dann komm das nächste mal persönlich oder mach es selber besser.
Also mein Bericht fällt nicht sonderlich gut aus, der Sonntag war zwar von Zahl nicht schlecht, es waren sicher zwischen 12-15.000, letztes Jahr waren es auch nur 20.000 obwohl der Platz rappelvoll war und da passen 39.000 drauf. Die Bühne stand voll in der Sonne, so dass man die Videos teilweise kaum gesehen hat, dazu hat in den 1. der Ton nicht geklappt. Trotzdem wir doch etliches erreicht haben, war die Stimmung irgendwie gedrückt, so kam es mir jedenfalls vor, die Sprechchöre waren auch bei weitem nicht so kraftvoll wie sonst, ich hab öfters gehört, dass die nächste Revolution nicht mehr wie 89 abgehen dürfe. Fazit: Gibt ne 4, nächstes Jahr sollte man das unbedingt am Montag hinbekommen. Absicherung durch Polizei war diesmal nicht zu meckern, hamm auch anstandslos mein Fahrrad bewachtauch der Abmarsch war problemlos, was man gehört hat, sollen auch fast keine Antifanten dagewesen sein, ausser die Dauerrevolutzer von Kasek und Consorten. Aufm Heimweg bin ich 2 begegnet: Die hatten einen Handwagen mit 2 Kübeln heißen Tee mit, bei 17C, die hatten auch das passende Schild mit: Heißer Tee, statt kaltes Herz, Kinder die noch unter Muttis Rockzipfel kriechen. Ich freu mich schon auf nächsten Montag!
Morgen werd ich mich mal unter die Antifanten beim Bürgerfest mischen![]()

auch der Abmarsch war problemlos, was man gehört hat, sollen auch fast keine Antifanten dagewesen sein, ausser die Dauerrevolutzer von Kasek und Consorten. Aufm Heimweg bin ich 2 begegnet: Die hatten einen Handwagen mit 2 Kübeln heißen Tee mit, bei 17C, die hatten auch das passende Schild mit: Heißer Tee, statt kaltes Herz, Kinder die noch unter Muttis Rockzipfel kriechen. Ich freu mich schon auf nächsten Montag!