User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 1676 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 834 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    "Und was noch erschwerend auf uns zukommt - die Ungebildeten verprügeln bald die Ausgebildeten - Dummheit schlägt Intelligenz."
    Dagegen hatte aber die Intelligenz sehr schnell ein wirksames Mittel gefunden- die Verteidigungswaffe. Das ging über Jahrtausende gut, bis gewisse Schurkenstaaten die Intelligenz wieder auf das Stadium der Dummen zurück setzten und ihnen die Verteidigungswaffen wegnahmen.
    Fakt ist, daß Diktatoren immer zuerst die Intellektuellen vernichtet haben - man braucht nur die Geschichte zu bemühen - als Beispiel China mit der Kulturrevolution - man traute sich bald nicht mehr zu sagen, daß man gelehrt war.

/www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/weltsichten/201608/25036.html

Hunderttausende Intellektuelle und Kulturschaffende wurden im Zuge der Großen Kulturrevolution Mao Zedongs verfolgt, gefoltert oder getötet. Eine Aufarbeitung der Gräuel und eine kritische Debatte erlaubt das offizielle China bis heute nicht - doch einige reden trotzdem.
    google: china die kulturrevolution die intellektuellen

Ich habe das Buch einer chinesischen Journalistin gelesen, die diese Zustände beschrieben hat. Immer, wenn ein Diktator an der Macht ist, machen sich Leute, die eigentlich eingesperrt gehörten, daran, ihre Macht zu mißbrauchen, als Anhänger durften sie das - und sogar Kindesmißbrauch wurde vertuscht...die Bevölkerung hatte zu leiden - wie auch heute - Weltspiegel - Keine Heilung ohne Geld:/www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/china-470.html

Diese Welt ist noch nie gerecht gewesen und wenn mal ein demokratisches System an der Macht war, gab es immer Kräfte, egal welcher Richtung, die dafür sorgten, daß der Stuhl, auf dem das gestellt war, angesägt wurde.

/www.youtube.com/watch?v=I_PaI6SKJIA

/www.youtube.com/watch?v=K0hQDpC9ka0

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. der Glaube an Allah ..
    .. vielleicht unsere neuen Bereicherer , wenn sie die Ungläubigen töten sollen ..

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß Diktatoren immer zuerst die Intellektuellen vernichtet haben - man braucht nur die Geschichte zu bemühen - als Beispiel China mit der Kulturrevolution - man traute sich bald nicht mehr zu sagen, daß man gelehrt war.
    .. das hat Petry doch schon in ihrer Rede gesagt .. wir die AfD machen darauf aufmerksam und nun wirft man uns vor wir würden den Deutschen Staat vernichten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sjard
    Gast

Hier ein informatives Video:

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Ich verstehe, dass im Haus des Gehängten vom Strick man nicht spricht, trotzdem... Fällt es nur mir auf, dass Moslem-Hass im Westen zu Reflex bei jemanden entwickelt wird. Genau wie Kommunisten-Hass. Man denkt nicht, man zögert nicht:
    Moslem? Kommunist? - Fasst ihn! Feuer!!!
    Der Moslem-Hass ist nicht so grundlos, Dank den Anstrengungen von denjenigen, die gerade diesen Moslem-Hass in Europa beibringen. Ich halte keine grosse Stücke auf europäische Politiker, bin aber sicher, dass sie dort nicht sch..., wo sie essen. Es war nicht ihr Wunsch, das Gesindel in ihre Länder zu bringen. Und das ist nichts als Gesindel. Wenn die europäische Regierungen freie Hände hätten, so konnten sie ebenso viel, wie es heute da sind, und noch mehr davon anständiger moslemschen Emigranten finden, mit denen niemand Problemen hätte.
    Was gefällt dem Usrael so an dem Islam nicht. Erstens, die vom Israel gestohlene Moslemschen Länder. Zweitens, die Moslems sind vielleicht die einzigen, die ihre Religion, ihre Glaube, ihre Traditionen ernst nehmen. Auch die Christen sollen den Armen helfen, um die Schwachen sorgen usw. "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" steht nicht im Marx, sondern in der Heiligen Schrift der Christen. Es gab aber kein christlicher Geistlicher, der wirklich pro-sozialistisch war, ausser vielleicht den Bischoff in Paraguai, wenn ich mich nicht irre. Es gibt aber ein sozialistisches Land - Iran- wo die Moslemschen Geistlichen regieren. Die Schwulheit ist auch für Christen Todsünde. Aber nur Moslemschen hinrichten die Schwulen. Ich glaube, das sind genug Grunde, warum US und Israel den Moslemschen hassen.
    Patria o muerte!

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass im Haus des Gehängten vom Strick man nicht spricht, trotzdem... Fällt es nur mir auf, dass Moslem-Hass im Westen zu Reflex bei jemanden entwickelt wird. Genau wie Kommunisten-Hass. Man denkt nicht, man zögert nicht:
    Moslem? Kommunist? - Fasst ihn! Feuer!!!
    Der Moslem-Hass ist nicht so grundlos, Dank den Anstrengungen von denjenigen, die gerade diesen Moslem-Hass in Europa beibringen. Ich halte keine grosse Stücke auf europäische Politiker, bin aber sicher, dass sie dort nicht sch..., wo sie essen. Es war nicht ihr Wunsch, das Gesindel in ihre Länder zu bringen. Und das ist nichts als Gesindel. Wenn die europäische Regierungen freie Hände hätten, so konnten sie ebenso viel, wie es heute da sind, und noch mehr davon anständiger moslemschen Emigranten finden, mit denen niemand Problemen hätte.
    Was gefällt dem Usrael so an dem Islam nicht. Erstens, die vom Israel gestohlene Moslemschen Länder. Zweitens, die Moslems sind vielleicht die einzigen, die ihre Religion, ihre Glaube, ihre Traditionen ernst nehmen. Auch die Christen sollen den Armen helfen, um die Schwachen sorgen usw. "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" steht nicht im Marx, sondern in der Heiligen Schrift der Christen. Es gab aber kein christlicher Geistlicher, der wirklich pro-sozialistisch war, ausser vielleicht den Bischoff in Paraguai, wenn ich mich nicht irre. Es gibt aber ein sozialistisches Land - Iran- wo die Moslemschen Geistlichen regieren. Die Schwulheit ist auch für Christen Todsünde. Aber nur Moslemschen hinrichten die Schwulen. Ich glaube, das sind genug Grunde, warum US und Israel den Moslemschen hassen.
    Woran machst du fest, das der Iran "sozialistisch" sein soll ? Der Iran ist eine islamische Republik. Sozialisten sind in der Regel Atheisten
    und keine religiösen Menschen. Passt also nicht.
    Es gibt zwar islamischen Sozialismus, aber diese Form des Sozialismus ist nicht mit dem europäischen Sozialismus zu vergleichen, weil
    im islamischen Sozialismus die Religion wie in anderen islamischen Staatsformen einen hohen Stellenwert einnimmt.

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Woran machst du fest, das der Iran "sozialistisch" sein soll ? Der Iran ist eine islamische Republik. Sozialisten sind in der Regel Atheisten
    Es gibt zwar islamischen Sozialismus, aber diese Form des Sozialismus ist nicht mit dem europäischen Sozialismus zu vergleichen, weil
    im islamischen Sozialismus die Religion wie in anderen islamischen Staatsformen einen hohen Stellenwert einnimmt.
    Sehr viele Betriebe im Iran gehören dem Staat, der Staat verwirklicht die Leitung der Wirtschaft. Für die Iraner gibt's Menge der sozialen Leistungen. Das nennt man Sozialismus.
    Die Sozialisten in den christlichen Länder sind nämlich darum atheistisch, weil die christliche Priester ihre Glaube nicht ernst nehmen. Christentum ist aber von der Natur aus sozialistisch, nur verteidigen die Priester die Interessen der regierenden Klassen, anstatt Nächsten zu lieben und andere Gebote von Jesus zu erfüllen. Im Iran sehen wir zum ernsten Mal in der Geschichte, wenn die Priester nicht gegen Sozialismus sind, sondern ihn ausüben.
    Patria o muerte!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das hat Petry doch schon in ihrer Rede gesagt .. wir die AfD machen darauf aufmerksam und nun wirft man uns vor wir würden den Deutschen Staat vernichten ..
    Petry läßt sich aber leider auch zu Aussagen hinreißen, die dem Gegner Gelegenheit bieten, darauf herum zu "reiten" - und das ist auch nicht sehr klug.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Petry läßt sich aber leider auch zu Aussagen hinreißen, die dem Gegner Gelegenheit bieten, darauf herum zu "reiten" - und das ist auch nicht sehr klug.
    .. das meinte ich nicht , ich habe ihre super Rede in der Schweiz mir mal angesehen , wo sie die AfD vorgestellt hatte ..

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Geht Rußland auch in Richtung Islam ?
    Hat Putin nicht letztens den Muslimen überaus herzlich die Hand den Muslimen gereicht und hat man nicht Bilder gesehen, wo ganze Straßenzüge lang die Muslime ihren Po in die Höhe recken durften ?

Was bezweckt Rußland damit und ist das nicht irgendein politisches "Spielchen" und wohin führt es ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer