Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Auffällig ist auch, dass verschleierte und unverschleierte Frauen und Mädchen gleichermaßen präsent sind und fröhlich am Marathon teilnehmen. Dabei wird uns ständig suggeriert, dass der Alawit Assad die sunnitische Mehrheit unterdrücke.
Warum die gleiche Lügenpresse kaum ein Wort über den Einfluss der Zionisten auf die westliche Politik verliert, versteht sich von selbst.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.




Klar, dass ist auch eine offizielle Mission. Tatsächlich dürfte ansonsten zu ziemlich alles rein und rausspazieren. Ihr vergesst alle auch immer, dass die verlegbaren Verbände dieser sog. "SAA" fast nur noch aus kriminellen Privatverbänden bestehen. Mit einer ausreichenden Menge Dollar lässt sich da alles mögliche Schmuggeln.


Das erklärt doch bestens, warum die Muslimbrüderschaft schon seit langem versucht, die Assad-Regierung durch eine fundamentalistisch-sunnitische zu ersetzen, wie sie dies auch in Ägypten versuchten. Seit wann gelten unverschleierte Frauen in der sunnitischen Welt denn als erstrebenswert?
Die Muslimbrüderschaft spielte bloß am Anfang und vor dem Syrien-Krieg eine Rolle. Selbst Saudi-Arabien hat sich von dieser Terrororganisation distanziert, weil sie nicht nur gegen das eher säkulare Regime in Syrien ist, sondern auch gegen die US-gestützten "Gottesstaaten" am Golf.
In Katar wird die MB trotzdem geduldet, um sie besser zu kontrollieren (Katar hat die höchste CIA-Dichte im Nahen Osten). Auch die Führung der Hamas, palästinensischer Ableger der MB, führt in Doha/Katar ein Luxus-Exil. Als Israel den Gaza bombardierte, beließen es die Hamas-Führer mit scharfen Reden. Ansonsten aßen und tranken sie scharfe Leckereien in den besten Restaurants. Warum auch nicht? Wenn die Raia (fromme Herde) solchen Führern hinterherläuft, wird sie halt verarscht.
In Syrien geben ganze andere "Rebellen" den Ton. Tschetschenische, nordafrikanische, saudische, türkische, uigurische usw. Mörder aus aller Welt haben sich versammelt, um einen "Dschihad" zu führen. Ihre Verletzten werden in israelischen und türkischen Krankenhäusern behandelt. Die Waffen werden von Saudi-Arabien finanziert. Geliefert werden sie zum Teil aus Deiner kroatischen Heimat. Die Logistik übernimmt die USA.
Das wurde hier bis ins letzte Detail erläutert und belegt. Ich habe keine Lust, alles zu wiederholen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Die Rechtsprechung des Djihad-Systems war von 800 n.Chr. bis ins späte 19 Jhd. intakt, wurde vom Osmanischen Reich übernommen und angewandt, bis es von den europäischen Kolonialmächten zerschlagen wurde. Die Fundamentalisten verstehen sich als antikolonialitische Befreiungsbewegung. Sie wollen an die Zeit anknüpfen, bevor die Europäer ihre Gesellschaften "konterminierten". Daher der Hass auf alles Fremde und alle Minderheiten, die stets als Kollaborateure verstanden werden.
Die Herrschaft der Alawiten um Assad basiert auf einem Militärputsch gegen Pro-Ägyptisch eingestellte sunnitische Offiziere. Der Konflikt wurde durch Israel lange überdeckt, aber inzwischen empfinden die Sunniten den Iran als größere Bedrohung, womit Syrien in das Zentrum ihrer Aktivitäten gerückt ist. Die arabische Liga hat Assad einstimmig Verurteilt zu beginn des Bürgerkriegs, was einen Freifahrschein für alle Djihadisten bedeutet, gegen das Regime zu kämpfen. Nur der IS wird mit etwas misstrauen betrachtet, denn er will nicht nur die Alawiten stürzen, sondern alle nicht theokratisch legitimierten Regierungen, hat aber bei den Fundamentalisten aller Herren Länder gerade deswegen Sympathien. Schließlich sehen die Djihadisten die Kooperation mit den USA als Verrat am Islam.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.