Gestern wurde der "Kommandeur" des "Sparta-Bataillons" und geständige Mörder Arseni Pawlow, alias "Motorola", im Fahrstuhl seines Wohnhaus durch eine ferngezündete Bombe liquidiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob das auf die Kappe der Ukraine oder Feinden im eigenen Lager geht, werden wir wohl erst in vielen Jahren erfahren, wenn überhaupt. Möge er in der Hölle schmoren.
Na siehste, da haste auch mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis.
Sehe in der Ukraine aktuell keine wirklichen Sieger. Und der Typ ist jetzt eben tot, schmort als Mörder in der Hölle. Für ein paar qKm Donbass.
Sehe ich anders. Deine Kiewer wurden geschont. Wenn Poro & Co. zu ihm stoßen, können sie ukrainisches Walhalla machen. Mir kommt "Motorola" übrigens eher vor wie ein Tschetschene.
Sehe ich anders. Deine Kiewer wurden geschont. Wenn Poro & Co. zu ihm stoßen, können sie ukrainisches Walhalla machen. Mir kommt "Motorola" übrigens eher vor wie ein Tschetschene.
Nicht jede Verbrechervisage ist automatisch Tschetschene.
Gestern wurde der "Kommandeur" des "Sparta-Bataillons" und geständige Mörder Arseni Pawlow, alias "Motorola", im Fahrstuhl seines Wohnhaus durch eine ferngezündete Bombe liquidiert.
Ob das auf die Kappe der Ukraine oder Feinden im eigenen Lager geht, werden wir wohl erst in vielen Jahren erfahren, wenn überhaupt. Möge er in der Hölle schmoren.
Beschämend, so oder so.
„Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
Alexander Dugin
Es gibt keine Hölle, also wird er mitnichten darin schmoren.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“