+ Auf Thema antworten
Seite 6096 von 8575 ErsteErste ... 5096 5596 5996 6046 6086 6092 6093 6094 6095 6096 6097 6098 6099 6100 6106 6146 6196 6596 7096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.951 bis 60.960 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Dieser teuflische Druck (pressure) auf diese Regierungen durch die "Auserwählten" ist wohl ausschlaggebend.
    das wissen wir wir ja schon lange, dazu brauchen wir nicht mehr wiki, der ganze Sauladen der Wahabiten gehört ein für allemal bis auf die letzte digitale 0 und 1 elimniert, damit niemand mehr an diesen ganzen Mist glauben und vor allem weiter verbreiten kann.

Hast du Allah in der Birn, brauchst du kein Gehirn, denn Allah denkt und leitet, denn Allah ist der Allergrößte!!

Das Ergebnis dieser Verplödung kann man sich mittlerweile tagtäglich auch in unseren Städten ansehen

bei RTL grad neuer Experte für Terrorismus, auf keinen Fall alle Flüchtigen verdächtigen, die selbe Leier wie immer

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist inzwischen so. Als die von mir benannten vor Jahren flohen, sollten sie mehrheitlich auf Landsleute schiessen.
    So können die Leute ihre Feigheit auch kaschieren. Ich habe jedenfalls einem jungen Syrer auf Englisch gesagt, was ich von ihm und seinesgleichen halte.

Es gibt keine Entschuldigung, seine Heimat und Frau und Kind im Stich zu lassen. Entweder kämpft man auf der Seite der Regierung oder auf der Gegenseite. Letztere ist mir unsympathisch, aber das ist immer noch aufrichtiger als, feige abzuhauen. Hätten unsere Vorfahren nicht gekämpft, gäbe es kein Deutschland. Die Araber verlieren langsam ihre Heimat. Ihre Souveränität haben sie längst verloren.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Exklusiv: RT-Aufnahmen belegen entgegen US-Darstellung Präsenz von IS und Al-Nusra in Ost-Aleppo

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amis lassen nichts aus um die nächste Eskalationsstufe zu erreichen.
    Das Geschwätz von sterbenden Kindern, Bomben auf Krankenhäuser, die Verleugnung von Terroristen in Aleppo dient alles dazu "humanitär eingreifen" zu dürfen.
    Auch der von den USA bombardierte UN-Hilfskonvoi dient dem Zweck der Stimmungsmache.
    Je mehr sich die Schlinge um den Hals der Terroristen zuzieht, umso mehr Druck machen die Golfstaaten auf Europa, UN und die US-Verbrecher.
    Das Gesindel soll um jeden Preis in Aleppo bleiben, um die geopolitischen Interessen der Staatsterroristen vom Golf und den USA zu verteidigen.
    Kinder und Zivilisten dienen als Kanonenfutter und Propagandamaterial für Talkshows ala Will, in denen immer wieder die gleichen, teils längst widerlegten Lügen aufgetischt werden.

Aber der Gegner wird sich von derart platter Rhetorik nicht beinflussen lassen.
    Die Zeit ist Reif den Sack zuzumachen. Letztlich die einzige Möglichkeit, diesem Spiel des Westens ein Ende zu machen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von tritra

Wie lange dauert der Kampf um Aleppo denn noch?
    Warum gibt es kein Ende?
    Sind Assads Truppen so schlapp?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bundesregierung beschließt Teilnahme an AWACS-Einsatz in Syrien.

Die Bundesregierung will überraschend eine Ausweitung des Bundeswehr-Einsatzes im Syrien-Krieg vornehmen. Die Entscheidung entspricht der angespannten Lage und deutet auf eine Ausweitung der Aktivitäten der von den USA geführten Allianz gegen den IS....

Die Bundeswehreinsatz in der Türkei wird früher als geplant verlängert und sogar erweitert, berichtet die dpa. Das Kabinett will am Mittwoch einen neuen Mandatstext für die Beteiligung am Kampf gegen die Terror-Miliz ISIS beschließen, der zusätzlich den Einsatz deutscher Soldaten in Awacs-Aufklärungsflugzeugen der Nato vorsieht. Der Bundestag soll dann schon im November statt wie ursprünglich geplant im Dezember über den Einsatz abstimmen.

Damit ist dann auch die NATO offiziell dabei. Bisher war es nur eine "Koalition der Willigen".

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bundesregierung beschließt Teilnahme an AWACS-Einsatz in Syrien.

Damit ist dann auch die NATO offiziell dabei. Bisher war es nur eine "Koalition der Willigen".
    Einfach mal sehen, wie lange sich die Kasper in der Luft halten. Oder ob sie es überhaupt wagen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    So können die Leute ihre Feigheit auch kaschieren. Ich habe jedenfalls einem jungen Syrer auf Englisch gesagt, was ich von ihm und seinesgleichen halte.

Es gibt keine Entschuldigung, seine Heimat und Frau und Kind im Stich zu lassen. Entweder kämpft man auf der Seite der Regierung oder auf der Gegenseite. Letztere ist mir unsympathisch, aber das ist immer noch aufrichtiger als, feige abzuhauen. Hätten unsere Vorfahren nicht gekämpft, gäbe es kein Deutschland. Die Araber verlieren langsam ihre Heimat. Ihre Souveränität haben sie längst verloren.
    Die brauchen noch nicht mal zu kämpfen. Die syrische Armee hat vielleicht 200 000 Mann unter Waffen. Der Rest arbeitet wie zu Friedenszeiten.
    In Damaskus sieht es wie in jeder Statdt der arabischen Welt aus.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit in der Tyrkei, Jordanien ect. zu leben.
    Die Syrer die in die BRD kommen wollen nur abkassieren und ein angenehmeres Leben haben. Mehr nicht.
    Ich glaube sogar, das in Syrien es jetzt Frauenüberschuß gibt und die Frauen in Damaskus, Homs, Tartus ect. jetzt sicherer leben, wie in jeder x-beliebigen deutschen Großstadt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Eskaliert die Lage gerade vor unseren Augen?

Russia is ordering all of its officials to fly home any relatives living abroad amid heightened tensions over the prospect of global war, it has been claimed.

Politicians and high-ranking figures are said to have received a warning from president Vladimir Putin to bring their loved-ones home to the 'Motherland', according to local media.

"accoring to local media"...Die Faktenlage scheint mir etwas dünn. Da müsste jemand googlen, der russisch kann. Hab bei Sputnik und RT nix gefunden.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eskaliert die Lage gerade vor unseren Augen?

"accoring to local media"...Die Faktenlage scheint mir etwas dünn. Da müsste jemand googlen, der russisch kann. Hab bei Sputnik und RT nix gefunden.
    Könnte, wie so oft, ein Teil des Infokrieges sein. Erinnern wir uns: wie oft sagten Dailymail, Bild, Jew York Times usw. dass sich nun auch Moskau von Assad abgewendet habe oder dass die Rebellen kurz davor wären, Damaskus vollständig einzunehmen und Assad auf der Flucht nach Teheran/Moskau/Latakia sei. Lügenpresse halt.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Wer immer wieder "Feuer, Feuer", dem eilt man selbst dann nicht zur Hilfe, wenn es mal wirklich brennt. Die Lügenpresse hat ihren Ruf selbst verbrannt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Haben wir ein Jemen thread? Wird ja so wie verschwiegen in den Medien nur weil dort Aktuell die Saudis mit Deutschen Waffen Bomben?

U.S. Navy destroyer again targeted by missiles from Yemen: U.S. officials

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer