User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 1108 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das war natuerlich grosser Mist von ihm und haette nicht passieren duerfen. Er hat sich allerdings entschuldigt und gesagt, dass er kein perfekter Mensch und ein Mann mit Fehlern sei.
    .. na ja .. wer Amiland kennt , so wie ich , der weißt , man bauscht alles auf und es wird ganz heißt gekocht , am Ende wenn es dann zur Wahl geht ist alles vergessen ... er wird zwar einige Stimmen verlieren , aber er gewinnt auch welche , denn die männlichen Amis denken doch so wie Trumpylein .. nach dem Motto : Trumpy hat Eier in den Hosen , den wähle ich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss er schon einen ziemlich kleinen "Schwanz" haben wenn er solche Sprüche nötig hat.[...]Donald Trump entpuppt sich mehr und mehr als leere Hose.
    Im schlimmsten Fall hat er gar noch eine "Pussy", wie seine Mibewerberin um das Amt des Präsidenten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall hat er gar noch eine "Pussy", wie seine Mibewerberin um das Amt des Präsidenten.
    Ich kann das sowieso nicht nachvollziehen, weshalb man einen solchen Kasperl als Kandidaten für die Republikaner an die Spitze gewählt hat. Ohne den Gegenpart Trump hätte Hillary Clinton kaum eine Chance gehabt. Sie ist ja nicht gerade sehr beliebt. Aber als kleineres Übel wird sie es schaffen. Vielleicht ist ja Donald Trump ein trojanisches Pferd von Clinton. Immerhin sind die Familien ja befreundet gewesen. Vielleicht sind sie es ja noch, die Töchter von beiden sind es jedenfalls ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich finde die Aussagen harmlos, nichts als Pressehetze.
    In der Geschichte der Männer wurde schon viel Schlimmeres über Frauen gesagt; vor allem wenn niemand zuhörte.

Trump sollte einfach in die Offensive gehen und sagen, dass er ein Macho ist. Was wir schon vorher wussten.

Der junge Trump sah übrigens wirklich gut aus, und konnte in Verbindung mit seinem Geld sicher jede haben. Das hat er eben ausgedrückt.

Die Amis scheinen sehr prüde zu sein. Im Vergleich dazu hat sich Bill Clinton von seiner Praktikantin unter dem Tisch einen blasen lassen, während er mit Staatsleuten telefoniert hat. J.F. Kennedy hat ebenfalls seine Praktikantinnen gefickt, im Weißen Haus ! Und die werden immer noch glorifiziert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Lange Reden, kurzer Sinn, die Glückwunschschreiben für den neuen US-Präsidenten (bzw. US-Präsidentin) liegen im Schloss Bellevue und im Kanzleramt längst bereit. Es muss nur noch der Name des Neuen / der Neuen eingetragen werden.
    Wahrscheinl. Wortlaut:
    "Im Namen der Bundesrepublik Deutschland, und im Namen der deutschen Bevölkerung beglückwünsche ich Sie Mister *** / Misses*** zu Ihrer Wahl zum...
    Mit Erleichterung nehme ich zur Kenntnis, dass Sie Mister *** / Misses*** als Wahlsieger(in) hervorgegangen sind.
    Sie sind der/die Garant(in) für ein Fortbestehen unserer engverbundenen Freundschaft, und Zusammenarbeit.
    Mit Freude und Erwartung sehe ich unserem ersten 4-Augen-Kamingespräch entgegen".
    Mit ergebenen Grüßen Ihr(e)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Naja ... Irgendwie muss er schon einen ziemlich kleinen "Schwanz" haben wenn er solche Sprüche nötig hat. Donald Trump entpuppt sich mehr und mehr als leere Hose.
    Wie kommst du da drauf ? Er hat nur die Wahrheit gesagt. Kennst du Hose und Schwanz von dem 1.90 grossen blonden Hünen- dein Feindbild seit Geburt- Trump persönlich, oder schliesst du irgendwie von deiner Erfahrung mit kleinschwänzigen Männern auf ihn ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussagen harmlos, nichts als Pressehetze.Der junge Trump sah übrigens wirklich gut aus, und konnte in Verbindung mit seinem Geld sicher jede haben. Das hat er eben ausgedrückt.
    Mist war seine Entschuldigung. Er hätte dabei bleiben sollen, dass promi-geile und publicity-süchtige Weiber sich jedem Promi oder Star an den Hals werfen, und alles mit sich machen lassen. Promi-Groupies. Und damit hat er nämlich recht. Und das weiss auch jeder. Er hätte stattdessen auf den viel übleren Bill Clinton verweisen sollen, und darauf, dass Hillary alles geduldet und toleriert hat, sprich ihn gedeckt hat. Angriff ist die beste Verteidigung. Emanzen widerlegen sich allein duch ihre Figur und Optik ! Annetta Kahane, Alice Schwarzer uswusf...
    Geändert von cornjung (09.10.2016 um 13:24 Uhr)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Ich kann das sowieso nicht nachvollziehen, weshalb man einen solchen Kasperl als Kandidaten für die Republikaner an die Spitze gewählt hat.
    Du machst es doch aber schon und das nicht schlecht.

Meiner bescheidenen Meinung nach, ist der komplette amerikanische Wahlkampf abgesprochen und inszeniert, nichts ist dem Zufall überlassen. Videos und Dokumente, die jetzt revisionistisch eingesetzt werden, fallen ja nicht vom Himmel. Ganz besonders krass, fiel mir das bei der ersten Debate Night auf, die ich live verfolgte, und bei der man ab einem gewissen Punkt gemerkt hat, da wird gespielt.

Donald Trump ist begeisterter Anhänger vom US-Wrestling und hat dort auch schon viel aktiv mitgemischt, er kennt das Business. Im Wrestling funktioniert das Geschäft so, daß man einen starken Bösewicht aufbaut, "Heel" genannt, an dem sich die "Faces", also die Guten, dann alle abarbeiten können. Desweiteren kann man so einen Wrestler, der die gute Seite vertreten soll, im besseren Licht und sympathischer darstellen, wenn man seinen "Push" stärken will, um ihn zu "hypen". Der "Heel" hingegen hat eigentlich nur die Aufgabe, mit möglichst provokantem und unflätigem Benehmen aufzufallen oder aber die vermeintliche Schlechtigkeit und falsche Moral der guten Seite anzuprangern.

Bei WM 21 glaube ich, war Trump in einer großen Storyline selbst in der Rolle des Faces und er wettete mit dem "bösen" Präsidenten der Liga, daß der Verlierer des Hauptkampfs sich den Kopf rasieren lassen muss. Letztlich geht es darum, eine gute Show zu liefern, bei der die Leute nicht merken sollen, daß alles abgesprochen ist.

Das demokratische System in den USA dürfte so kaputt bzw. totalitaristisch sein, daß man auf diese Methoden zurückgreift und ich vermute das nicht erst seit Gestern.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das demokratische System in den USA dürfte so kaputt bzw. totalitaristisch sein, daß man auf diese Methoden zurückgreift und ich vermute das nicht erst seit Gestern.
    .. was bitte heißt denn : dürfte .. es ist kaputt ... das gesamte System müßte überarbeitet werden , Senatoren stimmen im Senat gegen den Willen der Bevölkerung ihres Landes , das Volk wählt einen Präsidenten , der aber im Senat keine Mehrheit hat , der Präsident Obama kämpft ständig im Kongress darum , daß seine eigenen Demokraten für seine Entscheidungen stimmen und im Senat verliert er dann wieder ... das ist doch keine Regierung das ist Chaos ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Du machst es doch aber schon und das nicht schlecht.

Meiner bescheidenen Meinung nach, ist der komplette amerikanische Wahlkampf abgesprochen und inszeniert, nichts ist dem Zufall überlassen. Videos und Dokumente, die jetzt revisionistisch eingesetzt werden, fallen ja nicht vom Himmel. Ganz besonders krass, fiel mir das bei der ersten Debate Night auf, die ich live verfolgte, und bei der man ab einem gewissen Punkt gemerkt hat, da wird gespielt.

Donald Trump ist begeisterter Anhänger vom US-Wrestling und hat dort auch schon viel aktiv mitgemischt, er kennt das Business. Im Wrestling funktioniert das Geschäft so, daß man einen starken Bösewicht aufbaut, "Heel" genannt, an dem sich die "Faces", also die Guten, dann alle abarbeiten können. Desweiteren kann man so einen Wrestler, der die gute Seite vertreten soll, im besseren Licht und sympathischer darstellen, wenn man seinen "Push" stärken will, um ihn zu "hypen". Der "Heel" hingegen hat eigentlich nur die Aufgabe, mit möglichst provokanten und unflätigen Benehmen aufzufallen oder aber die vermeintliche Schlechtigkeit und falsche Moral der guten Seite anzuprangern.

Bei WM 21 glaube ich, war Trump in einer großen Storyline selbst in der Rolle des Faces und er wettete mit dem "bösen" Präsidenten der Liga, daß der Verlierer des Hauptkampfs sich den Kopf rasieren lassen muss. Letztlich geht es darum, eine gute Show zu liefern, bei der die Leute nicht merken sollen, daß alles abgesprochen ist.

Was tue ich? Dass ich Donald Trump als ein trojanisches Pferd von Clinton tituliert habe? Das kann auch im übertragenen Sinne gemeint sein. Manchmal spielt jemand diese Rolle eines hölzernen Pferdes ohne es zu wollen. Egal, eine Sache ist gewiss ... die Familie Clinton und Trump stehen sich näher als es viele glauben.

Klar ist die Wahl des Präsidenten vorrangig eine Show, in der etwas geboten werden muss. Wäre dem nicht so, dann würde die Wahlbeteiligung noch niedriger ausfallen. Die USA ist aber deshalb kein totalitäres System. Um die USA begreifen zu können, sollte man sich die Ausmaße des Landes etwas genauer ansehen und den amerikanischen Provinzpatriotismus nicht aus den Augen verlieren. Die Dimensionen einiger US-Staaten sind manchmal gigantischer als von einzelnen europäischen Staaten. Der US-Präsident hat große Vollmachten, aber letztlich kann er kaum etwas alleine entscheiden. Das demokratische System der USA wird noch lange funktionieren ... da wird es eher in Europa eng.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Naja ... solche Darbietungen weden wohl viele weibliche Wähler davon abhalten ihn zu wählen. Ich meine natürlich die republikanischen Wählerinnen. Irgendwie muss er schon einen ziemlich kleinen "Schwanz" haben wenn er solche Sprüche nötig hat. Und in einem Video davon zu sprechen, dass man eine verheiratete Frau "ficken" will, kommt beim konservativen amerikanischen Publikum gar nicht gut an. Donald Trump entpuppt sich mehr und mehr als leere Hose.

Servus umananda
    So ein Blödsinn. Trump hat nie ein Hehl aus seinem ... sagen wir es höflich ... etwas machohaften Verhältnis zu Frauen gemacht.
    Niemand wird sich wegen dieser läppischen Zoten unter Männern von ihm abwenden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer