User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

15:10 Die Veranstaltung endet mit der Nationalhymne
„Wir sind 6.000, wir haben´s amtlich von der Presse“, witzelt Lutz Bachmann am Schluss, der diese Zählung nicht ernst nimmt. Er weißt daraufhin, dass Pegida 15.000 Feuerzeuge als symbolische Andenken an den heutigen Tag verschenke, damit noch mehr Menschen „ein Licht aufgeht“. (Das sei jetzt DIE Chance für die Linken, mit einem Pegida-Feuerzeug Unfug zu machen, fügt er hinzu). Bezüglich OB Hilberts Bürgerfest sagt er: „Sigi und ich können leider nicht teilnehmen“. Sie seien als Gefährder eingestuft worden und hätten Innenstadtverbot bekommen. Das heißt, sie würden sich strafbar machen, wenn sie morgen hingingen.
Nur zum NACHDENKEN über die Lügenpressemeldungen
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Die Tonqualität des Livestreams war zum kotzen.![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

2 Jahre PEGIDA! Meine Hochachtung vor dem Mann, Bachmann !!!
Sollte sich der Wind in diesem Lande noch einmal drehen, werden Straßen und Schulen nach diesem Mann benannt...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.