User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hillary Clinton wird versuchen, die USA in ein feministisches Nord-Korea zu verwandeln, das Christentum wird de facto illegal und die Grenzen endgültig geöffnet. Aus deutscher Perspektive ist hier aber auch die Hoffnung, dass das amerikanische Imperium dann endgültig in sich zusammenbricht: die USA könnten sich zu einem zweiten Brasilien verwandeln und Brasilien kann bekanntermaßen weniger Schaden anrichten als die USA es lange konnten.
Bei den Wahlkollegiumsstimmen könnte das eventuell hinkommen, denn da werden kleine Prozentunterschiede in den jeweiligen Bundesstaaten zu großen Unterschieden im Wahlgremium.
Bei der Prozentzahl der abgegebenen Stimmen aller Wähler werden es aber mindestens 44% für Trump werden. Das könnte sogar reichen, denn Johnson (Libertarian) und Stein (Green) könnten die Ergebnisse in etlichen Staaten kippen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation