User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 1108 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das demokratische System der USA wird noch lange funktionieren ... da wird es eher in Europa eng.
    Du weißt nicht wovon Du sprichst.

Die Situation in den Großstädten stellt sich so dar, daß alte Rassenkonflikte wieder offen ausgebrochen sind. Menschen werden auf offener Straße erschossen, in Chicago dieses Jahr schon über 1000, einmal 60 an einem Wochenende. In vielen Ghettos und Slums der USA, herrschen Anarchie und bürgerkriegsähnliche Zustände. Die Ordnung kann teilweise nur mit der schwerbewaffneten Nationalgarde sichergestellt werden, wie kürzlich wieder in Charlotte. Die Armut ist so hoch und der wirtschaftliche Druck ist so stark, daß eine Mittelschicht in den Staaten nur noch rudimentär vorhanden ist.

Stanley Hoffmann, Professor in Harvard und Weggefährte Zbigniew Brzezinskis und Henry Kissingers, sagte:

„Sehen wir es ein: Das politische System ist zerbrochen“
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lange Reden, kurzer Sinn, die Glückwunschschreiben für den neuen US-Präsidenten (bzw. US-Präsidentin) liegen im Schloss Bellevue und im Kanzleramt längst bereit. Es muss nur noch der Name des Neuen / der Neuen eingetragen werden.
    Wahrscheinl. Wortlaut:
    "Im Namen der Bundesrepublik Deutschland, und im Namen der deutschen Bevölkerung beglückwünsche ich Sie Mister *** / Misses*** zu Ihrer Wahl zum...
    Mit Erleichterung nehme ich zur Kenntnis, dass Sie Mister *** / Misses*** als Wahlsieger(in) hervorgegangen sind.
    Sie sind der/die Garant(in) für ein Fortbestehen unserer engverbundenen Freundschaft, und Zusammenarbeit.
    Mit Freude und Erwartung sehe ich unserem ersten 4-Augen-Kamingespräch entgegen".
    Mit ergebenen Grüßen Ihr(e)...
    Der Merkel ist es doch egal, vor welchem US-Staatsoberhaupt sie die Kanzlerakte unterschreiben muss.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Anscheinend begreifst Du meine Beiträge nicht, daher macht es keinen Sinn, Deine Kommentierung zu entwirren. 'Tschuldigung.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf ? Er hat nur die Wahrheit gesagt. Kennst du Hose und Schwanz von dem 1.90 grossen blonden Hünen- dein Feindbild seit Geburt- Trump persönlich, oder schliesst du irgendwie von deiner Erfahrung mit kleinschwänzigen Männern auf ihn ?

Mist war seine Entschuldigung. Er hätte dabei bleiben sollen, dass promi-geile und publicity-süchtige Weiber sich jedem Promi oder Star an den Hals werfen, und alles mit sich machen lassen. Promi-Groupies. Und damit hat er nämlich recht. Und das weiss auch jeder. Er hätte stattdessen auf den viel übleren Bill Clinton verweisen sollen, und darauf, dass Hillary alles geduldet und toleriert hat, sprich ihn gedeckt hat. Angriff ist die beste Verteidigung. Emanzen widerlegen sich allein duch ihre Figur und Optik ! Annetta Kahane, Alice Schwarzer uswusf...

Silvio Berlusconi
    würde über so etwas nur müde lächeln...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lange Reden, kurzer Sinn, die Glückwunschschreiben für den neuen US-Präsidenten (bzw. US-Präsidentin) liegen im Schloss Bellevue und im Kanzleramt längst bereit. Es muss nur noch der Name des Neuen / der Neuen eingetragen werden.
    Wahrscheinl. Wortlaut:
    "Im Namen der Bundesrepublik Deutschland, und im Namen der deutschen Bevölkerung beglückwünsche ich Sie Mister *** / Misses*** zu Ihrer Wahl zum...
    Mit Erleichterung nehme ich zur Kenntnis, dass Sie Mister *** / Misses*** als Wahlsieger(in) hervorgegangen sind.
    Sie sind der/die Garant(in) für ein Fortbestehen unserer engverbundenen Freundschaft, und Zusammenarbeit.
    Mit Freude und Erwartung sehe ich unserem ersten 4-Augen-Kamingespräch entgegen".
    Mit ergebenen Grüßen Ihr(e)...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Merkel ist es doch egal, vor welchem US-Staatsoberhaupt sie die Kanzlerakte unterschreiben muss.
    Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was tue ich? Dass ich Donald Trump als ein trojanisches Pferd von Clinton tituliert habe? Das kann auch im übertragenen Sinne gemeint sein. Manchmal spielt jemand diese Rolle eines hölzernen Pferdes ohne es zu wollen. Egal, eine Sache ist gewiss ... die Familie Clinton und Trump stehen sich näher als es viele glauben.

Klar ist die Wahl des Präsidenten vorrangig eine Show, in der etwas geboten werden muss. Wäre dem nicht so, dann würde die Wahlbeteiligung noch niedriger ausfallen. Die USA ist aber deshalb kein totalitäres System. Um die USA begreifen zu können, sollte man sich die Ausmaße des Landes etwas genauer ansehen und den amerikanischen Provinzpatriotismus nicht aus den Augen verlieren. Die Dimensionen einiger US-Staaten sind manchmal gigantischer als von einzelnen europäischen Staaten. Der US-Präsident hat große Vollmachten, aber letztlich kann er kaum etwas alleine entscheiden. Das demokratische System der USA wird noch lange funktionieren ... da wird es eher in Europa eng.

Servus umananda

....diese Vermutung kann man haben...
    und die grösste Niederlage für Donald wäre sein Sieg..
    einen Sieg,und das zeigen seine Verhaltensmuster,den er wohl nie wirklich anstrebte..:-))
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Genau.

Im übrigen sind beide Bücher von Obombas Chefideologen Thomas Barnett ins deutsche übersetzt worden, aber noch nicht erschienen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht wovon Du sprichst.

Die Situation in den Großstädten stellt sich so dar, daß alte Rassenkonflikte wieder offen ausgebrochen sind. Menschen werden auf offener Straße erschossen, in Chicago dieses Jahr schon über 1000, einmal 60 an einem Wochenende. In vielen Ghettos und Slums der USA, herrschen Anarchie und bürgerkriegsähnliche Zustände. Die Ordnung kann teilweise nur mit der schwerbewaffneten Nationalgarde sichergestellt werden, wie kürzlich wieder in Charlotte. Die Armut ist so hoch und der wirtschaftliche Druck ist so stark, daß eine Mittelschicht in den Staaten nur noch rudimentär vorhanden ist.

Stanley Hoffmann, Professor in Harvard und Weggefährte Zbigniew Brzezinskis und Henry Kissingers, sagte:
    In den Metropolen wie Chicago etc. gab es immer wieder Konflikte zwischen arm und reich ... es sind in der Vergangenheit schon viel heftigere Konflikte ausgefochten worden. Und dass der Mittelstand immer zuerst bei Wirtschaftskrisen in Mitleidenschaft gezogen wird, ist auch nichts Neues. Auch in Europa kämpft der Mittelstand um seine Position. Daraus einen Niedergang zu prognostizieren ist ebenfalls keine neue Sache ... es ist wie die Apokalypse, die irgendwelche Esoteriker immer wieder prophezeien. Ist es nicht der Maya-Kalender, dann ist es irgendein Komet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Anscheinend begreifst Du meine Beiträge nicht, daher macht es keinen Sinn, Deine Kommentierung zu entwirren. 'Tschuldigung.
    .. dann schreibe es so . daß man dich unmißverständlich versteht .. ansonsten hast du Probleme deine Gedanken zu ordnen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von dirty_mind

die Wähler dürfen zwischen zwei Übeln wählen, wobei IMHO Clinton das größere Übel ist.

Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer