+ Auf Thema antworten
Seite 6091 von 8575 ErsteErste ... 5091 5591 5991 6041 6081 6087 6088 6089 6090 6091 6092 6093 6094 6095 6101 6141 6191 6591 7091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.901 bis 60.910 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Negative Meinungsfreiheit: Niemand kann mich zwingen, mir seine Meinung an zu hören.

Positive Meinungsfreiheit: Jeder darf seine Meinung sagen. Ergebnis: Man sucht sich seine Gesprächspartner aus. Werkzeug dazu im Forum: Ignore Funktion.

Zensur wäre das Melden/Sperren von Usern, damit er seine Meinung niemandem sagen kann, das ist was anderes.
    Man sollte ja nicht zu viel des Privaten hinterlegen, aber darf ich nach Deinem Beruf fragen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man sollte ja nicht zu viel des Privaten hinterlegen, aber darf ich nach Deinem Beruf fragen?
    Habe meinen erlernten Beruf als Kommunikationselektroniker an den Nagel gehängt, weil ich noch studieren wollte. Mit Aktienhandel begonnen als Hobby während ich das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach holte. Studium verschoben, Die Gewinne in Immobilien gesteckt, als sie keiner haben wollte, 2003-2006. 2009 emigriert, weil mir die Entwicklung Deutschlands nicht mehr gefiel, wurde einfach nicht glücklich. Hohe Steuern, 60h Woche, Ledig. Also ab nach Südamerika, Tapetenwechsel. Mein Vater war Jugoslawe, Mutter Deutsche, geboren und aufgewachsen in Westberlin. Wer mir daraus einen Strick drehen will, ach weiste, das ist hier nur ein Forum und persönlich kennen tut mich hier sowieso keiner.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Über 90 % der syrischen Invasoren geben an vor Assad zu flüchten und nicht vor der Isis.[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Über 90 % der syrischen Invasoren geben an vor Assad zu flüchten und nicht vor der Isis.[Links nur für registrierte Nutzer]
    SPON ist zwar keine zionistische Hetzpresse, aber zum Lügenkartell gehören sie trotzdem. Im Beitrag steht nichts von 90 Prozent. Du hast auf einen einseitigen Propagandaartikel noch eine Lüge draufgesetzt, wie üblich.

Verfasserin Raniah Salloum ist auch Israel-Expertin. Sie findet, ein Ende der Netanjahu-Regentschaft wäre ein Segen. Sie sollte besser über Eretz schreiben, das scheint ihr mehr zu liegen:

h t t p://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-zu-israel-netanyahu-sollte-abgewaehlt-werden-a-1023631.html
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    ...Ihr vergesst alle auch immer, dass die verlegbaren Verbände dieser sog. "SAA" fast nur noch aus kriminellen Privatverbänden bestehen. Mit einer ausreichenden Menge Dollar lässt sich da alles mögliche Schmuggeln.
    Du Dummerle verwechselst die Soldaten der SAA mit den vielen terroristischen vom Westen ausgerüsteten Privatverbänden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du Dummerle verwechselst die Soldaten der SAA mit den vielen terroristischen vom Westen ausgerüsteten Privatverbänden.
    Du solltest deine Infos mal auf den neuesten Stand bringen. Das was dort unter dem Label "SAA" herumflurcht, hat wenig mit dem zu tun, was sich Menschen aus zivilisierten Staaten unter einer offiziellen Armee vorstellen. Quellen (u.a. russische Lageberichte zum Zustand der Regimetruppen) wurden hier schon gepostet.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    SPON ist zwar keine zionistische Hetzpresse, aber zum Lügenkartell gehören sie trotzdem. Im Beitrag steht nichts von 90 Prozent. Du hast auf einen einseitigen Propagandaartikel noch eine Lüge draufgesetzt, wie üblich.

Verfasserin Raniah Salloum ist auch Israel-Expertin. Sie findet, ein Ende der Netanjahu-Regentschaft wäre ein Segen. Sie sollte besser über Eretz schreiben, das scheint ihr mehr zu liegen:

h t t p://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-zu-israel-netanyahu-sollte-abgewaehlt-werden-a-1023631.html
    Wie viele wohl von den Syrern oder nicht Nichtsyrern einfach nur das erzählen, was man hier hören will?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Die syrische Armee hat sich in einem asymetrischen Krieg den Gegegenheiten angepasst. Sie hat vielerorts den Charakter von Freischärlern. Anders wird sie mit den "Rebellen" auch gar nicht fertig.

[Links nur für registrierte Nutzer]. Was täte unsere Regierung, wenn wir in einem Krieg wären? Wie würde sie mit Deserteuren umgehen? Was täte die Bundesregierung, wenn z.B. "unsere moslemischen Neubürger" mit der Waffe in der Hand und dem Segen aus Saudi-Arabien die Macht an sich reißen wollten?

Das sind alles hypothetische Fragen, aber die von Merkel herbeigeführte "Flüchtlingskrise" könnten eines nicht fernen Tages auch uns ähnliche Verhältnisse bescheren. Eine Mio arabischer Männer! Das ist für jede Gesellschaft Sprengstoff.
    Für die Islamisten ist die BRD ohnehin eine reife Frucht, die ihnen in die Hände fällt. Sie streiten sich nur darum, wann sie losschlagen sollen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie viele wohl von den Syrern oder nicht Nichtsyrern einfach nur das erzählen, was man hier hören will?
    Logisch. Das kommt noch dazu.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oder was ihnen die Lügenpresse schlicht in den Mund legt?

'Lügenpresse' ist ein Attribut, dass sich unsere Presstituierten mühsam erarbeitet haben. Früher sagten wir: "Bild lügt". Heute muss man sagen: die Mainstreampresse lügt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer