
Zitat von
Iwan
Ich verstehe, dass im Haus des Gehängten vom Strick man nicht spricht, trotzdem... Fällt es nur mir auf, dass Moslem-Hass im Westen zu Reflex bei jemanden entwickelt wird. Genau wie Kommunisten-Hass. Man denkt nicht, man zögert nicht:
Moslem? Kommunist? - Fasst ihn! Feuer!!!
Der Moslem-Hass ist nicht so grundlos, Dank den Anstrengungen von denjenigen, die gerade diesen Moslem-Hass in Europa beibringen. Ich halte keine grosse Stücke auf europäische Politiker, bin aber sicher, dass sie dort nicht sch..., wo sie essen. Es war nicht ihr Wunsch, das Gesindel in ihre Länder zu bringen. Und das ist nichts als Gesindel. Wenn die europäische Regierungen freie Hände hätten, so konnten sie ebenso viel, wie es heute da sind, und noch mehr davon anständiger moslemschen Emigranten finden, mit denen niemand Problemen hätte.
Was gefällt dem Usrael so an dem Islam nicht. Erstens, die vom Israel gestohlene Moslemschen Länder. Zweitens, die Moslems sind vielleicht die einzigen, die ihre Religion, ihre Glaube, ihre Traditionen ernst nehmen. Auch die Christen sollen den Armen helfen, um die Schwachen sorgen usw. "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" steht nicht im Marx, sondern in der Heiligen Schrift der Christen. Es gab aber kein christlicher Geistlicher, der wirklich pro-sozialistisch war, ausser vielleicht den Bischoff in Paraguai, wenn ich mich nicht irre. Es gibt aber ein sozialistisches Land - Iran- wo die Moslemschen Geistlichen regieren. Die Schwulheit ist auch für Christen Todsünde. Aber nur Moslemschen hinrichten die Schwulen. Ich glaube, das sind genug Grunde, warum US und Israel den Moslemschen hassen.