User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 342 von 1676 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 344 345 346 352 392 442 842 1342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schon die ersten Generationen von Mohammedanern führten keinen Sozialismus ein, sondern schützten das Eigentum und erwarben Reichtümer (auf ihren Feldzügen).
    Stellst Du Dich also auf den Standpunkt, dass bereits Mohammed und seine direkten Nachfolger den Islam nicht wirklich richtig verstanden haben?
    Die ersten moslemschen und christlichen Priester waren arm, oder taten, dass sie arm waren. Ich glaube, dass auch bundesdeutsche Ausbildung dir das beigebracht hat, oder? Und die Regierer...Wo steht es geschrieben, dass sie fromm sein sollen? Wir sprechen über Dogmata, und dort steht es schwarz auf weiss, was dich an Marxismus ekelt.
    Patria o muerte!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Man kann aber nicht mehr vernünftig über Religionsfreiheit oder das Parteiengesetz reden, wenn man dabei die Sozialdemokratie bzw. irgendwelche Hindusekten berücksichtigen muss.

Wwas eine Religion sei, darüber können sich en detail bitte Religionswissenschaftler beschäftigen; was eine Ideologie, ist Metier von Historikern, Philosophen, Politologen.

Für normale Gespräche zu Staat, Recht, Kirche usw. ist dererlei nicht hilfreich.
    Dem Strangthema entsprechend geht´s hier allerdings speziell um den Islam. Und der vereint nun mal beide Möglichkeiten, die Massen manipulativ zu lenken. Als Religion und als in sich hermetisch geschlossene Ideologie mit Weltunterwerfungsanspruch. Ein einmaliges Konstrukt, wie ich finde, denn keine andere Religion vermag sich so zu verstellen und so schnell hin und her zu switchen zwischen politischer Propaganda und spiritueller Verkündung wie Mohammeds geniale Erfindung eines unsichtbaren und allgegenwärtigen Despoten, dem man sich bedingungslos zu unterwerfen hat. Das Chamäleonhafte dieser Religionsideologie wird ja aktuell immer offensichtlicher, wenn für die Durchsetzung der knallharten Machtpolitik der Islamverbände und ihrer Unterstützer ständig die Religions- und Glaubensfreiheit reklamiert wird, um Kritik von vorneherein zu unterbinden. Im Moment sind sie aus gutem Grund etwas vorsichtiger geworden, aber das ist natürlich nur die Ruhe vor dem Sturm. Die konsolidieren sich jetzt und reihen die eine Million Neuzugänge ein, und dann dürfen wir gespannt sein, wann es so richtig rundgeht hierzulande...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Die ersten moslemschen und christlichen Priester waren arm, oder taten, dass sie arm waren.
    Es gab im Islam damals gar keine Priester und nach solchen fragte ich auch nicht, sondern nach den Anhängern allgemein. Also nochmal: Warum hat sich seit dem Jahre "0" des Islam kaum jemand an das gehalten, was Deiner Ansicht nach klar eine koranische Forderung sei? Waren wirklich in 1500 Jahren Islam 99 Prozent der Leute zu blöde, ihre eigene Religion zu verstehen, einschliesslich des Gründers?

Ich glaube, dass auch bundesdeutsche Ausbildung dir das beigebracht hat, oder?
    Ich glaube, dass v.a. unerheblich ist für die besprochenen Fragen. Ich könnte auch von einem Marsmenschen auf der Venus ausgebildet worden sein und sie stellten sich dennoch genauso.

Und die Regierer...Wo steht es geschrieben, dass sie fromm sein sollen?
    Möchtest Du jetzt ernsthaft zur Debatte stellen, ob der Islam eine islamische Staats- und Rechtsordnung fordere, in der die Ge- und Verbote auch die Obrigkeit beträfen?

Wir sprechen über Dogmata, und dort steht es schwarz auf weiss, was dich an Marxismus ekelt.
    Den Satz verstehe ich nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dem Strangthema entsprechend geht´s hier allerdings speziell um den Islam. [...]
    Mir geht es um ein Verständnis von Religion und Ideologie, welches letztlich, konsequent angewandt, behaupten müsste, das Christentum sei keine Religion, weil es z.B. die Puritaner gab oder den sog. Dominionism gibt.

Und darum, dass ich ein derartiges Verständnis abseitig finde.
    Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

1.Es gab im Islam damals gar keine Priester und nach solchen fragte ich auch nicht, sondern nach den Anhängern allgemein. Also nochmal: Warum hat sich seit dem Jahre "0" des Islam kaum jemand an das gehalten, was Deiner Ansicht nach klar eine koranische Forderung sei? Waren wirklich in 1500 Jahren Islam 99 Prozent der Leute zu blöde, ihre eigene Religion zu verstehen, einschliesslich des Gründers?
    1. Es gibt zwei Varianten: deine Ausbildung ist sehr sehr mangelhaft und Dir fehlen solch wichtige Kenntise wie Kenntnis von "1001 Nacht" und von christlichen Heiligenleben, oder prüfst nur meine Kenntnisse und mein Geduld. Mir scheint es wirklich unmöglich, dass ein schreibfähiger Europäer nichts von den christlichen Mönchen und moslemschen Derwischen nichts gehört hat. Welche Beweise braucht man mehr, um zu bezeugen, dass Christen und Moslems dogmatisch gegen Privateigentum waren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Patria o muerte!

Möchtest Du jetzt ernsthaft zur Debatte stellen, ob der Islam eine islamische Staats- und Rechtsordnung fordere, in der die Ge- und Verbote auch die Obrigkeit beträfen?
    Du wirst staunen, aber ja. Die islamschen Gebote und Verbote betreffen die Obrigkeit in Iran. Selbst President hört auf Ajatolla. Mehr noch, es gab und gibt christliche Länder, wo die Obrigkeiten mal und zu um christliche Gebote und Verbote achten. Nicht viele und nicht immer, aber doch.
    Patria o muerte!

spontan Benutzerbild von Herr B.

Mit den Russen besteht es nur wenig besser, als mit den Deutschen. Aber immernoch besser, weil die Schwulheit und Alkoholismus bekämpft werden. Dazu noch sind alle diese Kaukasier im Russland unsere Kaukasier, die russisch sprechen und denen russische Kultur nicht fremd ist.
    Russische Kultur ist denen nicht fremd, klar. Ist ja auch ihr Hauptfeind in dem Fall...
    Doch Schwulheit und Alkoholismus, insbesondere die Förderung von Homosexualität und Homo-Ehe, sind die frühen Errungenschaften
    des Sozialismus/Kommunismus in Russland - auf Dekret Lenins höchstpersönlich! Mit Zerschlagung der Familie gedachte man den sozialistischen
    Menschen schaffen zu können.
    Als überzeugter Sozialist kannst du es leider nicht umgehen allgemeine Schwulheit als dein erstrebenswertes Schoßhündchen zu nehmen.

Übrigens, Genosse Iwan, seitdem das Buch Nine Commentaries on the Communist Party of China online veröffentlicht worden ist, haben
    sich bislang zum Oktober 12, 2016 bereits 252.920.253 Chinesen entschlossen aus der CCP auszutreten. Das sind 20% der chinesischen Gesamtbevölkerung!
    Das Buch ist online in 33 Sprachen kostenlos zu lesen.

Lege mal die üblichen rot-ideologischen Vorurteile u. Wiedersprüchlichkeiten beiseite, dann kannst du vllt. was lernen.

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Russische Kultur ist denen nicht fremd, klar. Ist ja auch ihr Hauptfeind in dem Fall...
    Doch Schwulheit und Alkoholismus, insbesondere die Förderung von Homosexualität und Homo-Ehe, sind die frühen Errungenschaften
    des Sozialismus/Kommunismus in Russland - auf Dekret Lenins höchstpersönlich! Mit Zerschlagung der Familie gedachte man den sozialistischen
    Menschen schaffen zu können.
    Als überzeugter Sozialist kannst du es leider nicht umgehen allgemeine Schwulheit als dein erstrebenswertes Schoßhündchen zu nehmen.

Übrigens, Genosse Iwan, seitdem das Buch Nine Commentaries on the Communist Party of China online veröffentlicht worden ist, haben
    sich bislang zum Oktober 12, 2016 bereits 252.920.253 Chinesen entschlossen aus der CCP auszutreten. Das sind 20% der chinesischen Gesamtbevölkerung!
    Das Buch ist online in 33 Sprachen kostenlos zu lesen.

Lege mal die üblichen rot-ideologischen Vorurteile u. Wiedersprüchlichkeiten beiseite, dann kannst du vllt. was lernen.
    Ich bin nicht Sozialist, sondern Kommunist. Die Gesetze gegen die Schwulen existieren von der Sowjetzeit, von Lenin's Zeit. Damals mussten die Schwulen ins Kittchen von 3 bis 5 Jahren, nur wegen den bewiesenen Beischlaf mit der Person gleiches Geschlechts. Das Leben der Schwulen in den Gefängnissen war nicht zu beneiden.
    Putin's Gesetz ist viel milder, es ist nur Propaganda der Schwulheit verboten.
    Ich glaube, so etwas sollte auch in Zarenreich anwesend sein, die Schwulheit war ja immer Todsünde und immer von Russen verhasst.
    Das mit den 252.920.253 Chinesen ist auch offensichtliche Lüge. Versuche zu erraten, warum weiss ich das, ohne an die Quellen zu berufen. Trainiere ein bisserl deine Logik.
    Wenn Antikommunisten immer zu solchen offensichtlichen Lügen greifen müssen, so kannst Du nicht wundern, dass die Rolle der Kommunisten in den NICHTAUSSTERBENDEN Länder immer wächst.
    Patria o muerte!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich bin nicht Sozialist, sondern Kommunist. Die Gesetze gegen die Schwulen existieren von der Sowjetzeit, von Lenin's Zeit. Damals mussten die Schwulen ins Kittchen von 3 bis 5 Jahren, nur wegen den bewiesenen Beischlaf mit der Person gleiches Geschlechts. Das Leben der Schwulen in den Gefängnissen war nicht zu beneiden.
    Putin's Gesetz ist viel milder, es ist nur Propaganda der Schwulheit verboten.
    Ich glaube, so etwas sollte auch in Zarenreich anwesend sein, die Schwulheit war ja immer Todsünde und immer von Russen verhasst.
    Das mit den 252.920.253 Chinesen ist auch offensichtliche Lüge. Versuche zu erraten, warum weiss ich das, ohne an die Quellen zu berufen. Trainiere ein bisserl deine Logik.
    Wenn Antikommunisten immer zu solchen offensichtlichen Lügen greifen müssen, so kannst Du nicht wundern, dass die Rolle der Kommunisten in den NICHTAUSSTERBENDEN Länder immer wächst.
    Offenbar hast Du Ewiggestriger immer noch nicht mitbekommen, daß der Soz./komm. verdientermaßen auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Offenbar hast Du Ewiggestriger immer noch nicht mitbekommen, daß der Soz./komm. verdientermaßen auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.
    Wenn es so wäre, so hättet ihr keine kostenfreie Ausbildung, keine Renten, keine Krankenkassen, keine Sozialhilfe usw usf. Die staatliche Regulierung der Wirtschaft ist auch sozialistisch. Die BRD ist also sozialistischer, als die UdSSR der 30gen Jahre. Selbst kapitalistischste USA haben viel vom Sozialismus genommen. GANZ sozialistisches China hat an 30 Jahre lang keine Krise, nur den Wachstum, wie?
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer