach wird ein Sturmangriff auf die verbliebenen Terroristen erfolgen, mit allem, was dazu gehört.
    Ich glaube nicht, dass diese Verbrecher die Zivilsten ziehen lassen, hinter wen wollen sie sich denn dann verststecken?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass diese Verbrecher die Zivilisten ziehen lassen, hinter wen wollen sie sich denn dann verstecken?
    Das russische Militär sagt ja, dass sich einige "Gotteskämpfer" (Dollardschihadisten) die Bärte rasieren und sich unter die Zivilisten mischen würden. Ob sie später irgendwo Bombenanschläge verüben oder in der Türkei ein neues Leben beginnen, wissen wir nicht.

Was zählt, ist, dass sie erst einmal Aleppo verlassen und der SAA die langwierigen und gefährlichen Häuserkämpfe ersparen. Wer trotzdem in (Ost)Aleppo bleibt, muss sich halt seinem Schicksal fügen...vae victis.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Des Westens Helden sind also Primaten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer