Wieder einmal die Interpretationen, die man legen will, kann, wie es möglich ist - wir müssen uns dann entscheiden, wem wir glauben wollen oder können.
Kommentare aus migazin.de
Ich fühl mich von Herrn Kayman schon ziemlich veräppelt, nach diesem Artikel. Die (konservativen) Muslime die Herr Kayman vertritt sind komplett kompromisslos in ihrem Glauben und dogmatisch in jeder hinsicht, da ausgerechnet der anderen Seite Vorwürfe zu machen, wenn man verlangt, dass das Gesetz über der Religion steht ist geradezu grotesk oder ein Zeichen dafür, dass man lieber noch ein dummes Argument vorschiebt, als einsichtig zu sein. DAS ist übrigens Dogmatik par excellence…
Herr Kayman interessiert sich nicht für die deutsche Gesellschaft, sondern lediglich für deutsche Gesetze um diese religiös maximal ausreizen zu können. Bei kleinen Sekten mag mir sowas egal sein, aber bei großen religiösen Gemeinschaften muss der Staat an die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft verweisen und dass manches einfach nicht duldbar sein kann. Die DITIB ist komplett verantwortungslos gegenüber der deutschen Gesellschaft, im gegensatz zur Kirche oder den Atheisten. Ich werde einfach das Gefühl einer subtilen kolonialistischen Neigung seitens der DITIB nicht los, eher erhärtet sich der Verdacht mit jeder zusätzlichen Äusserung eines ihrer Vorsitzenden. Wie wäre es mal mit friedensstiftenden Maßnahmen seitens der DITIB?/www.migazin.de/2016/09/29/10-thesen-muslime-in-deutschland/#commentsIhr Kommentar bestätigt geradezu karikaturhaft wie die a priori Abwertung des Anderen – besorgte Expertise! – in die Konstruktion von Realität durch das Abarbeiten an eigenen Ressentiments mündet.
Keymann ist einer der Harten in der islamischen Religion - wird aber oft in Talk-Shows eingeladen - tritt auch bei den Salafisten in Erscheinung - islamische-zeitung -
/www.migazin.de/2016/03/24/kultur-arbeitsmarkterfolg-was-integration-muslimen/



					
						
					
						
					
					
					
						
  Mit Zitat antworten
					
				
  >>>>>> ... werde  Deutschlandretter  und  wähle AfD   ....
  ...
						

			