User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 359 von 1108 ErsteErste ... 259 309 349 355 356 357 358 359 360 361 362 363 369 409 459 859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vor was habt Ihr Linken so Angst? Was ist es, das Euch die Galle überlaufen lässt bei allem nicht links-libertären?
    Ist offensichtlich. Ohne jetzt die entsprechenden Gruppen glorifizieren zu wollen, sie spüren, dass sie über irgendwelche Bibelschwinger im Bible Belt, irgendwelche Hillibillies und Bewohner im mittleren Westen 0 Kontrolle haben.

Die Medien können Trump als Faschisten beleidigen, die Umfragewerte sinken aber nicht. Das macht sie wahnsinnig. Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Linken in Deutschland, aber auch weltweit, besteht aus Leuten, die glauben, sie könnten dem Klima sagen, um wieviel Grad es sich aufzuheizen habe. Daher auch eine gewisse Grundsympathie mit anderen Menschen, die unter Zwangsstörungen leiden, wie zum Beispiel streng religiöse Muslime, etc. Solche Leute werden natürlich wahnsinnig, wenn sie nicht einmal bestimmen können, was in den USA gewählt wird. Dazu kommt, dass der Linken in Deutschland damit einmal mehr vorgeführt wird, wie ohnmächtig sie in Bezug auf die USA sind, was eh einer ihrer schlimmsten Minderwertigkeitskomplexe ist. Sie hatten auch schon den Sieg von John Kerry über George Bush gefeiert, weil sie in ihrer Allmachtsphantasie dachten, gegen den Spiegel könne kein Amerikaner eine Wahl gewinnen.

Es ist übrigens auch schon lustig, wie Ausonius versucht, diesen Wahlkampf irgendwie so zurechtzubiegen, dass er in sein rechts-links-Weltbild passt. Trump ist sicherlich in einigen Punkten weiter rechts als Hillary, das ist bei Weitem nicht in allen Politikfeldern der Fall. So dumm, dass man floskeln wie "International engagieren" nicht aufschlüsseln kann, kann auch keiner sein. Es ist ganz klar, dass damit exakt das gemeint ist, was sie zu DDR-Zeiten imperialistische Politik nannten. Jeder weiss auch, dass Clinton im Ggs. zu Trump Unmengen an Wahlkampfgeldern aus der Industrie erhält, kann sich also ausmalen, wessen Interessen sie vertritt und wie ihr gelegnetliches in Nuancen erkennbares halbgares sozialdemokratisch angehauchtes Geschwätz einzuordnen ist.

Das ganze in ein Rechts-Links-Schema pressen zu wollen, ist endbekloppt, aber der Linke kommt halt ohne nicht aus. Es ist klar, dass hier bezogen auf das deutsche Koordinatensystem zwei sehr konservative Politiker gegeneinander antreten, wenn auch in Teilen mit unterschiedlicher Stoßrichtung. Der Hauptkampf ist da eher der einer extrem konservativen Politikerin der alten Schule, vernetzt in den vorhandenen Eliten und seit Jahrzehntem im Personalkarrussell gegen einen konservativen Populisten, der dem Establishment zuruft "Ihr seid alles scheisse und ich misch den Laden jetzt mal auf!"

Das hat wesentlich mehr von Grillo vs. Berlusconi als von einer rechts-links-Entscheidung wie z.B. Van der Bellen vs. Hofer.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bisher war es so. Hillary ist so eine Marionette.

Aber jetzt drehen die jüdischen Lobbies fast durch vor Entsetzen, weil sich Trump nicht von ihnen finanzieren und kontrollieren läßt, weil er selbst genug Geld hat!

Bester Beweis: Die Auserwählten mit Killary wollen ein Flugverbot in Syrien errichten - Trump lehnt das ab. Er hat sogar seinen Vize Pence gerüffelt, der die Russen/Syrer angreifen will.
    Ja, macht aber irgendwie nicht wirklich einen Unterschied, denn da oben gibt es immer einen Kampf, der letztendlich auf anderer Leute Rücken ausgetragen wird. Insofern ändert es nicht viel am Ergebnis, welches so oder auch anders äußerst übel ist. Je nachdem welche(n), wen es dann trifft...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Zu blöd nur, dass die Zitierte Email nicht von Hillary ist....ein weiterer Fake So viel zu Soshana's Qualitätsquellen. Das lustige daran ist ja noch, dass die Email wenn sie einfach so hier drin gepostet worden wäre wohl massig Applaus gekriegt hätte...Liest sich wie ein durchschnittlicher HPF-Post, nur halt auf english. Komplett mir Verweis auf die bösen MSM, verhunzung von Merkel's namen, etc...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehoert wohl zu den Podesta E-mails, die aber dem Hillarylager zuzurechnen sind ? Ich wollte nur Eure Heuchelei entlarven.

Quelle:

WIKILEAKS BOMBSHELL: Racist Hillary Trashes African Americans – Calls Them Losers
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Finanzministerium ist eine Domäne der Goldmänner. Das Verteidigungsministerium könnte ebenfalls an jewisse Leute gehen. Und Billyboy will sie nicht mehr in ihrer Nähe sehen. Er darf gelegentlich auf ihren Wahlkampfauftritten die Illusion eines intakten Familienlebens verbreiten. Aber wirklich abnehmen wird ihr das kein Amerikaner mehr. Ich gehe davon aus, dass noch weniger Wähler zur Plutokratenkür dackeln werden.
    Ist es nicht herrlich, wie Oligarchien funktionieren?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den USA kommen solche Bilder mit Trump und dem Kind beim Volk sehr gut an. Deshalb habe ich es ja auch hier gebracht.

Sara in NC says:
    October 11, 2016 at 12:18 am

Oh, I just love these moments at the Trump rallies. That little boy is adorable and I loved watching Trump interacting with him. So cute !!

...
    parteagirl says:
    October 10, 2016 at 11:05 pm

Both little and big Trumps melted my heart!
    ...
    Quelle:

Ich gebe zu, dass ich bei solchen Bildern auch weich werde und mir teilweise die Traenen kommen. Bin recht nah am Wasser gebaut.

Ich liebe nun mal die USA neben Israel aus ganzem Herzen.
    Angesichts obiger Kommentare kommen mir Zweifel, ob das Frauenwahlrecht tatsächlich so eine gute Idee war.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gehoert wohl zu den Podesta E-mails, die aber dem Hillarylager zuzurechnen sind ? Ich wollte nur Eure Heuchelei entlarven.

Quelle:

WIKILEAKS BOMBSHELL: Racist Hillary Trashes African Americans – Calls Them Losers
    ...
    Schwache verteidigung...Du hast wohl sehr wohl geglaubt, dass das tatsächlich Hillary war. Zusätzlich war das Mail auch nicht von Podesta sondern an ihn gerichtet (unter zahlreichen anderen). Absender ist irgend eine obskure E-Mail-Adresse aus Holland. Wenn wir jetzt schon Anfangen Leute an den Emails zu messen die sie erhalten wird's lächerlich.

Im übrigen wiederholst du in deinem hier verwendeten Links schon wieder die Falschaussage, dass dies von Hillary kam. Deine Quellen sind einfach nur Schrott, sorry.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Angesichts obiger Kommentare kommen mir Zweifel, ob das Frauenwahlrecht tatsächlich so eine gute Idee war.
    In den USA spielen beim Wahlkampf Emotionen und das Erzeugen von Emotionen schon eine sehr grosse Rolle. Das kann am Ende sich sogar vorteilhaft fuer Donald auswirken, weil kaum jemand die Hexe Hillary und die Clintons ausstehen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Während sich Hillary Clinton und Donald Trump vor laufenden Kameras bekriegen ... pflegen ihre Töchter ihre Freundschaft.

Servus unananda
    Was hat Chelsea denn für einen Adamsapfel?

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Damit es nicht allzu ernst wird.

Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Schwache verteidigung...Du hast wohl sehr wohl geglaubt, dass das tatsächlich Hillary war. Zusätzlich war das Mail auch nicht von Podesta sondern an ihn gerichtet (unter zahlreichen anderen). Absender ist irgend eine obskure E-Mail-Adresse aus Holland. Wenn wir jetzt schon Anfangen Leute an den Emails zu messen die sie erhalten wird's lächerlich.

Im übrigen wiederholst du in deinem hier verwendeten Links schon wieder die Falschaussage, dass dies von Hillary kam. Deine Quellen sind einfach nur Schrott, sorry.
    Fuer Wikileaks ist das eine Podesta E-Mail und somit ist diese dem Clintonlager zuzurechnen.

wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1637

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer