User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 1676 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 335 336 337 343 383 433 833 1333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Wieder einmal die Interpretationen, die man legen will, kann, wie es möglich ist - wir müssen uns dann entscheiden, wem wir glauben wollen oder können.

Kommentare aus migazin.de

Ich fühl mich von Herrn Kayman schon ziemlich veräppelt, nach diesem Artikel. Die (konservativen) Muslime die Herr Kayman vertritt sind komplett kompromisslos in ihrem Glauben und dogmatisch in jeder hinsicht, da ausgerechnet der anderen Seite Vorwürfe zu machen, wenn man verlangt, dass das Gesetz über der Religion steht ist geradezu grotesk oder ein Zeichen dafür, dass man lieber noch ein dummes Argument vorschiebt, als einsichtig zu sein. DAS ist übrigens Dogmatik par excellence…
    Herr Kayman interessiert sich nicht für die deutsche Gesellschaft, sondern lediglich für deutsche Gesetze um diese religiös maximal ausreizen zu können. Bei kleinen Sekten mag mir sowas egal sein, aber bei großen religiösen Gemeinschaften muss der Staat an die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft verweisen und dass manches einfach nicht duldbar sein kann. Die DITIB ist komplett verantwortungslos gegenüber der deutschen Gesellschaft, im gegensatz zur Kirche oder den Atheisten. Ich werde einfach das Gefühl einer subtilen kolonialistischen Neigung seitens der DITIB nicht los, eher erhärtet sich der Verdacht mit jeder zusätzlichen Äusserung eines ihrer Vorsitzenden. Wie wäre es mal mit friedensstiftenden Maßnahmen seitens der DITIB?
    Ihr Kommentar bestätigt geradezu karikaturhaft wie die a priori Abwertung des Anderen – besorgte Expertise! – in die Konstruktion von Realität durch das Abarbeiten an eigenen Ressentiments mündet.
    /www.migazin.de/2016/09/29/10-thesen-muslime-in-deutschland/#comments

Keymann ist einer der Harten in der islamischen Religion - wird aber oft in Talk-Shows eingeladen - tritt auch bei den Salafisten in Erscheinung - islamische-zeitung -

/www.migazin.de/2016/03/24/kultur-arbeitsmarkterfolg-was-integration-muslimen/

Mitglied

Oha, oha, was liest man hier denn so Schönes:

/www.deutschlandfunk.de/arabische-welt-warum-die-golfstaaten-keine-fluechtlinge.1818.de.html?dram:article_id=330679

Es gibt am Golf keine Sozialsysteme nach europäischem Vorbild. Die Golfstaaten handeln restriktiv nach dem Grundsatz, wer als Ausländer seinen Job verliert, der muss das Land verlassen. Ganz egal, ob man Hilfsarbeiter oder Akademiker ist. Dieses seit Jahren gelebte Prinzip blockiert schon allein den Gedanken, Flüchtlinge aufzunehmen und für diese auch nur zeitweise aufzukommen. Hinzu kommt die Befürchtung, dass die Aufnahme von Flüchtlingen zu sozialen Unruhen führen könnte und die letztlich fragilen Staatssysteme ins Wanken brächte, ist groß. "Was als mangelnde Solidarität unter Arabern oder als 'Freikauf' durch großzügige Spenden kritisiert wird, wurzelt in der massiven Sorge um eine Bedrohung der nationalen Sicherheit", sagte Nadine Scharfenort dem Deutschlandfunk. Die Wissenschaftlerin an der Universität Mainz ist Spezialistin für die geographische und wirtschaftliche Entwicklung der Region.

Die Golfstaaten - das sind Saudi-Arabien, die Vereinigen Arabischen Emirate, Katar, Kuwait, Bahrain und der Oman. Sie sind sagenhaft reich aufgrund von Erdöl- und Erdgasvorkommen, deren Einnahmen sie seit einigen Jahren gezielt investieren. Die Bürger des Landes leben in großem Wohlstand, die Durchschnittslöhne liegen deutlich über europäischem Niveau. In Katar etwa bekommt ein Bürger, wenn er volljährig ist, ein Haus, eine Wohnung vom Staat gebaut. Man muss nur sagen, wo im Land die neue Unterkunft stehen soll. Die Staatsbürgerschaft ist daher für viele eine Art "Sechser im Lotto". Entsprechend schwer ist es daher, eine solche Staatsbürgerschaft zu erlangen – nicht mal das Einheiraten ebnet hier ohne Weiteres den Weg.

Allerdings, wirft Nadine Scharfenort ein, in der aktuellen Berichterstattung werde kaum beachtet, dass die Golfstaaten in den vergangenen Jahren auch Palästinenser, Libanesen oder Jemeniten aufgenommen hätten. "Die wurden jedoch nicht explizit als Flüchtlinge deklariert", erläutert sie und fügt hinzu: "Es gibt bereits massive Probleme mit illegalen Einwanderern."
    Und wenn das Öl dann nicht mehr so günstig fließt, finden sich die Nachthemden-Träger hier ein. Hurrah, hurrah - wir freuen uns jetzt schon :-)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn noch Polen kommen, dann die Briten, die Spanier, noch mehr Italiener - und Schwarze - dann wird Deutschland ziemlich voll werden - könnte es aber den Islam abhalten, hier im Land die Macht nicht zu übernehmen ?
    Politik wird nicht von Mehrheiten gemacht, sondern von aktivistischen Minderheiten. Die Zahl der Polen, Briten, Spanier, Italiener im Lande ist insofern erstmal gleich, wichtig(er) ist, was die tun oder lassen.
    Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Politik wird nicht von Mehrheiten gemacht, sondern von aktivistischen Minderheiten. Die Zahl der Polen, Briten, Spanier, Italiener im Lande ist insofern erstmal gleich, wichtig(er) ist, was die tun oder lassen.
    Du meinst, sie können den Islam auch nicht aufhalten ?

Europa hat Wölfe hinein gelassen.
    Die 46-jährige syrisch-orthodoxe Ordensschwester aus der Türkei, Hatune Dogan (Foto), die im Irak und Syrien intensive Hilfe für verfolgte Minderheiten leistet, warnte bei einem Vortrag in Deutschland, dass im Zuge der Flüchtlingsinvasion „Wölfe“ nach Europa kämen. Ein Moslem, der den Koran lebe, könne für uns nicht normal sein. Dort werde in 79 Versen zum Töten von Ungläubigen aufgerufen und deswegen müsse Europa bei den Flüchtlingen genauer hinsehen. Als „Schafe“ bezeichnet sie die verfolgten christlichen und jesidischen Minderheiten in den muslimisch dominierten Ländern, die nicht genug Geld hätten, um sich die Flucht zu erkaufen.(Von Michael Stürzenberger) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie hilft den westlichen Frauen mit Kopftüchern aus, anstatt dieses Damokleschwert abzuwenden.

Claudia Roth engagiert sich neuerdings für den [Links nur für registrierte Nutzer]. Anlässlich der Frauen-Schach-WM im Iran mistet die Bundestagspräsidentin extra ihren begehbaren Kleiderschrank aus. Die [Links nur für registrierte Nutzer] Politikerin kritisiert, dass der Deutsche Schachverband, der ansonsten sehr viel Wert auf Frauenrechte legt, die Spielerinnen mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] alleine lässt. Ohne Schleier dürfen sie nicht ans Brett. „Ich habe einen reichhaltigen Fundus an Tüchern, darunter auch welche, die ich selbst gebatikt habe“, so die bekannte grüne Emanze. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann diesen Stegner nicht leiden - er ist mir dermaßen unsympathisch, daß ich ihm weg schalte, wenn er wieder mal im TV auftaucht. Andererseits wird man im Alltag immer mit solchen Leuten konfrontiert und muß sich den Feind genau anschauen - wein Weglaufen bringt nichts. Zumal sie ja gern den nächsten Bundespräsidenten stellen würden.

In einem [Links nur für registrierte Nutzer] hat SPD-Unsympath Ralf Stegner heute Morgen wieder einmal gegen die AfD gehetzt. Anlass waren diesmal die Äußerungen von Nicolaus Fest am Donnerstag auf der AfD-Pressekonferenz in Berlin [Links nur für registrierte Nutzer]. Obwohl sogar die NDR-Redakteurin darauf hinwies, dass es sich dabei doch um die Aussagen einer Person handle, setzte Stegner sich mit den bekannten Parolen („diese Grundhaltung ist extremistisch“) für eine Beobachtung der ganzen Partei durch den Verfassungsschutz ein. Das Tragische an Stegners Ausfällen ist, dass er in solchen Momenten immer genau das tut, was er seinen Gegnern unterschiebt, er hetzt mit pauschalen, verkürzten und aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen, die er an keiner Stelle vertieft. Oberflächliche und plakative linkspopulistische Sprüche, die den Zweck haben, Hass gegen die AfD zu erzeugen und anzustacheln. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was noch erschwerend auf uns zukommt - die Ungebildeten verprügeln bald die Ausgebildeten - Dummheit schlägt Intelligenz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Braunschweig: Mit Hilfe von Zeugen konnten Polizisten am Donnerstagabend einen 27-Jährigen nach einer Sachbeschädigung an einem auf dem Löwenwall geparkten Auto stellen. Der Beschuldigte soll den Außenspiegel abgetreten und eine Beule in der Tür verursacht haben. Ein 64-jähriger Jogger und weitere Zeugen verfolgten den[Links nur für registrierte Nutzer] bis zur Museumsstraße und informierten während dessen die Polizei. Als die Funkstreife eintraf hatte der Tatverdächtige gerade einem völlig unbeteiligtem Passanten (33) einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Wie sich herausstellte war der Mann bereits am Nachmittag auffällig geworden, als er auf dem Schlossvorplatz offenbar grundlos einem 59-Jährigen mehrere Schläge ins Gesicht versetzt und ihm dadurch eine blutende Platzwunde beigebracht hatte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo schützt der Staat die Bürger ?

Ich frage mich, wann die Bürger in den westlichen Bundesländern aufwachen...

Braunschweig: Mit Hilfe von Zeugen konnten Polizisten am Donnerstagabend einen 27-Jährigen nach einer Sachbeschädigung an einem auf dem Löwenwall geparkten Auto stellen. Der Beschuldigte soll den Außenspiegel abgetreten und eine Beule in der Tür verursacht haben. Ein 64-jähriger Jogger und weitere Zeugen verfolgten den[Links nur für registrierte Nutzer] bis zur Museumsstraße und informierten während dessen die Polizei. Als die Funkstreife eintraf hatte der Tatverdächtige gerade einem völlig unbeteiligtem Passanten (33) einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Wie sich herausstellte war der Mann bereits am Nachmittag auffällig geworden, als er auf dem Schlossvorplatz offenbar grundlos einem 59-Jährigen mehrere Schläge ins Gesicht versetzt und ihm dadurch eine blutende Platzwunde beigebracht hatte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Du meinst, sie können den Islam auch nicht aufhalten ? [...]
    Sie können es, jedoch nicht durch ihr blosses Vorhandensein. Jemand, der was will, schafft es auch, wenn 1. er's kann und 2. niemand gegenhält. Passivität hält niemanden auf.
    Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sie können es, jedoch nicht durch ihr blosses Vorhandensein. .
    .. der Islam wird sich an dem Wohlstand der westlichen aufreiben und sich mit der Zeit selber vernichten ... darum versteh ich auch nicht , warum die Politik den Islam als Religion unterstützt ... das ist wie einen Sterbenden weiter künstlich zu beatmen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Islam wird sich an dem Wohlstand der westlichen aufreiben und sich mit der Zeit selber vernichten ... darum versteh ich auch nicht , warum die Politik den Islam als Religion unterstützt ... das ist wie einen Sterbenden weiter künstlich zu beatmen ...
    Nach dem Orient kommt Afrika. Leben oder Sterben des sog. Islam kann uns gleich sein, wenn's uns dann nicht mehr gibt.

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Und das wird auch mit wachsender Begeisterung gemacht, nur Pferden gibt man den Gnadenschuss. Die Politik ist einfach zu feige um zu sagen was jeder denkt, mit Religion hat der Islam soviel gemeinsam, wie unsere Politik mit Menschenrechten.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    . Die Politik ist einfach zu feige um zu sagen was jeder denkt, mit Religion hat der Islam soviel gemeinsam, wie unsere Politik mit Menschenrechten.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Du meinst, sie können den Islam auch nicht aufhalten ?
    Europa hat Wölfe hinein gelassen.
    Sie hilft den westlichen Frauen mit Kopftüchern aus, anstatt dieses Damokleschwert abzuwenden.
    Ich kann diesen Stegner nicht leiden - er ist mir dermaßen unsympathisch, daß ich ihm weg schalte, wenn er wieder mal im TV auftaucht. Andererseits wird man im Alltag immer mit solchen Leuten konfrontiert und muß sich den Feind genau anschauen - wein Weglaufen bringt nichts. Zumal sie ja gern den nächsten Bundespräsidenten stellen würden.
    Und was noch erschwerend auf uns zukommt - die Ungebildeten verprügeln bald die Ausgebildeten - Dummheit schlägt Intelligenz.
    Wo schützt der Staat die Bürger ?
    Ich frage mich, wann die Bürger in den westlichen Bundesländern aufwachen...
    "Und was noch erschwerend auf uns zukommt - die Ungebildeten verprügeln bald die Ausgebildeten - Dummheit schlägt Intelligenz."
    Dagegen hatte aber die Intelligenz sehr schnell ein wirksames Mittel gefunden- die Verteidigungswaffe. Das ging über Jahrtausende gut, bis gewisse Schurkenstaaten die Intelligenz wieder auf das Stadium der Dummen zurück setzten und ihnen die Verteidigungswaffen wegnahmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer